mit der Projektleitung Durchführung von Soll-/Ist Vergleichen sowie Analysen bei Abweichungen Das bringst Du mit Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Excel
io-consultants GmbH & Co. KG sucht in Heidelberg, Home Office eine/n Mitarbeiter (Mensch*) im Bereich Finanzen - Schwerpunkt Buchhaltung (ID-Nummer: 10772495)
io-consultants GmbH & Co. KG sucht in Heidelberg eine/n Werkstudent (Mensch*) Empfang / Office- und Travel-Management (ID-Nummer: 11072667)
Managements Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten
und Normen Gute Kenntnisse im Projektmanagement Erfahrung im Umgang und der Führung von internen-, externen Dienstleistern und Subunternehmen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Gute Kenntnisse MS Office
im Projektmanagement Mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung und Planung von Projekten Gute MS Office-Kenntnisse Hohe Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
von internen-, externen Dienstleistern und Subunternehmen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Gute Kenntnisse MS Office, MS Outlook, MS-Project Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
Studium am besten im Bereich Wirtschaft oder Technik Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word) Deine Vorteile
gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. Office Manager (Mensch) Stellennummer: 96279
Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch auf unterschiedlichen Hierarchieebenen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten
Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B ist wünschenswert Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten
innerhalb Deutschlands Gute Kenntnisse MS Office, MS Outlook, MS-Projekt Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket
der MS-Office-Anwendungen und DATEV Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
der MS-Office-Anwendungen und DATEV Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse, sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Farsi/Dari, etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes
, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative
im Laborjournal und der Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene pharmazeutisch-technische Ausbildung, z.B. als pharmazeutisch-technischer Assistent Berufserfahrung im Laborbereich Gute SAP- und MS-Office
, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative
an Eigenverantwortung, Integrität und Diskretion Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Kenntnisse in MS-Office sowie Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
Befähigungsnachweis zum Betreiben von Flurförderzeugen Bereitschaft zur Arbeit in 3-Schicht-System und auch an Wochenenden Allgemeine MS-Office-Anwendungen Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit
Personalabrechnung Souveräner Umgang mit DATEV und den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse, idealerweise Englischkenntnisse Teamfähigkeit und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Anerkennung vorhanden) Unterrichts- und Prüfungserfahrung sind von Vorteil Sicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Spaß an Prozessoptimierungen
Personalabrechnung Souveräner Umgang mit DATEV und den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse, idealerweise Englischkenntnisse Teamfähigkeit und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
im Bereich der Finanzbuchhaltung Sehr gute SAP R3 FI und MS-Office-Kenntnisse Zuverlässiger, systematischer Arbeitsstil, kombiniert mit Diskretion und Loyalität Teamorientierung
QualifikationErste Erfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung wäre wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt
im Umgang mit MS-Office AnwendungenSie bringen selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit mit Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenfreundliches Auftreten und Spaß am Kundenkontakt runden ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
, schriftlich und mündlichVersierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und anderen relevanten SoftwaretoolsStarke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzenDiskretion und die Fähigkeit
der WareAllgemeine Lagertätigkeiten Das bringen Sie mit: Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-AnwendungenKaufmännische Erfahrung wünschenswertErfahrung im LagerGute Deutschkenntnisse von VorteilTeamfähigkeit
Staplerschein Gute Kenntnisse der MS-Office AnwendungenErfahrung im Umgang mit HandscannernGute Deutschkenntnisse in Wort und Schriftrunden Dein Profil ab Bist du interessiert? Wir leben Vielfalt
wünschenswertSicherer Umgang mit Lagerverwaltungssystemen und MS Office-AnwendungenSorgfältige Arbeitsweise und hohe ZuverlässigkeitTeamfähigkeit und gute kommunikative FähigkeitenBereitschaft zur SchichtarbeitGute
Sie mit: Sie haben über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Im Umgang mit MS Office sind Sie sicher unterwegs Sie haben eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
haben sie erfolgreich abgeschlossenIdealerweise haben Sie einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln könnenGute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel)Kenntnisse in SAP von VorteilUm
BerufserfahrungGute Kenntnisse in Microsoft Office Kenntnisse in SAP von VorteilUm sich mit den deutschen und internationalen Kunden reibungslos verständigen zu können, erwarten wir von Ihnen gute Deutsch
bei der Vorbereitung von Berichten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit Gute
-Office und mit einem ERP-Warenwirtschaftssystem Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne auch Quereinsteiger
. Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne
Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne auch Quereinsteiger mit kaufmännischem Interesse
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse
einer kaufmännischen AusbildungSicherer Umgang mit dem MS Office Paket Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlichOrganisationsgeschickGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-Office Kenntnisse Gültige Fahrerlaubnis Klasse B Organisations- und Kommunikationsstärke,hohe Eigenmotivation sowie Ziel- und Ergebnisorientierung Ausgeprägter Kundenfokus,Verhandlungsgeschick
VertriebErfahrung im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt im Vertrieb ist von VorteilVerkaufsorientierung und die Fähigkeit, effektiv mit Kund*innen zu interagierenEDV-Kenntnisse und MS-Office
. Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Verwaltung von Vorteil Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Gute MS Office- und Excel- Kenntnisse wünschenswert Gerne
im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche
kaufmännische Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann Mehrjährige Berufserfahrung im jeweiligen Gebiet vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Sicheres Englisch
oder in der Praxis erworbene Kenntnisse Praktische Berufserfahrung im beschriebenen Fachgebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- und Auftragsabwicklung Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und mit einem ERP-Warenwirtschaftssystem Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Zuverlässige, freundliche und motivierte