oder ruf uns direkt an! Interesse? Kontaktiere uns gleich jetzt! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42776 ------ Bitte
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42702
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/43048 ------ Bitte
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Oder senden uns Ihren Lebenslauf an muenchen@office-personal.com Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Oder senden uns Ihren Lebenslauf an muenchen@office-personal.com Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Oder senden uns Ihren Lebenslauf an muenchen@office-personal.com Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim
. als Rechtsanwalts-, Verwaltungs- oder Sozialversicherungs-Fachangestellte/r Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung
. als Rechtsanwalts-, Verwaltungs- oder Sozialversicherungs-Fachangestellte/r Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung
und Ihr Knowhow weiter zu geben Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich Fundierte Kenntnisse im MS Office Sie arbeiten gerne in einem interdisziplinären Team und fördern
Umgang mit dem PC (MS Office 2016) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung Sozialleistungen Angenehme Arbeitszeiten: KEIN Schichtdienst Interessante und anspruchsvolle Aufgaben
wünschenswertFundierte MS-Office und EDV- Anwenderkenntnisse (TOMDEO von Vorteil)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftOffene und kommunikationsstarke Art sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Fundierte MS-Office und EDV- Anwenderkenntnisse (TOMDEO von Vorteil) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Offene und kommunikationsstarke Art sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
wünschenswertFundierte MS-Office und EDV- Anwenderkenntnisse (TOMDEO von Vorteil)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftOffene und kommunikationsstarke Art sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
, Gleichgewichtssinn, Lungenfunktion und Herz-Kreislauf-System Beratung und Betreuung der Patienten und Angehörige Sie verfügen über gute Kenntnisse der MS Office-Produkte Und das bringen Sie mit: abgeschlossene
, Gleichgewichtssinn, Lungenfunktion und Herz-Kreislauf-System Beratung und Betreuung der Patienten und Angehörige Sie verfügen über gute Kenntnisse der MS Office-Produkte Und das bringen Sie mit: abgeschlossene
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte oder einen vergleichbaren Abschluss Sie haben fundierte Kenntnisse mit MS-Office Sie haben bereits einschlägige Berufserfahrungen
verfügen über praktische Kenntnisse in der Dokumentation von intensivmedizinischen LeistungenSie kennen sich im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word) sowie im Krankenhausinformationssystem (KIS) SAP
FachSie verfügen über praktische Kenntnisse in der Dokumentation von intensivmedizinischen LeistungenSie kennen sich im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word) sowie im Krankenhausinformationssystem
der KardiologieSie verfügen über praktische Kenntnisse in der Dokumentation von intensivmedizinischen LeistungenSie kennen sich im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word) sowie im Krankenhausinformationssystem
im einem unfallchirurgischen FachSie verfügen über praktische Kenntnisse in der Dokumentation von intensivmedizinischen LeistungenSie kennen sich im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word) sowie
(in) mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung im klinischen Bereich Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kommunikative Stärke und ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen oder eine kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Veranstaltungsmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
Krankenversicherung (PKV) Kenntnisse im medizinischen Bereich und im Gebührenrecht (DRG und GOÄ) von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke
Ihr Profil: abgeschlossene medizinische Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger Spaß an der Kommunikation in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Der Patient steht für Sie im Mittelpunkt
in einem Dienstleistungsunternehmen • Hohe Auffassungsgabe • Anwenderkenntnisse mit MS Office • Teamfähigkeit und Spaß an der Kommunikation in Wort und Schrift Ihre Perspektiven: • Zukunftssichere und unbefristete
auch Berufseinsteiger Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Laborarbeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauter Umgang mit MS-Office Programmen Genaue und selbstständige Arbeitsweise Team
15.04.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Im Alter kann der Alltag zu einer echten Herausforderung
in der Büroorganisation (Terminierungen, Telefonate, Erledigung aller administrativen Aufgaben) Souveräner Umgang mit den gängigen Software-Programmen (MS-Office) Vertrautheit mit medizinischen Fachbegriffen Freundlicher
im medizinischen oder kaufmännischen Bereich. Medizinische Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Freundliches und sympathisches Auftreten Eigenständige und engagierte Arbeitsweise Gute Office
Bereitschaft zur SchichtarbeitUmgang mit MS - Office Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung
uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42785 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier
im Gesundheitswesen oder medizinische Fachangestellte mit Berufserfahrung Kenntnisse in GOÄ-Abrechnung von Vorteil Gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Bereich der MS-Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse
Unbefristeter Arbeitsvertrag Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ihr Office-Team Bitte
zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten Gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung oder Gesundheitswesens von Vorteil Belastbar- und Teamfähigkeit
nach GOÄ von Vorteil hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, rasche Auffassungsgabe sowie die Bereitschaft, sich auch in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten Gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere
und EinsatzbereitschaftSicherer Umgang mit MS Office Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unser HR
-Office) Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Schichtbereitschaft Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem KundenDirektvermittlung
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: WILLKOMMEN IN UNSERER OFFICE PERSONAL FAMILY! Lass uns gemeinsam über Deine berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen
(Altomünster) Funktions- und leistungsorientierte VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-OptionAbwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit großem, verantwortungsvollen Gestaltungsspielraum und spannenden
-BerichterstattungErstellung von Sonderanalysen und Auswertungen zur Unterstützung der GeschäftsführungFühren der Liquiditäts- und Investitionsplanung der GruppeGestaltung und Führen des Performance Programm Office (PMO
, gewissenhafte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Souveräner Umgang mit MS Office Anwendungen IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen
------ verfügbar ab: ab 15.04.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: WILLKOMMEN IN UNSERER OFFICE PERSONAL FAMILY! Lass uns gemeinsam über Deine berufliche
------ verfügbar ab: ab 01.04.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Im Alter kann der Alltag zu einer echten
------ verfügbar ab: ab 01.04.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Im Alter kann der Alltag zu einer echten
------ verfügbar ab: ab 15.04.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Im Alter kann der Alltag zu einer echten
------ verfügbar ab: ab 15.04.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: WILLKOMMEN IN UNSERER OFFICE PERSONAL FAMILY! Menschen helfen und das Land erkunden
(Altomünster) Funktions- und leistungsorientierte VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-OptionAbwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit großem, verantwortungsvollen Gestaltungsspielraum und spannenden
-BerichterstattungErstellung von Sonderanalysen und Auswertungen zur Unterstützung der GeschäftsführungFühren der Liquiditäts- und Investitionsplanung der GruppeGestaltung und Führen des Performance Programm Office (PMO
als menschliche und teamfähige Persönlichkeit Ausbildung, Studium oder einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Fit in gängigen Office Programmen Freude an der Organisation und dem Umgang mit Menschen
für medizinische Gerätetechnik (m/w/d)) Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Kunden und im Servicebereich Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse