zum Sprinklerwart Inhaber einer Berechtigung für Flurförderfahrzeuge Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
und Auftragscontrolling Allgemeine Büroorganisation Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen DATEV-Grundkenntnisse wünschenswert Zuverlässige. eigenständige
*in, oder zum/zur Altenpfleger*inErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge
Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere SAP, MS Office-Anwendungen) idealerweise fundierte Kenntnisse der Fahrzeug
oder vergleichbar Qualifikation Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Fähig, selbständig und unter Druck
aller Servicecenter für den Bereich Sonstige Debitoren und Kreditoren Zur Erledigung Ihrer Aufgaben stehen Ihnen die EDV-Systeme Office und SAP zur Verfügung. Wir erwarten: Ausbildung zur kaufmännischen Fachkraft (m
. Digitalisierung Erfahrung im direkten Kundenkontakt Kenntnisse in der Abwicklung von Aufbauhersteller/-Flottengeschäften; insb. Branche Reisemobilhersteller sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf
Office-Programmen ADDISON oder DATEV-Grundkenntnisse wünschenswert Zuverlässige und genaue Arbeitsweise Freundlichkeit, Engagement, Diskretion und Kollegialität Warum wir? Wir bieten flexible
Bezahlung und BonusprogrammMehr Flexibilität für Mitarbeiter mit Familie durch flexible Arbeitszeitmodelle, Teilzeitmodelle, Arbeit im Home-Office (mobile working), Zuschüsse für Kinderbetreuung
Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägter Servicegedanke, sowie Teamfähigkeit und Freundlichkeit ACTIEF Personalmanagement wurde
in MS-Office; im besten Fall auch SAP-Grundkenntnisse Gute Deutschkenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein Körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Schichtbereitschaft und Einsatzbereitschaft
Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere mit Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (IGZ) Jährlicher
und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft auch an Wochenenden zu arbeitenEigenständige und kundenorientierte ArbeitsweiseFlexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz
Logistik, Spedition oder Transportwesen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit
im Bereich Rechnungsreklamation, Rechnungswesen oder vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeiten werden vorausgesetztGute Anwenderkenntnisse und Praxiserfahrung mit den gängigen Microsoft Office Programmen sowie
Finanzbuchhaltung, idealerweise im Bereich öffentliche Verwaltung/Kammerwesen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Microsoft Excel, idealerweise Kenntnisse in SAP Überdurchschnittliches Engagement
Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse in Microsoft Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundlagen in FEM, bevorzugt ANSYS Ausgeprägtes Termin- und Qualitätsbewusstsein Zuverlässige, selbständige
in gängigen Office Programmen Freude an der Organisation und dem Umgang mit Menschen Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung deine Einsatzzeiten gestalten wir so, dass sie zu deinem Leben passen
Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung und im Forderungsmanagement.MS Office und Zahlenverständnis:Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket.Gutes Zahlenverständnis als selbstverständliche
Studium/Fundierte Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und Automatisierung oder vergleichbares Gute Kenntnisse in EPLAN P8 Kenntnisse mit MS-Office und SAP von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative
VARO Energy Germany GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im Back Office/Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11049426)
Das bringst du mit du überzeugst als menschliche und teamfähige Persönlichkeit Ausbildung, Studium oder einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Fit in gängigen Office Programmen Freude an der Organisation
IT Baden-Württemberg (BITBW) sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Projekt Management Office (w/m/d) (ID-Nummer: 10978004)
, Bürokauffrau oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Finanzen/Controlling/Buchhaltung Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert Gute Kenntnisse in DATEV, MS Office (insbesondere
die gängigen MS-Office-Programme, insbesondere MS ExcelSie verstehen wirtschaftliche Zusammenhänge und können mit Zahlen umgehenSie arbeiten gerne strukturiert und selbständigSie sind digital affin und arbeiten
- und Krankenpflegerin/Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur/zum Altenpflegerin/AltenpflegerErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office
- 2 Jahre Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung/Vertriebsinnendienst und im Export • Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office
und sind bereit Neues zu lernen Sicherer Umgang mit dem MS-Office & Compex ERP Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Wir bieten: Eine leistungsgerechte
Berufsausbildung Mind. 3 Jahre kaufmännische Berufserfahrungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und modernen Kommunikationsmitteln Selbstständige
mit Qualitätsmanagementsystemen, idealerweise IFS Starke Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten: Eine anspruchsvolle Tätigkeit
zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und/oder Weiterbildung zum Steuerfachwirt konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise von Datev
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
- und Serviceorientierung sind für Dich selbstverständlich. Du gehst sicher mit MS-Office Anwendungen um und bringst idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV oder vergleichbaren ERP-Systemen
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Projektleiterung Erfahrung mit Bauprojekten Gute MS Office und MS Teams Kenntnisse Erfahrung mit SAP Sehr gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Projektleiterung Erfahrung mit Bauprojekten Gute MS Office und MS Teams Kenntnisse Erfahrung mit SAP Sehr gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations
Hagesüd Interspice Gewürzwerke GmbH sucht in eine/n HR Payroll & Admin Officer / Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/x) (ID-Nummer: 11038325)
Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast
. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und/oder BWL-Studium Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb vorzugsweise im Bereich der MedTech Branche Gute Kenntnisse mit MS-Office
und Organisieren von Entscheidungsgrundlagen und Lösungen Erfahrungen mit MS-Office Erfolg in den Schulfächern Mathematik, Deutsch, Wirtschaft und Englisch Mindestens mittlere Reife
Sicherer Umgang mit MS-Office Fähigkeit Verantwortung wahrzunehmen hohes Maß an Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft und Engagement ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Zielstrebigkeit EDV-Kenntnisse wie MS Office, Outlook, SAP QM, TrackWise Organisationsgeschick und sehr gutes Zeitmanagement Fundierte Englischkenntnisse 30 Tage
Berufserfahrung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP Selbstständige, genaue
: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossenErste Berufsausbildung in der Debitorenbuchhaltung und dem Forderungsmanagement wären wünschenswertDer sichere Umgang mit dem MS Office Paket sowie
vertrauensvoller Umgang mit internen Informationen Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Wir bieten
, sorgfältige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Bereitschaft zum Schichtdienst Sicherer Umgang mit MS Office Führungsstarker
abgeschlossene kaufmännische oder touristische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse mit der Buchhaltungssoftware von Addison oder DATEV von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten wir Dir Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
Sicherer Umgang mit der MS-Office-Standardsoftware Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus Selbständigkeit und Freude an der Arbeit im Team ------ Das bieten