und Finanzen Zusatzqualifikation zum Versicherungsfachwirt oder -betriebswirt oder Vergleichbares wünschenswert Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Lebensversicherung Gute Kenntnisse der Office-Produkte
Kommunikationsstärke Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Selbstständiger und gewissenhafter Arbeitsstil sowie
und unkonventionelles Denken Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Wir bieten
Verständnis Kenntnisse mit Microsoft Office und ERP/CRM Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Serviceorientiertes Denken und Handeln, Flexibilität und Zuverlässigkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke Wir bieten
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Serviceorientiertes Denken und Handeln, Flexibilität und Zuverlässigkeit Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke Was wir Ihnen bieten
aus. Durch Eigeninitiative und hohem Engagement sorgen Sie für rundum zufriedene Kunden. Auch während eines Telefonats gehen Sie mit der Office-Software souverän um Unser Angebot – wir überzeugen durch Jobsicherheit
, Wirtschaftswissenschaftenoder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kaufmännischer Sachbearbeiter, Kundenservice/ Customer Service und Projektmanagement Kenntnisse in MS-Office und SAP
in der Automobilbranche von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Sicheres und selbstbewusstes Auftreten Service- und kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Wir bieten
und administrativen Tätigkeiten Koordination von Terminvereinbarungen Pflege der Kundendaten Bearbeitung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich) Gute MS Office Kenntnisse, gern
und administrativen Tätigkeiten Koordination von Terminvereinbarungen Pflege der Kundendaten Bearbeitung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich)Gute MS Office Kenntnisse, gern
per E- Mail und Telefon Sicherer Umgang mit MS-Office Serviceorientierung, Flexibilität und Kommunikationsstärke Spaß an der Zusammenarbeit mit einem sehr netten Team
mit Teamfähigkeit Benötigte Unterlagen Lebenslauf, Zeugnisse, AnschreibenSie haben Fragen? Ihre Ansprechpartnerin ist Fr. Kochanski. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt online oder per mail an: office
Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Erste Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch
bis zur Abwicklung. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Office Management. Hier lernst Du, Dich und deinen Alltag zu organisieren, Anfragen aus verschiedenen Richtungen kompetent zu beantworten, den sicheren Umgang
Supply Officer/Supply Management (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Arbeitsweise und Empathie im Umgang mit Kunden Guter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert
Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office und idealerweise in CRM-Systemen Team, Gage & Co. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum für Deine Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten
zu Lieferungen über alle Kommunikationskanäle Schnittstellenpflege in Fachabteilungen Was bringst du mit Berufserfahrungen im genannten Tätigkeitsfeld Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort
Serviceanfragen Datenerfassung von Kunden Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Kundenservice Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verbindliche und lösungsorientierte
du mit Vorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Bürokauffrau / Bürokaufmann-auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen! Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
zu Lieferungen über alle Kommunikationskanäle Schnittstellenpflege in Fachabteilungen Was bringst du mit Berufserfahrungen im genannten Tätigkeitsfeld Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort
Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
Erfahrung im Bereich Projektmanagement und/oder Beratung von Vorteil Interesse an Logistik- & E-Commerce-Prozessen sowie -Technologien Gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere MS Excel) Gute
Erfahrung im Bereich Projektmanagement und/oder Beratung von Vorteil Fundiertes Interesse und tiefgehenden Verständnis für Logistik- & E-Commerce-Prozessen sowie -Technologien Gute Kenntnisse in MS-Office
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
- und Raumfahrt und Produktionsplanung und -steuerung Grundkenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter
als Techniker/ Fachwirt im Bereich Supply Chain / Logistics Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice/ Customer Service, Lieferantenmanagement und Supply Chain / Logistics Grundkenntnisse in MS-Office
Ausbildung und erste Erfahrung im Kundenservice, gern im AutomobilbereichTeamfähigkeit, Kommunikations- und OrganisationsstärkeGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Kundenservice, gern im AutomobilbereichTeamfähigkeit, Kommunikations- und OrganisationsstärkeGute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
in der Textilbranche sind wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und SAP R3 wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kompetenz im Bereich Kundenservice
Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Kundenorientierung Erste Erfahrung in der disziplinarischen Führung eines Teams Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse und sicher
idealerweise Erfahrung im Kundenservice oder mindestens kaufmännische Kenntnisse Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office Programm Du hast eine gute Ausgeprägte
in der Textilbranche sind wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und SAP R3 wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kompetenz im Bereich Kundenservice
Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Geregelte Arbeitszeiten Die Möglichkeit bis zu 2 Tagen im Home Office zu arbeiten
/d), oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise
-Office-Kenntnisse Führerschein vom Vorteil Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und Assistenz IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Führerschein Kl. B
erforderlich Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement sowie Configuration Management IT-Skills in MS Office, SAP, taksy/gesy/tesy und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Stellenbeschreibung Europas größter Flugzeughersteller sucht ab sofort für den Standort Hamburg-Finkenwerder einen Supply Officer/Supply Management (d/f/m) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Prüfung
(IHK) oder IT-System-Elektronik (IHK), alternativ Berufserfahrung im Endanwendersupport in vergleichbarer Position Erfahrung im Umgang mit Tickettools (z.B. OTRS), Standardapplikationen (MS Office
abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und Assistenz IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Führerschein Kl. B
Sachbearbeitung erforderlich Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie Interior Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten
-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bis zu 30
-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bis zu 30 Urlaubstage Konditionen gemäß
-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bis zu 30
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.