Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Büroorganisation oder Vertriebsinnendienst wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office
Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie dem SAP Modul PP / MMSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerantwortungsbewusste, saubere und serviceorientierte Arbeitsweise
und / oder Kundensupport Ausgeprägtes technisches Verständnis für Elektronik und Messtechnik wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie dem SAP Modul PP / MM Sehr gute Deutsch
*innenUnterstützung bei der LHK-VollstreckungBearbeitung von Corona-UnterstützungsleistungenMitarbeitendenverwaltung der LHK Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute
zur selbstständigen Arbeit sowie TeamfähigkeitFundiertes Verständnis national steuerlicher Abläufe und DokumentationspflichtenGute MS-Office KenntnisseFähigkeit zur akkuraten Recherche und Bewertung steuerrechtlicher
Ausbildung erfolgreich absolviertSie bringen Berufserfahrung in vergleichbarer Position mitSie können gute Englischkenntnisse sowie sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office, ERP-System) vorweisenSie verfügen
, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Verwaltung oder Büroorganisation Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen und Erfahrung im Umgang mit elektronischen Verwaltungssystemen Kommunikationsstärke
, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Verwaltung oder Büroorganisation Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen und Erfahrung im Umgang mit elektronischen Verwaltungssystemen Kommunikationsstärke
-Office Kenntnisse, EPOS.NRW/SAP Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt zwischen 17,00 und 21,00 €/Stunde Sie verfügen
-Office Kenntnisse, EPOS.NRW/SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt zwischen 17,00 und 21,00 €/Stunde Sie verfügen
*innenUnterstützung bei der LHK-VollstreckungBearbeitung von Corona-UnterstützungsleistungenMitarbeitendenverwaltung der LHK Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute
SpracheSicherer Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und den gängigen MS Office-AnwendungenZielgerichtete und selbständige ArbeitsweiseGute Kommunikation und kundenorientiertes AuftretenTeilnahmebereitschaft
, Belastbarkeit, Flexibilität Anwendungsbereite EDV-Kenntnisse: MS Office, Outlook, Super Office Deutsch Niveau C1 Darauf können Sie sich freuen: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Grundkenntnisse des Sozialversicherungsrechts Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie dem SAP Modul PP / MMSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerantwortungsbewusste, saubere und serviceorientierte Arbeitsweise
oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Logistik- und Speditionsbereich von VorteilGute Deutsch- & Englischkenntnisse in Word und SchriftSicherer Umgang mit SAP und MS-Office-AnwendungenHohe Kunden
ist bis zu 60% Home Office möglich! IHRE AUFGABEN Sie kommunizieren mit internen und externen Partnern zur Unterstützung bei den Jahresabschlüssen.Rechnungen, Gutschriften, Reklamationen und Anzahlungen
abgeschlossene kaufmännische oder touristische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse mit der Buchhaltungssoftware von Addison oder DATEV von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Verwaltung oder Büromanagement Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Organisations
Berufsausbildung im Bereich Telekommunikation oder vergleichbare kaufmännische oder technische AusbildungErfahrung im Umgang mit der PC-Bedienung inkl. MS-Office ProgrammenSelbständige und sorgfältige
mit entsprechenden kaufmännischen Vorkenntnissen Berufserfahrung in der Verwaltung eines produzierenden Unternehmens wünschenswert Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit ERP-Systemen
-technische Ausbildung Betriebswirtschaftliches und kundenorientiertes Denken Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Gewissenhaftes, strukturiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten Technisches Grundlagenwissen
(Erste) Berufserfahrung Gute Kenntnisse der MS- Office-Anwendungen sowie SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B sowie Mobilität durch eigenes Fahrzeug wünschenswert
Korrespondenz Bearbeitung der Serviceauftragseingänge und Serviceanforderungen Bindeglied zwischen der Kundenanforderung und den einzelnen Abteilungen Verantwortung für das Office-Management
Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Grundkenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Grundlagen Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie XML und PDF Solide Kenntnisse
. Industriekaufmann/-frau) Aufgeschlossen für Arbeiten im Projektumfeld mit wechselnden Belastungen fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (insbes. MS-Excel / MS-Team/ OneDrive) Selbstständiges Organisieren
Kenntnisse aus der Chemieindustrie Berufserfahrung in der Abwicklung von Einfuhren und Ausfuhren wünschenswert EDV-Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und in SAP, SAP-GTS und Atlas-Teilnehmersoftware
Fachwissen Sehr gute IT-Kenntnisse, MS-Office (vor allem Excel) und eines ERP-Systems Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung, bspw. zum Kaufmann Büromanagement, abgeschlossen Erfahrung als Assistenz oder als Sekretärin bringen Sie bereits mit Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Gute
eines produzierenden Industrieunternehmens Guten ERP-Kenntnisse und MS-Office-Kenntnisse Selbständiges Arbeiten, sicheres Auftreten und Flexibilität Motivation zum stetigen Wachstum und zur Verbesserung interner Abläufe
eines produzierenden Industrieunternehmens Guten ERP-Kenntnisse und MS-Office-Kenntnisse Selbständiges Arbeiten, sicheres Auftreten und Flexibilität Motivation zum stetigen Wachstum und zur Verbesserung interner Abläufe
eines produzierenden Industrieunternehmens Guten ERP-Kenntnisse und MS-Office-Kenntnisse Selbständiges Arbeiten, sicheres Auftreten und Flexibilität Motivation zum stetigen Wachstum und zur Verbesserung interner Abläufe
in den klassischen MS-Office-Anwendungen Sorgfältiges Organisationstalent Gute Entscheidungs- und Überzeugungsfähigkeit Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Ein einwandfreies Führungszeugnis
eines produzierenden Industrieunternehmens Guten ERP-Kenntnisse und MS-Office-Kenntnisse Selbständiges Arbeiten, sicheres Auftreten und Flexibilität Motivation zum stetigen Wachstum und zur Verbesserung interner Abläufe
Erste Berufserfahrung von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse in den gängigen EDV-Programmen und in MS-Office Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne
Sie mit als kaufmännische Hilfskraft (m/w/d): Idealerweise erste Erfahrung als Bürohelfer (m/w/d) Sie verfügen über Kenntnisse der Deutschen Sprache Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Kenntnisse MS-Office
Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen
-Office Paket Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und unkompliziert: E-Mail: bewerbung-ahlen@tempton.de Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten
Sie mit als kaufmännische Hilfskraft (m/w/d): Idealerweise erste Erfahrung als Bürohelfer (m/w/d) Sie verfügen über Kenntnisse der Deutschen Sprache Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Kenntnisse MS-Office
Sie mit als kaufmännische Hilfskraft (m/w/d): Idealerweise erste Erfahrung als Bürohelfer (m/w/d) Sie verfügen über Kenntnisse der Deutschen Sprache Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Kenntnisse MS-Office
bei Monatsabschlussarbeiten Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office ( insbesondere Excel) Kenntnisse im ERP-System wünschenswert Zuverlässigkeit
Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
VerwaltungstätigkeitenRechnungen erstellen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikationgute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftguter Umgang mit den gängigen MS Office
VerwaltungstätigkeitenRechnungen erstellen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildunggute Deutschkenntnisseguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswertGute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseSehr gute MS Office KenntnisseHohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit sowie Empathie
VerwaltungstätigkeitenRechnungen erstellen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikationgute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftguter Umgang mit den gängigen MS Office
Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden
Selbstständige Arbeitsweise Elektrofachkraft oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Sachverstand PC-Kenntnisse: MS Office, SAP Wir bieten: Befristete Anstellung mit Option auf Verlängerung/ Übernahme
: abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung bzw. kaufmännischer Sachbearbeiter mit technischem Sachverstand sicheres und freundliches Auftreten selbstständige Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS-Office und SAP