Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in SAP (sehr erwünscht) Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Überdurchschnittliche Kundenorientierung, ausgeprägte Kommunikationsstärke
oder in der Kundenberatung Fundierte MS Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Erste Berufserfahrung im KundenserviceGute Kenntnisse mit MS Office und ERP-Systemen wünschenswert Hohe Kunden- und DienstleistungsorientierungKommunikations
QualifikationVerständnis für kommerzielle und Buchhalterische GeschäftsprozesseGute MS Office und SAP R/SD Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag
oder ItalienischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenIdealerweise Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstieg bei Top-Unternehmen
TätigkeitRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBegeisterungsfähige, kontaktstarke und gut organisierte PersönlichkeitFührerschein der Klasse B Betriebliche Altersvorsorge
die Zusammenarbeit mit anderen Teams. Ihr Profil Sie können sich schriftlich und mündlich gut auszudrücken und behalten den Überblick.Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wissen Sie gut umzugehen.Sie kennen
Kundenservice und Kundenberatung von komplexen Produkten und Dienstleistungen Sehr gute kaufmännische, Kommunikations- und EDV-Kenntnisse (MS-Office, LIMS, div. Datenbanken) Hohes Maß an Zuverlässigkeit
-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42499 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42499 ------
Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Fahrtkostenerstattung und Verpflegungspauschale Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office
sowie keine Angst vor Excel :) Deutsch verhandlungssicher Englisch kommunikationsfähig Deine Benefits: Wachstumsorientiertes Unternehmen mit Karrierechancen Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office
uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42478 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela
kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42483 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89
Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42704 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
und qualitätsbewusster Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikations- und Organisationsstärke Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE
oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE
, Kommunikations- und EDV-Kenntnisse (MS-Office, LIMS, div. Datenbanken) Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft, Freundlichkeit Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft
-Kenntnisse (MS-Office, LIMS, div. Datenbanken)Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft, FreundlichkeitTeamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft, professionelles
Kundenbetreuung Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Unsere Benefits
. als Industriekauffrau/mann, Speditionskauffrau/mann, Kauffrau für Speditions- und Logistikleistungen, Bürokauffrau/mann (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Kundenservice sowie in der Sachbearbeitung Microsoft Office
Erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice von Vorteil (diese Stelle ist aber auch für einen Quereinsteiger (m/w/d) geeignet) Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
QualifikationVerständnis für kommerzielle und Buchhalterische GeschäftsprozesseGute MS Office und SAP R/SD Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag
ArbeitsweiseÜberzeugendes und durchsetzungsstarkes KommunikationsverhaltenSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Standardsoftware wie MS-Office (Word, Excel, PowerPoint usw.) sowie Erfahrung mit Datenverarbeitungssystemen
Organisationstalent und Blick für das Wesentliche Beherrschung MS-Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche Bezahlungbis zu 30 Tagen UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld
Office (Excel, Power Point) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Dein zukünftiger Aufgabenbereich beinhaltet: Bearbeitung sämtlicher Kundenanfragen aus unserem Online-Marktplatz Identifikation
Reklamation (m/w/d). Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich, sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
mit Erfahrung im Kundenservice oder in der SachbearbeitungSicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen (MS Office) Kunden- und unternehmensorientiertes Handeln Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
. Fundraising Software) sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Produkten besitzen (insbesondere Excel und Word) die Fähigkeit zum eigenständigen Formulieren von Texten und Schriftverkehr
(Fokus Controlling), Health Care Management, Vertriebsinnendienst, Kundenservice und/oder Finanzen Sichere Beherrschung von MS Office sowie Kenntnisse in SAP R/3 und SAP BI Sehr gute Deutsch