oder kaufmännischen Beruf sowie Berufserfahrungen im Aufgabengebiet oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet wünschenswertSehr gute praktische Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint
und die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit sowie TeamfähigkeitFundiertes Verständnis national steuerlicher Abläufe und DokumentationspflichtenErfahrung im erter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen, wie Outlook
gerne strukturiert und sind zuverlässig Sie verfügen über Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen
Du kannst dich gut in bestehenden Arbeitsprozessen und digitalen Workflows organisieren und stehst gerne im Austausch mit anderen Unternehmensbereichen Du hast gute Kenntnisse im Bereich MS Office
für Büromanagement, Informatikkaufleute oder ähnlicheErste Berufserfahrung im Personalbereich/der Zeitwirtschaft von VorteilGuten MS Office Kenntnissen, Erfahrung im Umgang mit SAP sowie Affinität zu weiteren HR IT
fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie Lagerverwaltungssystemen Zu Ihren persönlichen Stärken gehören eine ausgeprägte verantwortungsbewusste, selbstständige
-Office-Kenntnisse strukturiertes Arbeiten Diskretion und Zuverlässigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit gute Organisationsfähigkeit idealerweise Vorkenntnisse in Vertragsmanagementsystemen idealerweise
oder Rechtswissenschaften gute MS-Office-Kenntnisse strukturiertes Arbeiten Diskretion und Zuverlässigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit gute Organisationsfähigkeit idealerweise Vorkenntnisse
Kenntnisse. Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse und konnten optimalerweise bereits Erfahrung im Bereich Arbeitssicherheit sammelnPersönlichkeit. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie strukturiert
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse in SAP und MS Office AnwendungenRasche Auffassungsgabe sowie UmsetzungsvermögenEinsatzbereitschaftErreichen hoher Arbeitsmengen mit guter Qualität bei standardisierten
Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Bereitschaft zum Baustelleneinsatz Fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme Word, Excel, PowerPoint und Outlook Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit sowie TeamfähigkeitFundiertes Verständnis national steuerlicher Abläufe und DokumentationspflichtenErfahrung im erter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen, wie Outlook
nach Absprache und je nach Qualifikation möglich Ihre Qualifikation: Sie absolvieren aktuell oder in Kürze ein mindestens dreimonatiges Praktikum im Bürobereich Sie sind fit im Umgang mit Microsoft Office
und selbständige Arbeitsweise gute Kenntnisse von MS Office Wir bieten: sichere Anstellung in Vollzeit (40 Wochenstunden, 30 Urlaubstage) leistungsgerechte Vergütung (VWL, Zuschuss zum HVV Profiticket
fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie Lagerverwaltungssystemen Zu Ihren persönlichen Stärken gehören eine ausgeprägte verantwortungsbewusste, selbstständige
von LieferantenportalenSicherer Umgang mit betrieblichen ERP-Systemen sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseZuverlässige, flexible und genaue Arbeitsweise mit ausgeprägter Kunden- und ServiceorientierungEngagement und Spaß
gerne strukturiert und sind zuverlässig Sie verfügen über Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team
oder Rechtswissenschaften gute MS-Office-Kenntnisse strukturiertes Arbeiten Diskretion und Zuverlässigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit gute Organisationsfähigkeit idealerweise Vorkenntnisse
-Office-Kenntnisse strukturiertes Arbeiten Diskretion und Zuverlässigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit gute Organisationsfähigkeit idealerweise Vorkenntnisse in Vertragsmanagementsystemen idealerweise
in der Zoll Abwicklung und Exportkontrollkenntnissen, von Vorteil Gute Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Praktische und selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch
) Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung ist wünschenswert Teamfähigkeit und motivierte positive Arbeitseinstellung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige und strukturierte
Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und ERP-System Gutes
haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Sie sind mit den gängigen MS-Office-Anwendungen vertraut Sie sind offen, kommunikativ und arbeiten sorgfältig Das klingt
in Microsoft Office Kenntnisse im Umgang mit einer kaufmännischen Bürosoftware von Vorteil Sie sind aufgeschlossen, kontaktfreudig und haben Spaß am Vertrieb Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Ablage bearbeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Erste kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe Gewandter Umgang mit MS Office Produkten Erfahrung in routinierten, operativen Tätigkeiten Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
KommunikationsfähigkeitMS Office und DATEV (vorzugsweise) Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSchneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlungflexible Arbeitszeiten Urlaubs
Rechnungsprüfung z.T. Home Office (m/w/d) in Stuttgart. Ihre Aufgaben: Prüfung von Rechnungen und Kostenvoranschlägen auf Vollständigkeit der Daten Datenerfassung von Rechnungen, Kostenvoranschlägen
im Jahresabschluss sowie der Finanzanalyse selbstbewusstes Auftreten Flexibilität sehr guter Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
Dokumenten Aktualisierung von Kundendaten im internen System Überprüfung und Erfassung geänderter Kundendaten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS Office
) Deine Qualifikation: Eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Ein sicherer Umgang mit SAP und Microsoft Office Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit, sowie
AbteilungenUnterstützung bei internen Updates Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder aktives Studium im Bereich "Data and Information Science"Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
kaufmännische Mitarbeiter im Back-Office (m/w/d) Wir suchen Sie! - Als kaufmännische Mitarbeiter im Back-Office (m/w/d), ab sofort, in Vollzeit/Teilzeit für ein mittelständisches Unternehmen
Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe Gewandter Umgang mit MS Office Produkten Erfahrung in routinierten, operativen Tätigkeiten Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
der Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende Ausdrucksweise im telefonischen und schriftlichen Kontakt 10
einscannen Anforderungen: SAP-Kenntnisse wünschenswert Kenntnisse MS-Office Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlich/digitaler Korrespondenz Grundlagen technische und kaufmännische
, von Einspeiseanlagen Kundentelefonie, sowie Kundenbetreuung vor Ort und Betreuung der Elektriker Anforderungen: Kenntnisse in MS Office abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung schnelle Auffassungsgabe
Anforderungen: Kenntnisse in MS Office Grundlagen technische und kaufmännische Kenntnisse schnelle Auffassungsgabe Selbstorganisation Teamfähigkeit soziale Kompetenz Bereitschaft Neues zu Lernen
Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in den beschriebenen Bereichen Geübter und professioneller Umgang mit MS-Office-Paket und SAP
Anwendung in MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Leidenschaftlich, lösungsorientiert und lernwillig Spaß am Informationsaustausch Strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP und Salesforce sind wünschenswert Erweiterte Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: Eine attraktive Vergütung Ausschüttung
Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP und Salesforce sind wünschenswert Erweiterte Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: Eine attraktive Vergütung Ausschüttung
-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
BackofficeUnterstützung im Beschaffungsprozess von verschiedenen Materialien Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende BerufserfahrungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung.Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungsprogrammen und den gängigen Office
)Berufserfahrung im Bereich Einkauf und BeschaffungGute MS-Office Kenntnisse, idealerweise ERP und Navision Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team Unternehmensbeschreibung
im kaufmännischen Bereich und Interesse oder idealerweise Kenntnisse im Thema Zertifizierung sowie NachhaltigkeitGute MS-Office KenntnisseZuverlässige, transparente und verantwortungsbewusste
) für das Front Office. Ihre Aufgaben: Vorbereitung von Lageraufträgen, Weitergabe an die Lagermitarbeitenden sowie Verfolgung des Bearbeitungsstatus´ Erster Telefon- oder E-Mail-Kontakt bei Problemen
Sie mitEin sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, der ATLAS-Software und ERP-Systemen, vorzugsweise Sage b7 ist für Sie selbstverständlichSie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit