und Vermittlung Bei unserem Kundenunternehmen erwarten Sie außerdem: Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit (keine Sonntagsarbeit) Home-Office
und Vermittlung Bei unserem Kundenunternehmen erwarten Sie außerdem: Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit (keine Sonntagsarbeit) Home-Office
Berufsausbildung Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Berufsausbildung Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Berufsausbildung Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Berufsausbildung Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Berufsausbildung Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit
internationalen Geschäftspartnern kannst du dich gut in Wort und Schrift auf Englisch verständigen.Du gehst sicher mit MS-Office Produkten um. So arbeiten wir: Wir sind stolz auf gute Arbeit: Wenn alle Abläufe
und / oder ProjektabrechnungSichere Deutschkenntnisse, sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Kenntnisse in SAP Eine hohe Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte
Einarbeitung, Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
umgezogenzentralen Lage auch eine super Anbindung an das ÖPNV-Netz30 Tage UrlaubHome-Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Erstellung der BetriebskostenabrechnungenPrüfung und Bearbeitung
Einarbeitung, Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
für Büromanagement/Bürokommunikation, Verwaltungsfachangestellte, Steuerfachangestellte, oder ähnliches)Zuverlässige, sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse (c1-Niveau)Gute Kenntnisse in MS-Office
Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbarGute Anwenderkenntnisse des MS-Office PaketesGute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort
für Büromanagement, Informatikkaufleute oder ähnliche Erste Berufserfahrung im Personalbereich/der Zeitwirtschaft von Vorteil Guten MS Office Kenntnissen, Erfahrung im Umgang mit SAP sowie Affinität zu weiteren HR IT
und die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit sowie Teamfähigkeit Fundiertes Verständnis national steuerlicher Abläufe und Dokumentationspflichten Erfahrung im erter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen, wie Outlook
und Tools ist Ihnen nicht fremd, sicherer Umgang SAP, ATLAS Zollverfahren, MS Office Fundierte Englischkenntnisse Interessante Aufgaben in einem multinationalen Umfeld Persönliche Vorbereitung
Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise mit einer Vorliebe für Zahlen Hervorragende Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und SAP Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und kommunikative Kompetenz
Dokumentation Vorbereiten juristischer Aktenbearbeitung Besetzung: sofort, befristet für 2 Jahre Ihr Profil Studium Wirtschaftsrecht, Betriebswirtschaft oder Rechtswissenschaften gute MS-Office-Kenntnisse
oder Rechtswissenschaften gute MS-Office-Kenntnisse strukturiertes Arbeiten Diskretion und Zuverlässigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit gute Organisationsfähigkeit idealerweise Vorkenntnisse
bei fördermittelrelevanter Dokumentation Erstellung von Analysen für das Management Ihr Profil Studium Wirtschaftsrecht, Betriebswirtschaft, Wirtschaftinformatik oder Rechtswissenschaften gute MS-Office-Kenntnisse
fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie Lagerverwaltungssystemen Zu Ihren persönlichen Stärken gehören eine ausgeprägte verantwortungsbewusste, selbstständige
oder kaufmännischen Beruf sowie Berufserfahrungen im Aufgabengebiet oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet wünschenswertSehr gute praktische Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint
und die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit sowie TeamfähigkeitFundiertes Verständnis national steuerlicher Abläufe und DokumentationspflichtenErfahrung im erter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen, wie Outlook
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse in SAP und MS Office AnwendungenRasche Auffassungsgabe sowie UmsetzungsvermögenEinsatzbereitschaftErreichen hoher Arbeitsmengen mit guter Qualität bei standardisierten
IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in Immobilienbranche ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office
für Büromanagement, Informatikkaufleute oder ähnlicheErste Berufserfahrung im Personalbereich/der Zeitwirtschaft von VorteilGuten MS Office Kenntnissen, Erfahrung im Umgang mit SAP sowie Affinität zu weiteren HR IT
Du kannst dich gut in bestehenden Arbeitsprozessen und digitalen Workflows organisieren und stehst gerne im Austausch mit anderen Unternehmensbereichen Du hast gute Kenntnisse im Bereich MS Office
fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie Lagerverwaltungssystemen Zu Ihren persönlichen Stärken gehören eine ausgeprägte verantwortungsbewusste, selbstständige
oder kaufmännischen Beruf sowie Berufserfahrungen im Aufgabengebiet oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet wünschenswert Sehr gute praktische Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint
, Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Hohe IT-Affinität, idealerweise SharePoint-Erfahrungen Gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Abwechslungsreiche Tätigkeit
verantwortlich. Ihr Profil Ihre kaufmännische Berufsausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Fundierte Kenntnisse in MS Office und Kenntnisse in SAP sind von Vorteil. Eine verantwortungsbewusste
Idealerweise erste Erfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und dem MS-Office-Paket Kommunikationsgeschick und Organisationstalent Zuverlässigkeit
oder Rechtswissenschaften gute MS-Office-Kenntnisse strukturiertes Arbeiten Diskretion und Zuverlässigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit gute Organisationsfähigkeit idealerweise Vorkenntnisse
nach Absprache und je nach Qualifikation möglich Ihre Qualifikation: Sie absolvieren aktuell oder in Kürze ein mindestens dreimonatiges Praktikum im Bürobereich Sie sind fit im Umgang mit Microsoft Office
bei fördermittelrelevanter Dokumentation Erstellung von Analysen für das Management Ihr Profil Studium Wirtschaftsrecht, Betriebswirtschaft, Wirtschaftinformatik oder Rechtswissenschaften gute MS-Office-Kenntnisse
Dokumentation Vorbereiten juristischer Aktenbearbeitung Besetzung: sofort, befristet für 2 Jahre Ihr Profil Studium Wirtschaftsrecht, Betriebswirtschaft oder Rechtswissenschaften gute MS-Office-Kenntnisse
- und Außenhandelsmanagement) Erste Berufserfahrung wünschenswert Fundierte PC-Kenntnisse (MS-Office und idealerweise SAP) Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude am Arbeiten im Team runden dein Profil ab
in der Zoll Abwicklung und Exportkontrollkenntnissen, von Vorteil Gute Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Praktische und selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch
) Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung ist wünschenswert Teamfähigkeit und motivierte positive Arbeitseinstellung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige und strukturierte
Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und ERP-System Gutes
in Microsoft Office Kenntnisse im Umgang mit einer kaufmännischen Bürosoftware von Vorteil Sie sind aufgeschlossen, kontaktfreudig und haben Spaß am Vertrieb Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
in Microsoft Office Kenntnisse im Umgang mit einer kaufmännischen Bürosoftware von Vorteil Sie sind aufgeschlossen, kontaktfreudig und haben Spaß am Vertrieb Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Ablage bearbeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Erste kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
oder Berufserfahrung im Bereich EmpfangSicherer Umgang mit MS-Office Routinierter Umgang mit dem Internet Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ein sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten
Bereich technisches Verständnis sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision ACTIEF Personalmanagement wurde 1989