/w/d) brauchen: - De-Mail - E-Mail-Programm Outlook (MS Office) - Bürotechnik - Deutsch (C2 / Zwingend erforderlich) Diese persönlichen Stärken bringen Sie mit: - Ganzheitliches Denken
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden
-how im Gewerbemietrecht und gute Kenntnisse des Immobilienmarktesgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme und SAP-Kenntnisse vorteilhaftFührerschein Klasse B vorteilhaft aber nicht zwingend
und die Fähigkeit zur konstruktiven und teamorientierten Zusammenarbeit gepaart mit Flexibilität, Organisationsvermögen und Handlungsgeschicksicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Outlook
, Flexibilität und Belastbarkeit, sowie ein freundliches Auftreten sind auch bei Stress für Sie selbstverständlich sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sie besitzen eine angenehme Telefonstimme
und Zuverlässigkeit aus Du hast Spaß im Umgang mit Office-Programmen bzw. IT-Anwendungen WIR FREUEN UNS AUF DICH! www.planmitzukunft.de Ansprechpartner:Tobias Daiss oder Martin WalterPflegewohnzentrum Kaulsdorf-Nord
Office Teamfähigkeit und Interesse an Weiterentwicklung Interessiert? Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, ggf. Arbeitszeugnisse; als E-Mail
Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit
von IT-Standardanwendungen insbesondere den MS-Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Kenntnisse im Registraturwesen Weitere Anforderungen sind: Bereitschaft zu einer Überprüfung gem. SÜG
mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem TelefonPünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und IntegritätGenauigkeit und höchste Konzentrationsfähigkeit Informationen zur Ausbildung
im kaufmännischen Bereich Auch Quereinsteiger sind willkommen. Affinität für diverse IT-Systeme sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, vor allem Excel eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise
in den gängigen Office-AnwendungenHervorragende Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Enge
in den gängigen Office-AnwendungenHervorragende Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Enge
Informationen über die Höhe der Zuschüsse finden Sie auf unserer Website unter Jobs - TWW 30 Tage Urlaub, selbstverständlich Urlaub in der Probezeit Flexible Arbeitszeiten und mindestens einen Tag Home Office
Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten Einsatzbereitschaft, Organisationstalent sowie
der gängigen MS-Office-Produkte Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Selbstständige
-Office-Kenntnisse Flexibilität, Zuverlässigkeit und effiziente Arbeitsweise Kommunikationsstark und teamfähig gute Dienstleistungs- und Kundenorientierung IHRE KONDITIONEN gute
Bürosoftware, insbesondere der gängigen MS-Office-Produkte Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Hohe Dienstleistungs
Einblicke in Büro- und Geschäftsprozesse Das zeichnet Sie aus: Guter mittlerer Schulabschluss oder Fachhochschulreife/Abitur Solide PC-Kenntnisse (MS Office) Korrekte Umgangsformen und ein souveränes
für Lebensmitteltechnik, Bäcker, Koch bzw. Metzger (m/w/d), erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office
-Office Teamfähigkeit, Eigenständigkeit und schnelle Auffassungsgabe Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Einbringung eigener Ideen zur Optimierung von Arbeitsabläufen Erfahrung im Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office (Word/ Excel), dem Internet sowie
Anwendungsbereite MS-Office Kenntnisse und ein Führerschein in der Klasse B sind vorhanden Eine schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise, Einsatzfreude und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Überblick trotz
Umgang mit MS-Office zählt zu Ihren Stärken. Sie verfügen über Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie übernehmen von Anfang an ein hohes Maß
Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in vergleichbarer PositionVersierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Weihnachts- und Urlaubsgeld Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online
/ Sales Office Freundliches und professionelles Auftreten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, sehr gute Excel-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Anwendungen einzuarbeiten Verantwortungsvolle, sorgfältige und präzise
von Einzelaufträgen nach Zuweisung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann PC-Kenntnisse MS-Office-Anwendungen
sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache Kenntnisse gängiger Softwareprodukte (MS Office, Adobe Professional, MS Teams, Datenbanken) Ausgezeichnete Umgangsformen und Ausdrucksvermögen für den Kontakt
mit Know-how - Dein Profil:Du hast dein Studium oder deine Ausbildung zur Kauffrau/zum Kaufmann für Büromanagement bereits abgeschlossen.Du konntest bereits Erfahrungen als Assistent:innen oder Office
mit den gängigen MS Office Anwendungen, bestenfalls mit der Microsoft365-Suite, insbesondere aber Excel Zuverlässigkeit, Engagement sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten sind für Dich selbstverständlich
, kommunikativ und dienstleistungsorientiert Sie stehen für lebenslanges Lernen und bilden sich gerne fort und weiter, hierbei unterstützen wir sie gerne! Sie können mit gängigen MS-Office Produkten und Outlook
mit den gängigen MS Office Anwendungen, bestenfalls mit der Microsoft365-Suite, insbesondere aber Excel Zuverlässigkeit, Engagement sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten sind für Dich selbstverständlich
oder Office Manager:innen sammeln, idealerweise in einem internationalen Umfeld.Dank deines Organisationstalents und deiner Kommunikationsstärke arbeitest du sowohl im Team als auch selbständig
, zum Industriekaufmann (w/m/d) oder Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung / Qualifikation Aufgabenrelevante Berufserfahrung Kenntnisse in Microsoft Office und SAP R/3 Führerschein
- und Vermittlungsstärke sowie Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit, hohes Engagement und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse spezifischer IT-Anwendungen (MS Office), idealerweise SAP/R3 Kenntnisse im Modul IS-H Nachweis
), vorzugsweise mit Erfahrung in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung, wünschenswert Ein sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie Besitzen tiefgreifende Erfahrung in SAP S4/ Hana Sie kommunizieren sicher in der deutschen und englischen Sprache Sie sind sicher und routiniert im Umgang mit MS-Office, idealerweise
Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training
-Büromanagement, Bürokaufmann Berufserfahrung im Kundenservice oder im Call Center Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office und Interesse an technischen
Sie mit mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem internationalen Speditionsunternehmen mit Ausrichtung Sea/Air werden erwartet Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook, Cargosoft/Cargowise, CRM NOW
Bereich z.B. als Medizinischer Fachangestellter Erste Erfahrungen im Gesundheitsbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Hohes
Verständnis im Bereich Bauwirtschaft bzw. Elektrotechnik wünschenswert Guter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Hohes Maß an Eigeninitiative Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
-Büromanagement, Bürokaufmann Berufserfahrung im Kundenservice oder im Call Center Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office und Interesse an technischen
Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training
mit dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz, dem Gerichtskostensatz sowie der ZPO Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint), SAP-Kenntnisse und gängiger Rechtsanwaltssoftware (RA-Micro) Lösungsorientierte Denk
Rechtsgebiete Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SP Data/P& I Loga von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Rasche Auffassungsgabe sowie Entscheidungsfähigkeit