-Office-Anwendungen, DATEV- Kenntnisse von Vorteil Selbstbewusstes Auftreten und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche und effiziente Arbeitsweise Ambitionen, sich weiterzuentwickeln Kontakt: Ich, Christine
von Schadensmeldungen Das bringen Sie mit: Gute DeutschkenntnisseErste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sind von VorteilErfahrung im Umgang mit moderner Bürokommunikation (MS-Office-Anwendungen)Führerschein
des Bestandes an Büromaterial und Bestellung Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook
von laufenden BuchungenVerwaltung Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertMS-Office und DATEV
nicht erforderlich sehr gute MS-Office Kenntnisse erforderlich, Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteilfließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektive: START NRW-Haustarifvertrag mit IG
SachbearbeitungFristenüberwachung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Berufserfahrung oder QuereinsteigerTeamfähigkeitgute MS-Office-Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation- Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen- Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
und Zuverlässigkeit PC-Kenntnisse v.a. Microsoft Office sowie Sage (ERP) Erkennen Sie sich wieder ? Bewerben Sie sich gern und überzeugen Sie sich von Tempton - ganz unverbindlich: per Telefon: +497141/ 29991-43
jedoch nicht zwingend erforderlich. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen Sie sind sicher im Umgang am PC und haben erste Erfahrung mit MS-Office Produkten Sie arbeiten selbstständig
der BuchhaltungKenntnisse im Sozialversicherungs- und SteuerrechtStrukturierte und organisierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office
sowie Kenntnisse in den gesetzlichen Vorschriften wünschenswertSehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen sowie erste Erfahrung mit SAPKommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung
sowie Kenntnisse in den gesetzlichen Vorschriften wünschenswertSehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen sowie erste Erfahrung mit SAPKommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung
eine zielorientierte ArbeitsweiseAffinität für Arbeiten mit IT Systemen: sehr gute MS Office Kenntnisse zwingend erforderlich, Oracle R12 Kenntnisse wünschenswertGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige
erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel) Organisationstalent und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Bereitschaft, sich in neue Aufgabenbereiche
im Pharmabereich wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute IT-Kenntnisse (MS Office)Gute Selbstorganisation, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bei uns zählen
und Dienstleistungen. Werden auch Sie Teil dieses erfolgreichen Konzerns in Kaufering und bewerben Sie sich noch heute als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Flexible ArbeitszeitmodelleHome-Office
erforderlich.Sie verfügen über eine gute Auffassungsgabe und Organisationsfähigkeit.Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, PowerPoint und Outlook, sind vorhanden. WIR GARANTIEREN
und BüroumfeldKenntnisse in der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision vorteilhaftSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte
Grundkenntnisse des Sozialversicherungsrechts Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse sowie Arbeitserfahrung mit SAP Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise
Telekommunikation oder vergleichbare kaufmännische oder technische AusbildungErfahrung im Umgang mit der PC-Bedienung inkl. MS-Office ProgrammenSelbständige und sorgfältige ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit
für Bürokommunikation (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbar Sicherheit im Umgang mit MS-Office-AnwendungenGute EnglischkenntnisseZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit sowie
der BuchhaltungKenntnisse im Sozialversicherungs- und SteuerrechtStrukturierte und organisierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office
sowie Kenntnisse in den gesetzlichen Vorschriften wünschenswertSehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen sowie erste Erfahrung mit SAPKommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung
sowie Kenntnisse in den gesetzlichen Vorschriften wünschenswertSehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen sowie erste Erfahrung mit SAPKommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung
eine zielorientierte ArbeitsweiseAffinität für Arbeiten mit IT Systemen: sehr gute MS Office Kenntnisse zwingend erforderlich, Oracle R12 Kenntnisse wünschenswertGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältige
), sowie sichere Anwendung des MS-Office Pakets Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten Starke Teamfähigkeit und hohe
jedoch nicht zwingend erforderlich. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen Sie sind sicher im Umgang am PC und haben erste Erfahrung mit MS-Office Produkten Sie arbeiten selbstständig
aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
(kaufmännische) Ausbildung, gerne Bankausbildung Berufserfahrung im Wertpapierumfeld wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung
(kaufmännische) Ausbildung, gerne Bankausbildung Berufserfahrung im Wertpapierumfeld wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztDu bringst IT und ERP-Kenntnisse, vorzugsweise proAlpha mit Eigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
im Bereich Logistik oder Disposition von Vorteil Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, SAP Kenntnisse wünschenswert Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Organisationstalent und strukturierte
der Fachklinik 30 Tage Jahresurlaub Home Office Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute
/Bestellungen/Bestellerweiterungen/Berechtigungen) Rechnungsprüfung und -freigabe Das bringen Sie mit: sehr gute Microsoft Office Kenntnisse PowerBI und SAP Kenntnisse sind wünschenswert zielorientierte
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute
Affinität ►Kommunikationsstärke ►Einschlägige Berufserfahrung ►EDV-Affinität (Sicherer Umgang mit MS Office) ►Verantwortungsbewusstsein, Sorgfältigkeit und Teamfähigkeit ►Strukturierte
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute
Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbarGute Anwenderkenntnisse des MS-Office PaketesGute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort
) idealerweise erste Erfahrungen in der Buchhaltung gute MS Office-Kenntnisse und Freude am Umgang mit Zahlen lösungsorientiert handelst und eine selbstständige Arbeitsweise eine sehr gute Ausdrucksweise
Berufsausbildung sowie erste Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenSehr gute Kenntnisse in Office, insbesondere ExcelSelbständige, eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen
in einer vergleichbaren Position ist wünschenswertMS Office Kenntnisse sowie SAP Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen. Ihre Aufgaben: Office
und Vermittlung Bei unserem Kundenunternehmen erwarten Sie außerdem: Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit (keine Sonntagsarbeit) Home-Office
und Vermittlung Bei unserem Kundenunternehmen erwarten Sie außerdem: Umfassende Einarbeitung in die Gebiete der Energiewirtschaft Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit (keine Sonntagsarbeit) Home-Office
tageweise auch im Home Office ausgeführt werden. Die Arbeitszeiten variieren, je nach Projekt und Ihrer Verfügbarkeit. Wir bieten: Einen sicheren ArbeitsplatzGute Übernahmemöglichkeit bei unseren Kunden
Berufsausbildung Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit