oder Berufserfahrung im Bereich EmpfangSicherer Umgang mit MS-Office Routinierter Umgang mit dem Internet Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ein sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten
AbteilungenUnterstützung bei internen Updates Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder aktives Studium im Bereich "Data and Information Science"Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
im Innendienst Pflege der Stammdaten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
der Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende Ausdrucksweise im telefonischen und schriftlichen Kontakt 10
, Industriekaufmann o.ä. Organisationsgeschick und sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Anwendungen, Navisionkenntnisse sind von Vorteil Sicheres Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Begeisterung
im Bereich Heizungstechnik wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung
, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen
Bereich Versierter Umgang mit MS-Office Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Tätigkeiten Das bringen Sie mit: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung eine kommunikationsstarke dienstleistungsorientierte Persönlichkeit gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung
einscannen Anforderungen: SAP-Kenntnisse wünschenswert Kenntnisse MS-Office Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlich/digitaler Korrespondenz Grundlagen technische und kaufmännische
, von Einspeiseanlagen Kundentelefonie, sowie Kundenbetreuung vor Ort und Betreuung der Elektriker Anforderungen: Kenntnisse in MS Office abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung schnelle Auffassungsgabe
Anforderungen: Kenntnisse in MS Office Grundlagen technische und kaufmännische Kenntnisse schnelle Auffassungsgabe Selbstorganisation Teamfähigkeit soziale Kompetenz Bereitschaft Neues zu Lernen
Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in den beschriebenen Bereichen Geübter und professioneller Umgang mit MS-Office-Paket und SAP
Anwendung in MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Leidenschaftlich, lösungsorientiert und lernwillig Spaß am Informationsaustausch Strukturierte Arbeitsweise
über die gängigen MS-Office-Programme Sehr gute strukturierte Arbeitsweise Technisches Verständnis Zuverlässigkeit, Stressresistenz und Teamfähigkeit
Büroarbeiten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang in MS - Office Flexibilität
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Sicher im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Sehr gute Deutsch
Ablage bearbeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Erste kaufmännische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in Microsoft Office Kenntnisse im Umgang mit einer kaufmännischen Bürosoftware von Vorteil Sie sind aufgeschlossen, kontaktfreudig und haben Spaß am Vertrieb Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
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mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten zu interagieren. Technische Kompetenz: Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) sowie die Fähigkeit
Kenntnisse, idealerweise mit Fortbildung Sicher Umgang mit dem Thema Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel IHRE VORTEILE
oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Fundierte PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Organisations-, Koordinations
Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Umfassende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
und idealerweise Berufserfahrung im Bereich Empfang und VerwaltungFreundliches und positives Auftreten Routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
mit dem PC ist versiert und Sie haben bereits Erfahrung mit Ablagesystemen und den MS Office Produkten Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und SchriftSie sind kommunikativ und belastbarEine
sind wünschenswert. Sehr gute Rechtschreib- und Fremdsprachenkenntnisse wären vorteilhaft. Außerdem erforderlich: Organisationstalent, Beherrschung der gängigen Office-Anwendungen, hohe Kommunikations
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
Unternehmenssehr gute Deutsch- und Englischkenntnissesehr gute MS-Office-Kenntnisse selbständige und strukturierte ArbeitsweiseOrganisationstalent und VerantwortungsbewusstseinFlexibilität sowie Kommunikationsstärke
, Einzelhandelskaufmann/-frau m/w/d, Hotelfachmann/-frau m/w/d, Industriekaufmann/-frau m/w/d, Bankkaufmann/-frau m/w/d wünschenswertQuereinsteiger mit Kenntnissen im Kundenservice willkommenGute MS-Office
, Einzelhandelskaufmann/-frau m/w/d, Hotelfachmann/-frau m/w/d, Industriekaufmann/-frau m/w/d, Bankkaufmann/-frau m/w/d wünschenswertQuereinsteiger mit Kenntnissen im Kundenservice willkommenGute MS-Office
-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen - Sprachkenntnisse Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch mind. versiert Wenn Sie diese Herausforderung begeistert, dann bewerben
in der Personaladministration Gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit Ihr Vorteil: Anstellung
Sachbearbeiter wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Erfahrung wünschenswert Das erwartet Sie: Attraktive, tarifgebundene Vergütungsmodelle gem. BAP-Tarifvertrag mit Branchenzuschlägen
Tagen im Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Ihre Aufgaben Office Administration Unterstützung bei administrativen Prozessen Koordination Unsere Anforderungen Kaufmännische
und EntscheidungsspielräumenArbeiten in einem echten Familienunternehmen mit hoher Werteorientierung Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich (nicht Zwingend, gerne Quereinsteiger) MS-Office
/ BüroorganisationRechnungsbearbeitungBearbeiten der PostEine wöchentliche Dienstreise nach Bremen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder viel Erfahrung im BüroAnwendungssichere MS Office KenntnisseSelbständige
Kenntnisse in EDV-Anwendungen (MS-Office) sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Ihre Benefits: Schneller und unkomplizierter Einstieg
BerufsausbildungVorkenntnisse im Bereich Heizkostenabrechnung/Wärmemessdienst wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte Kunden- u. Serviceorientierung sowie Freude am KundenkontaktErste Erfahrung im Bereich
-Office-Produkten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hands-on Mentalität Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil MS Office Kenntnisse erforderlich Englisch-Kenntnisse wären von Vorteil
Erledigung von anfallenden Tätigkeiten im Rahmen des Büromanagements Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
in einem Speditionsunternehmen Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Selbstständiges Arbeiten Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Arbeite
Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Retourenmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Kundenorientierung