die Planung von automatischen und nicht automatischen Löschanlagen.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSämtliche MS-Office Anwendungen beherrscht du sicherDurch deine kommunikative Art
mit Optimalerweise verfügen Sie über gute Kenntnisse in SAP, Planon und MS Office, insbesondere Excel Sie sind kundenorientiert, engagiert und schätzen Teamarbeit Zuverlässigkeit, Eigeninitiative
Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Kundenorientierung Organisationstalent und eine präzise Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Buchhaltungssoftware und MS Office Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Kundenorientierung Organisationstalent und eine präzise Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office. Eine engagierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Bewerbung und Rückfragen
-Office) Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA. Anstellung
im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt! Mehr Qualität: Vorauswahl und Abgleich der Anforderungen sparen Ihnen unpassende Bewerbungen. Mehr
Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus, wie Ihr Teamgeist und Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office, ein sicherer Umgang mit den Orbis-Anwendungen
Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Home Office (2 Tage pro Woche) und Gleitzeit für eine gute Work-Life-Balance Attraktive Gehaltsstruktur und Bonusprogramme Regelmäßige
Deutschkenntnisse, sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Hohes Maß an Flexibilität, Eigeninitiative, Selbständigkeit und Eigenverantwortung Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen
mit Schwerpunkt Personal, Du bringst idealerweise bereits erste Praxiserfahrungen im HR-Bereich, im Recruiting oder Active Sourcing mit, Du bringst ein gutes Knowhow in Microsoft Office mit, insbesondere Excel
DokumentationInstallation, Konfiguration und Administration von PCs, Notebooks, Druckern, Mobilfunkgeräten und Multimediatechnik1st Level Support für den Bereich Standard Applikationen der Microsoft Produktpalette und Office
und fühlst Dich wohl mit dem MS-Office-Paket (Excel, Power-Point, Outlook), und hast vorzugsweise mit Personalmanagement-Programmen bereits gearbeitet Dazu bist Du Dienstleister aus Überzeugung, hast
mit Leistungsverzeichnissen Sehr gute Kenntnisse der VOB sowie im Vertrags- und Nachtragswesen Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung in ITWO Studium der Versorgungstechnik, staatlich geprüfter Techniker (m/w/d
) Kenntnisse über Steuerrechte wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Konzeption, Koordination
der Zuverlässigkeitsanalysen (Zuverlässigkeits- bzw. Ausfall-/Lebensdaueranalysen, FMECA) Erfahrung hinsichtlich der spezifischen (RAMST, Maschinenrichtlinie) MS-Office-Kenntnisse Die Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren
an Eigeninitiative und QualitätsbewusstseinAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Gute
eine Kunden- und lösungsorientierte Einstellung Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sind Deine Stärken Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Attraktive
und eventuelle Probleme frühzeitig zu erkennen. Ihr Profil: Betriebssysteme: Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 Office-Anwendungen: Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office 365 Active Directory: Gute Kenntnisse
von Problemen an Clients. MS Office Support: Fehlerbehebung und Unterstützung bei Problemen mit Microsoft Office (Versionen 2013, 2016, Office 365) im Kundenumfeld. IMAC Services (Install, Move, Add, Change
(mindestens 3 Jahre) in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im internationalen Umfeld Gutes Verständnis für CAD-Software (z.B. Vectorworks, AutoCAD) sowie sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte
analytische Fähigkeiten, sowie gute Programmierkenntnisse (vorzugsweise in SAS, alternativ in einer höheren Programmiersprache). Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Ausgeprägte
strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der Microsoft Office Programme Unser Ziel ist es, Sie in einem Zeitraum von zwei Jahren auf die selbstständige Abwicklung von Projekten vorzubereiten
, Sanitär, Elektrotechnik oder Verfahrenstechnik Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung und gutes räumliches Vorstellungsvermögen Sicherer Umgang mit AutoCAD und den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
in den MS Office-Produkten, KISS-Erfahrungen Ihre Tätigkeiten Praxisorientierte Beratung, Empfehlung und Kontrolle zu infektionspräventivem Handeln Mithilfe bei der Aufklärung von Transmissionsketten
Sie haben die Ausbildung als MFA (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert Erfahrung im Krankenhausalltag von Vorteil Sichere MS-Office Kenntnisse wie z.B. Excel, Access, PowerPoint
, Office, InTune), MS AD, Apple iOS, MDM, Citrix, VMware, Netzwerken und Softwareverteilung Wartung, Pflege, Austausch der Krankenhaus-IT inkl. der Peripherie vor Ort Zuvorkommender Umgang in der IT
und Einsatzbereitschaft Sichere MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit IMS-Systemen/Gypsilon Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298322, Verfügbarkeit
im beschriebenen Aufgabengebiet Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
Office-Management-Assistent (m/w/d) #Die Qualität unserer Arbeit ist unsere wertvollste Referenz. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir in unserer Branche durch Andersartigkeit begeistern
überzeugen Sie mit Diskretion und Verschwiegenheit, guten EDV Kenntnissen, insbesondere MS Office und der deutschen und englischen Sprache. Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
, Microsoft Office Produkte), Virtualisierung (VMware) und BackupsystemeSie besitzen umfassende Kenntnisse in der gesamten Breite des Netzwerkbetriebs und der zentralen Netzwerkdienste (DNS, DHCP, DFS
, Kunden und Mitarbeitern hohe Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office
juristisches Verständnis Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz
Analyse und Optimierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Teamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
und Schrift Du bist es gewohnt, selbstständig, sorgfältig, neugierig kritisch und strukturiert zu arbeiten und Du überzeugst durch Deine vorausschauenden Fähigkeiten Deine Erfahrung mit dem MS-Office Paket
vor Ort. Ticketentnahme aus dem Tickettool des Kunden. Erfahrungen im Client/Windows Bereich (WIN7/WIN10) MS Office Erfahrung erforderlich IMAC Services - Behebung von Störungen im Client & Drucker Umfeld
Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Materialwirtschaft, idealerweise in der Chemiebranche Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit modernen Lagerverwaltungssystemen Teamfähigkeit, Selbstständigkeit
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
von Vorteil Sichere Anwendung von MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Diskretion Wir bieten: Direktvermittlung zu TOP Unternehmen ohne Umwege Attraktives Gehaltspaket
/ BerufseinsteigerVerhandlungssichere Englisch Kenntnisse und fließende Deutsch KenntnisseFortgeschrittene Outlook KenntnisseFortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)Erfahrung in den Bereichen CAD
-/Nachrichtentechniker, Meß-, Steuer- und Regeltechnikmonteur und/oder im Pharma-Diagnostikbereich Sicherheit im Umgang mit MS-Office AnwendungenGute Deutschkenntnisse und vorhandene EnglischkenntnisseEin vorhandener
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt