Funktionalitätsprüfung und ggf. Defekttausch, Reparaturanmeldung oder Weiterleitung Abgeschlossene- IT-relevante AusbildungBerufserfahrung in einer vergleichbaren TätigkeitFundierte Kenntnisse Windows 10 und MS Office
könnenIdealweiser konnten Sie erste Kenntnisse in vergaberechtlichen Bestimmungen nach VOL sowie datenschutzrechtlicher Bestimmungen sammelnMit fachspezifischen Systemen wie MS-Office und Datenbanken fühlen
und kollegiales ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60%Individuelle EinarbeitungModerne Hard- und SoftwareStrukturierte
und Schrift Home-Office-Möglichkeit Tolle Work- Life- Balance durch Gleitzeitregelung Wöchentliche Arbeitszeit von 38 Std./Woche Attraktives Jahresgehalt Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle , Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
können Idealweiser konnten Sie erste Kenntnisse in vergaberechtlichen Bestimmungen nach VOL sowie datenschutzrechtlicher Bestimmungen sammeln Mit fachspezifischen Systemen wie MS-Office und Datenbanken fühlen
-Infrastruktur und Prüfen der Citrix Apps Das bringst du mit: Abgeschlossene IT-Ausbildung Erfahrungen und Kenntnisse im Betriebssystem Windows 10 sowie in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365
), der sich engagiert und verantwortungsvoll in die vielfältigen Projekte unseres Tagesgeschäfts einbringtDu bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie den routinierten Umgang mit MS Office
), der sich engagiert und verantwortungsvoll in die vielfältigen Projekte unseres Tagesgeschäfts einbringt Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie den routinierten Umgang mit MS Office
& Silvester frei Home Office Möglichkeit & Flexible Arbeitszeiten 13 Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge Cafetreria Deutschlandticket Gehaltsinformationen Bis zu 80.000 Euro, je nach berufserfahrung
-Betriebssystemen und Microsoft-Office-Anwendungen im 1st & 2nd Level (Ticketsystem, via Mail, Telefonisch) Anlegen und Verwalten von Nutzern mittels Microsoft AD Erstellung und Pflege von IT-Dokumentationen
in der Bearbeitung und Leitung von Projekten der DB Station und Service AG Fundierte Kenntnisse in der Objekt- und Tragwerksplanung Gute EDV-Kenntnisse (CAD- und Ingenieursoftware, MS Office) sowie Interesse an neuen
. Außerdem arbeitest du gerne im Team. Du überzeugst durch eine gründliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie durch organisatorisches und kommunikatives Geschick. Du hast MS Office-Grundkenntnisse
Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse
mit dem Abrechnungsprogramm DATEV LODAS. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als kommunikativ beschreiben und Sie besitzen eine hohe Sozialkompetenz sowie Serviceorientierung. - Im Umgang mit dem MS-Office Paket sind Sie versiert
in der Kreditorenbuchhaltung sammeln. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Idealerweise können Sie Erfahrungen in der Anwendung Microsoft Dynamics AX vorweisen. - Ihr Arbeitsstil
. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen
. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als Selbständig und eigenverantwortlich beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen
ein Auswahlgespräch führen. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Betriebliches
Vergütung Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Mobile Office Sehr gute Verkehrsanbindung im Herzen Berlins Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
in der Anbindung von SystemenMethoden der ProzessmodellierungKompetenz in der Steuerung von Dienstleistern Erfahrung im Budgetcontrolling Fundierte Kenntnisse in MS Office v.a. Excel, Word
Qualifikation mit Praxiserfahrung Eine starke Affinität zur lösungsorientierten Bearbeitung von technischen Problemen Kenntnisse in der Office-365-Welt Bereitschaft für Sicherheitsüberprüfung („Ü2“) Team
/ Bachelor / Master im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbare Fachrichtung IT: CAD (idealerweise Allplan, Revit), AVA (vorzugsweise Avanti / Nevaris), PowerProject und MS Office, Sprache
Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in vergleichbarer PositionVersierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
in der Bearbeitung und Leitung von Projekten der DB Station und Service AGFundierte Kenntnisse in der Objekt- und TragwerksplanungGute EDV-Kenntnisse (CAD- und Ingenieursoftware, MS Office) sowie Interesse an neuen
- und VerbundbauErfahrung in der technischen und kaufmännischen Leitung von Projekten wünschenswertGute EDV-Kenntnisse (CAD- und Ingenieursoftware, MS Office) sowie Interesse an neuen Methoden wie bspw
Anwendungssoftware einzuarbeitenSichere Anwendung der Microsoft Office Produkte wie Outlook, Word, Excel mit der Fähigkeit das Wissen verständlich an Dritte weiterzugebenVerständnis für Prozesse von ITILFlexibilität
-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h WocheHome-Office-Anteil 2 Tage in der WocheIndividuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung
und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60% Individuelle Einarbeitung Moderne Hard- und Software Strukturierte
Qualifikation mit Praxiserfahrung Eine starke Affinität zur lösungsorientierten Bearbeitung von technischen Problemen Kenntnisse in der Office-365-Welt Bereitschaft für Sicherheitsüberprüfung („Ü2“) Team
Vergütung Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Mobile Office Sehr gute Verkehrsanbindung im Herzen Berlins Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
Funktionalitätsprüfung und ggf. Defekttausch, Reparaturanmeldung oder Weiterleitung Abgeschlossene- IT-relevante Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Fundierte Kenntnisse Windows 10 und MS Office
- und Verbundbau Erfahrung in der technischen und kaufmännischen Leitung von Projekten wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (CAD- und Ingenieursoftware, MS Office) sowie Interesse an neuen Methoden wie bspw. BIM
und sich schnell in fremde Anwendungssoftware einzuarbeiten Sichere Anwendung der Microsoft Office Produkte wie Outlook, Word, Excel mit der Fähigkeit das Wissen verständlich an Dritte weiterzugeben Verständnis
Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
und behördlichen Vorschriften aus Idealerweise haben Sie Kenntnisse in CAFM und MS-Office Ausgeprägte Kommunikationskompetenz sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
oder eine Ausbildung zum Techniker Berufserfahrung im technischen Property Management Interesse daran als Bauherrenvertreter aufzutreten Kostenbewusstsein und wirtschaftliches Denken Sichere IT-Kenntnisse (MS Office
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere Unternehmen weiter leiten Erstes Interview und individuelle Beratung
- und Steuerrechts und der Gehaltsabrechnungsvorschriften Vertrautheit mit HMS- und Gehaltsabrechnungssystemen sowie mit MS-Office-Anwendungen (z.B. Bamboo HR, DATEV) Fließende Deutschkenntnisse, Englisch C1
im Apothekensektor, dem Gesundheitswesen oder der VerbandsarbeitInteresse an KI-Themen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 38,5 Wochenstunden 30 Tage Urlaub, sowie Heiligabend & Silvester frei Home Office
-Betriebssystemen und Microsoft-Office-Anwendungen im 1st & 2nd Level (Ticketsystem, via Mail, Telefonisch)Anlegen und Verwalten von Nutzern mittels Microsoft ADErstellung und Pflege von IT
Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen, um Projekte erfolgreich abzuschließen Sicherer Umgang mit Office- und Projektmanagement-Tools Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot
auf Deutsch Berührungsängste mit dem PC? Kennst du nicht! Du bewegst dich sicher in den gängigen Office-Programmen und findest dich schnell in neuer Software zurecht Unser Angebot Flexible Gestaltung
auf Deutsch Berührungsängste mit dem PC? Kennst du nicht! Du bewegst dich sicher in den gängigen Office-Programmen und findest dich schnell in neuer Software zurecht Unser Angebot Flexible Gestaltung
. Außerdem arbeitest du gerne im Team.Du überzeugst durch eine gründliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie durch organisatorisches und kommunikatives Geschick.Du hast MS Office-Grundkenntnisse
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Tender Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Bid Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein Unternehmen
kaufmännische Berufsausbildung/Studium (alternativ technische Berufsausbildung/Studium) mit mehrjähriger Erfahrung im EinkaufErfahrung mit ERP-Systemen, MS Office und weiteren relevanten SystemtoolsGute Deutsch