, Kontaktfreudigkeit Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
, Kontaktfreudigkeit Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
, Kontaktfreudigkeit Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
, Kontaktfreudigkeit Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
kaufmännische oder chemisch/technische Ausbildung Sicherer Umgang mit SAP Modul Erfahrung mit APO/PPDS wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Strukturierte und systematische Arbeitsweise Deutsch in Wort
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrungen im Bereich Finanz-/Rechnungswesen von Vorteil Kenntnisse in den MS-Office Produkten Kenntnisse in DATEV
Systemen und gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke (in Deutsch und Englisch) Gute Auffassungsgabe, Engagement, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sie erwartet: Ein freundliches
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrungen im Bereich Finanz-/Rechnungswesen von Vorteil Kenntnisse in den MS-Office Produkten Kenntnisse in DATEV
gute Microsoft Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Ausbildung von Vorteil sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Sie erwartet
kaufmännische oder chemisch/technische Ausbildung Sicherer Umgang mit SAP Modul Erfahrung mit APO/PPDS wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Strukturierte und systematische Arbeitsweise Deutsch in Wort
Systemen und gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke (in Deutsch und Englisch) Gute Auffassungsgabe, Engagement, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sie erwartet: Ein freundliches
Englischkenntnisse gute MS Office und SAP R/3-Kenntnisse sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes
im Maschinen- und Anlagenbau von Vorteil Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität Reisebereitschaft Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse Gehen
. Du bist Student (m/w/d) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, sicher im Umgang mit MS Office und verfügst möglichst über Kenntnisse in CAD und Berechnungssoftware. Im Rahmen
! Kundenorientierter, engagierter Dienstleistender, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B
des MS Office Paketes Gewinnende, überzeugungsstarke Persönlichkeit mit einem sehr guten Auftreten und einer festen persönlichen Wertestruktur Wir bieten Interessantes und verantwortungsvolles
Qualifikation Über 3-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Qualifikation: Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung Relevante Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung, vorzugsweise in der Automobilindustrie Sicherer Umgang mit MS Office Wünschenswerte
oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar Organisationstalent strukturierte, eigenverantwortliche
oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar Organisationstalent strukturierte, eigenverantwortliche
oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar Organisationstalent strukturierte, eigenverantwortliche
Ihre Qualifikation: Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung Relevante Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung, vorzugsweise in der Automobilindustrie Sicherer Umgang mit MS Office Wünschenswerte
und Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro SAP-Kenntnisse Kenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten gute Deutschkenntnisse in Wort
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Persönliche Kompetenzen: Sie arbeiten selbstständig, sind kreativ und flexibel, aufgeschlossen, kommunikativ
Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Vergütung nach Tarifvertag zzgl
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
: Kenntnisse im Umgang mit SAP Gute MS Office Kenntnisse Hohe Motivation, Organisationsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, Zeitliche FlexibilitätSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (gn), Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Umgang mit MC-Office AnwendungenGute Deutschkenntnisse
im Automotivbereich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und Materialflusssysteme Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-3 Schicht) Wir bieten Ihnen: unbefristeter
oder eine vergleichbare Ausbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der IT-Systemadministration wünschenswert Gute Kenntnisse in den Bereichen aktueller Microsoft-Client/ Server-Systeme, Microsoft Office 365, Sharepoint
, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Sehr gute MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Sehr gute MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
in einem aktivem Umfeld, haben eine große Lernbereitschaft und eine gute Kommunikationsfähigkeit. Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office). Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten sowie eine gute
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und/oder Qualitätsmanagement Kenntnisse und Erfahrungen in den Abläufen der Produktentstehung Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen und MDS-Tool Set sowie PowerPoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
du über Kenntnisse von Medizinprodukte und deren Entwicklung Das Arbeiten mit einem ERP-System und Microsoft Office geht dir leicht von der Hand Aufgrund deines engen Austausches mit den Teams vor Ort sprichst
der Lagerperformance Kundenkommunikation in Bezug aus das Tagesgeschäft Das bringen Sie mit: Erfahrung Lagerverwaltungssoftware SAP und MS-Office Einschlägige Logistikkenntnisse Engagement und Vorbildfunktion Sehr hohe
Maß an Leistungsbereitschaft MS-Office Kenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail
der Jahresabschlüsse nach HGB Sicherer Umgang mit einem gängigen ERP-System Gute Kenntnisse mit dem MS Office-Paket Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen
.) Unterstützung bei IT-Aufgaben im Zusammenhang mit Büroumzügen, -ausbauten und -umzügen. Erfahrung im IT Support Kenntnisse in Win7 und 10, MS Office 2013, gängige Bürosoftware (Adobe, Browser IE und Firefox etc