BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand sucht in Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Wuppertal, Bonn, Münster, Aachen, Kassel, Home-Office eine/n Area
Ehrhardt + Partner Group sucht in Aachen eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 9822374)
Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40 Niederlassungen
Floyt Mobility GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11057014)
Stadthotel am Römerturm sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10928896)
CCE Solutions Deutschland GmbH sucht in Köln eine/n Office Manager/in (m/w/d) (30h/Woche) (ID-Nummer: 10666070)
verte|rechtsanwälte PartG mbB sucht in Köln eine/n Office Manager Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11028949)
SKR Reisen GmbH sucht in Köln eine/n Office Feelgood Manager / Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11002823)
Colonia Spezialfahrzeuge Gottfried Schönges GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischen Sachbearbeiter / Office Manager – Auftragsabwicklung & Büroorganisation (m/w/d) (ID-Nummer: 11066602)
in der Gastronomie oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche in einer vergleichbaren Position Gutes Netzwerk im Foodservice-Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche in einer vergleichbaren Position Gutes Netzwerk im Foodservice-Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations
Bestellung von Verbrauchsmaterialien Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- / Gastronomie- oder Professional Service UmfeldBerufserfahrung als Office Manager oder in einem vergleichbaren UmfeldStarke
Bestellung von Verbrauchsmaterialien Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- / Gastronomie- oder Professional Service Umfeld Berufserfahrung als Office Manager oder in einem vergleichbaren Umfeld Starke
and maintain office equipment and suppliesManage and maintain regular contact and meetings with relevant vendors - to report on issues, recommendations and cost estimatesWeekly walk-round with the
A dynamic, international working atmosphere in the center of Cologne with flat hierarchies Flexible working hours and home office options Employee discounts and other benefits
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
QualifikationBerufserfahrung im Bereich InformationssicherheitKenntnisse der Standards z.B. ISO/IEC 27001, MaRisk, DSGVO etc.Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Mitarbeiterrabatte und weitere Vorteile
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung durch einen festen
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort
mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Strategische Netzkunden besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Manager strategische Netzkunden (m/w/d). Aufgaben Betreuen unserer Netzkunden
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Energiedienstleistungen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in RisikomanagementsystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
und das BauvertragsrechtDu hast weiterführende Kenntnisse in MS Office und SAPGute Organisationsfähigkeit und ZeitmanagementSouveränes Auftreten und soziale KompetenzHohe Eigenverantwortung und selbstständige
und das Bauvertragsrecht Du hast weiterführende Kenntnisse in MS Office und SAP Gute Organisationsfähigkeit und Zeitmanagement Souveränes Auftreten und soziale Kompetenz Hohe Eigenverantwortung und selbstständige
communicator ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
Detecon International GmbH sucht in Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München, Home-Office eine/n Consulting Manager Supply Chain Transformation (d/m/w) (ID-Nummer: 10527762)
consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process
Freude an Zahlen und verstehst die Geschichte, die sie erzählen.Du verfügst über eine ausgeprägte IT-Affinität und hast bereits mit ERP-Systemen (idealerweise Microsoft Dynamics) und Microsoft Office
Dynamics) und Microsoft Office (insbesondere Excel) gearbeitet. Du kannst Dich sowohl schriftlich als auch mündlich im Deutschen und im Englischen gut ausdrücken. Idealerweise bringst Du Berufserfahrung
bringst Berufserfahrung in RisikomanagementsystemenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich Du bringst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne
-Präsenz zu verbessern und ihre Zielgruppen zu erreichen. Das dürfen Sie erwarten Home Office Möglichkeiten ⏰ Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Teilnahme an Seminaren
an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Online-Präsenz zu verbessern und ihre Zielgruppen zu erreichen. Das dürfen Sie erwarten Home Office Möglichkeiten ⏰ Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten
im Releasemanagement mit. Home Office Möglichkeit (60%) 40h Woche in Gleitzeit 31 Tage Urlaub Workation bis zu 30 Tage in Europa Kostenloses Deutschlandticket Entwicklungsmöglichkeiten Kinderbetreuungszuschuss Jobrad
im Releasemanagement mit. Home Office Möglichkeit (60%)40h Woche in Gleitzeit31 Tage UrlaubWorkation bis zu 30 Tage in EuropaKostenloses DeutschlandticketEntwicklungsmöglichkeitenKinderbetreuungszuschussJobrad
Teamfähigkeit Erfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen z.B. Powerpoint Erfahrung mit CRM Systemen (z.B. Hubspot) von Vorteil, aber kein Muss Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket insgesamt
- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Aussicht auf Projektverlängerung Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen
- und Präsentationsfähigkeiten Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAussicht auf ProjektverlängerungChance, ein schnell wachsendes Unternehmen
und QualitätsbewußtseinKundenorientiertes Denken Sicherer Umgang mit dem MS-Office PaketSehr gute Deutschkenntnisse und sichere fachbezogene Englischkenntnisse Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Anspruchsvolle & vielseitige Aufgaben
und Qualitätsbewußtsein Kundenorientiertes Denken Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere fachbezogene Englischkenntnisse Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Anspruchsvolle
konzentrieren können, damit wir das Wachstum koordinieren können, damit wir unseren Kolleginnen noch mehr Wertschätzung entgegenbringen können suchen wir eine/n Office Manager mit Buchhaltungserfahrung
Unser schönes Office ist dein Verantwortungsbereich - oder: Unser Office ist deine Herzensangelegenheit! Du sorgst für reibungslose Abläufe in der Organisation und Verwaltung einer Vielzahl an Prozessen
und zu planen. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil. Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Outlook, Excel, Word, PowerPoint) und CRM-Systemen. Unsere Argumente
Unser schönes Office ist dein Verantwortungsbereich - oder: Unser Office ist deine Herzensangelegenheit!Du sorgst für reibungslose Abläufe in der Organisation und Verwaltung einer Vielzahl an Prozessen in unserem
für EigeninitiativeMitarbeiterorientierte Einarbeitung und WeiterbildungsmöglichkeitenHome Office und Arbeiten in Teilzeit (mindestens 40%) möglichUnternehmensevents und BetriebssportFrisches Obst und kostenlose GetränkeCorporate Benefits
Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse (verhandlungssicher) Professionelles Arbeitsumfeld