bei der Lagerbestandführung und Inventur Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung Erste Erfahrung im Verkauf wünschenswert Interesse an Werkstoffen MS-Office Kenntnisse Hohe
Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene (versicherungs-)kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Versicherungsumfeld ist wünschenswertSehr gute MS-Office KenntnisseSelbstständige und strukturierte
Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)Freude an der Telefonie und hohe ServiceorientierungTechnisches Interesse ist von VorteilSicherer Umgang in MS-Office AnwendungenGutes mündliches
KommunikationsfähigkeitTeamfähigkeit Ihr Vorteil: Festanstellung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel) Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Heiß
Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Individuelle Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenKostenfreie Heiß- und Kaltgetränke
: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Individuelle Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenKostenfreie Heiß- und Kaltgetränke, verschiedene Sorten Müsli, zweimal
Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Individuelle Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenÜbernahme der Kosten
zum mobilen Arbeiten/ Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Persönliches Wachstum Kostenfreie Heiß- und KaltgetränkeLockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur Firmenfahrradleasing Ergonomischer Arbeitsplatz
zum mobilen Arbeiten/ Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Persönliches Wachstum Kostenfreie Heiß- und KaltgetränkeLockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur Firmenfahrradleasing Ergonomischer Arbeitsplatz
Berufserfahrung im Finanz- und Versicherungsvertrieb Umfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und Finanzbereich Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebewusstsein Gute EDV-Kenntnisse (MS Office
Berufserfahrung im Finanz- und VersicherungsvertriebUmfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und FinanzbereichAusgeprägte Kundenorientierung und ServicebewusstseinGute EDV-Kenntnisse (MS Office
Sehr gute MS Office-Kenntnisse notwendig (Excel) Sehr gute SAP-Kenntnisse Koordinations- und Improvisationsvermögen Freude an der Arbeit im Team Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift # K 19276
vertraut Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Excel, Word) Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darauf können Sie sich freuen Unbefristete Festanstellung bei Kelly Services
Sie Ihre Stärken ein. IHRE AUFGABEN Wir bieten Ihnen bei renommierten Banken Positionen in den unterschiedlichen Bereichen, Front Office / Middle Office / Back Office. …Vertrieb Firmenkundenberater gehobener
Persönlichkeit Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Heiß
: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke, verschiedene Sorten Müsli
Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Individuelle Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenKostenfreie Heiß- und Kaltgetränke, verschiedene Sorten Müsli, zweimal wöchentlich
im VersicherungsvertriebStarke KommunikationsfähigkeitUnternehmerisches Denken & Hands-On MentalitätVerhandlungssichere Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Ihr Profil im Fokus: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst, Banken, Versicherungen oder Buchhaltung • Sehr gute MS Office