Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
WIESHEU GmbH sucht in Großbottwar bei Stuttgart eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Back Office (ID-Nummer: 11048926)
in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling und FinanzanalyseSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise Erfahrung mit gängigen ERP-SystemenAnalytisches Denkvermögen, ausgeprägte
International School of Management (ISM) sucht in Hamburg und Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office (ID-Nummer: 11040832)
im Umgang mit SQL und der Erstellung von SQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel Persönliche Fähigkeiten: Zuverlässiges, systematisches und selbstständiges Arbeiten Analytische
, wo Sie gebraucht werden. Sie sind flexibel und belastbar. Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office. Ihre Ansprechpartnerin Für Rückfragen können Sie sich gern an Holger Hartmann oder Ulrike Bauer-Murr
Projekten Das bringst du mit: Fachkraft mit kaufmännischem oder technischem Abschluss Sicherer Umgang mit dem Computer und MS Office Produkten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige
, Kontaktfreudigkeit Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
, Kontaktfreudigkeit Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
, Kontaktfreudigkeit Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
, Kontaktfreudigkeit Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
bei renommierten Unternehmen. Zur Unterstützung eines weltweit agierenden Anbieter von gesamtheitlichen Lösungen zur Qualitätssicherung einen APSCA Auditor (m/w/d). Die Tätigkeit ist vom Home Office innerhalb
Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im kaufmännischen / administrativen Bereich erforderlich Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Anforderungen Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium, z.B. im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Berufserfahrung als technischer Einkäufer Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP
, Belastbarkeit, Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sichere Nutzung der Standard-Office- Anwendungen STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf
in einem inklusiven Arbeitsumfeld und Freude an der Anleitung von Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen. Sie sind sicher in der Anwendung von gängigen IT-Programmen (z.B. MS Office) und bei betriebswirtschaftlichen
Human Resources, bevorzugt im Recruiting und/oder der operativen Personalarbeit, aber kein Muss Idealerweise erste Erfahrung in der Rekrutierung mit sozialen Netzwerken Sicherer Umgang mit MS-Office
eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil gute
der Projektmanagement-Methoden und – Tools Sicherer Umgang mit NX oder Creo Kenntnisse sowie den gängigen MS-Office-Tools sowie MS Teams, Visio und Project Technisches Wissen im Rohrleitungsbau (Reinstmedienversorgung
in SAP R/3, mit Siemens NX Drafting, E-Plan Anwenderkenntnisse sind vorteilhaft sowie MS Office Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Struktur
Expertenkenntnisse im Programm Microstation sowie gute Kenntnisse in Tricad und Navis Works sind unbedingt erforderlich Grundlagen in Siemens NX, SAP Erfahrung sowie gute Anwenderkenntnisse in MS Office
Ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Team- und Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen
Bereich, z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Service Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eine ausgeprägte mündliche
Abgeschlossene mechanische, elektrische oder mechatronische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im Maschinenbau wünschenswert Erfahrung im Lesen und Arbeiten mit technischen Zeichnungen Gute MS-Office
& Verantwortungsbewusstsein Wünschenswert ist ein Staplerschein Gerne erste Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem MS Office Grundkenntnisse (Excel & Word) Gute sprachliche & schriftliche Deutschkenntnisse
) oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik. Du bringst eine hohe IT-Affinität mit, idealerweise sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und hast bereits
und im Team Strukturierte Arbeitsweise, sehr gutes Zeitmanagement und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS-Office Hohe Motivation, als Teamplayer unsere Vertriebsmannschaft zu verstärken
Vielfältige, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office und flexible Arbeitszeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster IT - auch für das Home-Office Smartphone & Dienstwagen zur privaten Nutzung
in der Büroarbeit gute EDV Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Outlook) Verständnis für Sozialhilfe und für die Belange der Klienten Freundliches und sicheres Auftreten Freuen
in der Büroarbeit gute EDV Kenntnisse in den gängigen Office Programmen (Word, Outlook) Verständnis für Sozialhilfe und für die Belange der Klienten Freundliches und sicheres Auftreten Freuen
in MS-Office Erfahrung in Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Servicebewusstsein setzen wir voraus Sie haben Spaß im Team zu arbeiten, zeigen Eigeninitiative
Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office- Anwendungen Regionale Reisebereitschaft sowie ein Führerschein Klasse B wird erwartet Eine selbstständige
sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung in Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Kundenorientierung
Sachbearbeitung - Einkauf sind von Vorteil Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung in Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hohes Maß
zum Sprinklerwart Inhaber einer Berechtigung für Flurförderfahrzeuge Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
zum Sprinklerwart Inhaber einer Berechtigung für Flurförderfahrzeuge Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
Neukundengewinnung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil EDV-Kenntisse (ERP, MS-Office) Zielorientiert, selbstständig, kommunikationsfähig
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil EDV-Kenntisse (ERP, MS-Office) Zielorientiert, selbstständig, kommunikationsfähig und teamfähig Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima
von Vorteil EDV-Kenntisse (ERP, MS-Office) Zielorientiert, selbstständig, kommunikationsfähig und teamfähig Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima
von Vorteil EDV-Kenntisse (ERP, MS-Office) Zielorientiert, selbstständig, kommunikationsfähig und teamfähig Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima
Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung Sehr gute MS-Office sowie SAP/HCM-Kenntnisse Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit, sowie ein sicheres Auftreten Selbstständige, verbindliche