von Kundenstammdaten Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, Teamassistenz oder SekretariatSehr gute MS Office KenntnisseTeamorientiert
fachbezogener Abschluss Idealerweise Erfahrung im aufgeführten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office und SAP R/3 Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Selbstständige und sorgfältige
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Organisations
oder Industriekaufmann Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke Organisierte und strukturierte
ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre bzw. Wirtschaftsrecht Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und sichere Anwendung von MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse Technische Affinität
in der Logistik oder in der Speditionsbranche Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
in den oben genannten Bereichen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten
Erfahrung in den oben genannten Bereichen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten
Stellenbeschreibung Für unsere Geschäftspartner aus dem Immobilienwesen im Kreis Hamburg suchen wir derzeit eine kaufmännische Fachkraft bzw. einen Mitarbeiter im Office Management. Ein sicheres
- und Heizkostenabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP Ausgeprägtes Zahlenverständnis Strukturierte Arbeitsweise
oder Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungs- und Abfallbranche Erste Erfahrung in der elektronischen Nachweisverordnung Gute Kenntnisse im EDV-Bereich MS-Office, Outlook, Excel Sehr gute
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse mit gängigen ERP-Systemen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine ausgeprägte soziale
Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook, Word und Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
als Industriekaufmann Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Microsoft-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in Fakturier- oder Buchhaltungssystemen, z.B. SAP von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise Teamplayer und ein hohes Maß
Stellenbeschreibung Du hast im Office alles im Griff? Deine Erfahrung, deine Fachkenntnisse und dein Talent helfen dir, den Überblick zu behalten? Dann komm zu uns und werde kaufmännischer
, oder mehrjährige kaufmännische Erfahrung Idealerweise juristische Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Behörden (und Behördensprache) sowie mit Gesellschaften Versierter Umgang mit MS Office Bereitschaft
oder Industriekaufmann Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Organisations- und Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe Selbstständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Gute MS Office 365 Kenntnisse Hohes Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Kunden- und serviceorientiertes
im Umgang mit MS Office sowie SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
fachbezogener Abschluss Idealerweise Erfahrung im aufgeführten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office und SAP R/3 Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Selbstständige und sorgfältige
. als Bürokaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice oder Vertrieb Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch Zuverlässig
Bereich z.B. als Medizinischer Fachangestellter Erste Erfahrungen im Gesundheitsbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Hohes
Idealerweise erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sichere Anwendungskenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und in ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Office und SAP Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Übernahme des Telefondienstes Auftragserfassung von Messesendungen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in diesem Bereich Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Kenntnisse in MS Office und mit anderen Programmen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Umgang mit MS-Office und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Schrift und Wort Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
und Kostenbeiträgen der Integrationsträger und Teilnehmenden Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann von Vorteil Kenntnisse in den gängigen Ms-Office
von Meetings Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute MS Office Kenntnisse Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
kaufmännische Berufsausbildung als Bürokaufmann Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versiert im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Word, Excel und Outlook 10-Finger-Schreiben
im Office Management Vertrauter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen wie Word, Excel und Outlook Gute Kommunikation in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Erfahrung im Umgang mit vertraulichen Informationen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sorgfalt, Schnelligkeit
im genannten Bereich von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Freude, in einem Team zu arbeiten
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Speditionskaufmann Alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium Sicherer Umgang in MS-Office
oder eine vergleichbaren Qualifikation Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Englischkenntnisse von Vorteil Schnelles Auffassungsvermögen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung im genannten Aufgabenfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Eine eigenständige und strukturierte
in MS-Office-Anwendungen und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Schrift und Wort Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
. Bürotätigkeiten Arbeitszeit ab 25 Stunden in der Zeit von 07:00 – 16:30 Uhr freitags bis 12:45 Uhr Das bringen Sie mit… Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Gute Kenntnisse in MS-Office
Online-Kurse, z.B. MS-Office Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Schriftliche und telefonische Korrespondenz Übernahme
wie MS-Office, SAP R/3 MM Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit zur Priorisierung Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative Engagement und Zuverlässigkeit
Anwenderkenntnisse in MS-Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit
in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und anderen Software-Anwendungen Gute kommunikative Fähigkeiten, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen Verbindliches Auftreten, eine selbstständige
Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches sowie kompetentes Auftreten am Telefon Solide PC-Kenntnisse (MS-Office) Was wir Ihnen bieten: Eine vertragliche Festanstellung mit klaren Arbeitsbedingungen Zusätzliche
mit den Datev-Programmen und MS-Office-Anwendungen Organisationstalent und Zuverlässigkeit Freude, in einem Team zu arbeiten Freundliches Auftreten und kommunikativ
und Führerschein wünschenswert Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz Gute MS Office und SAP Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten: tolle Sparangebote beim Shoppen bei unseren Partnerfirmen
in der Sachbearbeitung oder im Büroumfeld Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in ähnlicher Position Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Power Point etc.) Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Organisations
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Immobilienbereich Kenntnisse aus dem Bereich der Betriebskostenabrechnung Fundierte MS-Office-Kenntnisse und DATEV-Kenntnisse Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Sicherer Umgang mit MS-Office Flexibilität und ein sicheres Auftreten Selbstständige, teamorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung als Allroundkraft vorteilhaft Erfahrung mit einem ERP-System sowie gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative