der kaufmännischen Tätigkeiten von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Gute organisatorische Fähigkeiten und Sorgfalt im Detail Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
sammeln. - Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel sowie gute DATEV-Kenntnisse. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
sind wünschenswertBegeisterung und Engagement für neue HerausforderungenSicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-ProgrammenSpaß und Interesse an kaufmännischen Abläufen und der Welt des Handels Einsatzort der Stelle
Berufsausbildung in einem kaufmännischen Berufgute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenFührungskompetenz, Verhandlungsgeschick oder Organisationstalent Ihre Mission als Kaufmännische Fachkraft
: Selbstständiges Arbeiten bei hoher Kundenorientierung Erfahrung im Vertrieb Kaufmännische Ausbildung mit Akquise- und Vertriebsaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Offen für neue Technologien und innovative
in der Sachbearbeitung/Auftragsbearbeitung/Kundenberatung wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verbindliches Auftreten am Telefon Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe Was wir Ihnen bieten
Qualitätssicherung, idealerweise in der MetallindustrieElektrotechnische Kenntnisse von VorteilZuverlässige und systematische ArbeitsweiseGute ERP-Kenntnisse und sicherer Einsatz von MS-Office-ProduktenGute Deutsch
Qualitätssicherung, idealerweise in der MetallindustrieElektrotechnische Kenntnisse von VorteilZuverlässige und systematische ArbeitsweiseGute ERP-Kenntnisse und sicherer Einsatz von MS-Office-ProduktenGute Deutsch
und TiCon Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium zum Dipl. Ingenieur, Techniker, Meister, eine MTM-Ausbildung (MTM1 / UAS / MTM-Praktiker) oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Dich für den Vertrieb abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil Professionelle Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst
sie aus Die internen Anwender im Windows Client-Umfeld unterstützen Sie Standortübergreifend Ebenfalls zählt die Mithilfe in einer Windows Betriebssystem Umgebung (Office Anwendungen, Conference Lösungen
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten von Kunden am Telefon Inbound Telefonie Pflegen
oder im Umgang mit Kunden Sie haben gute EDV-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden
oder im Umgang mit Kunden Sie haben gute EDV-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten von Kunden am Telefon Inbound Telefonie Pflegen
oder im Umgang mit Kunden Sie haben gute EDV-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Einzelhandelskaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Outlook, Word und ExcelSehr
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Einzelhandelskaufmann, Bürokaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder vergleichbar Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Outlook, Word und ExcelSehr
. Die Arbeit mit dem PC liegt Ihnen und Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office. Schön wäre, wenn Sie: einer christlichen Kirche angehören. Worauf Sie sich freuen können Corporate Benefits: Rabatte
mit MS-Office. Schön wäre, wenn Sie: einer christlichen Kirche angehören. Worauf Sie sich freuen können Corporate Benefits: Rabatte auf viele Markenprodukte erhalten Urlaub: 31 Tage Theorie und Praxis
mit Finanzhintergrund oder ein Studium im Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung in der (Finanz-) Buchhaltung oder einem ähnlichen kaufm. Bereich Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Paket aus Gehalt und Urlaub Flexible Arbeitszeiten Home-Office Optionen Eine gute Lage mit Parkplätzen direkt vor der Tür Goodies: Zuschüsse
: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Paket aus Gehalt und Urlaub Flexible Arbeitszeiten Home-Office Optionen Eine gute Lage mit Parkplätzen direkt vor der Tür Goodies: Zuschüsse
mit Finanzhintergrund oder ein Studium im Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung in der (Finanz-) Buchhaltung oder einem ähnlichen kaufm. Bereich Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
Damit können Sie punkten Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Fachkenntnisse in der Luftfahrtbranche Hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Beherrschung von Office-Anwendungen
in der Finanzbuchhaltung Mindestens gute Kenntnis der deutschen Handels- und Steuergesetze wird vorausgesetzt Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige
Beschaffungsmanagement(mw//d), Einkaufsmanager (m/w/d) Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Analytisches Denkvermögen sowie gute mathematische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten
eine entsprechende Ausbildung bzw. alternativ mehrere Jahre Berufserfahrung im Speditionswesen Sie haben Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAP Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Sie verfügen
mit Werkplanern, Projektleitern und dem Office Abstimmen von Risiken, Aufträgen und Terminierungen mit SIGEKO, Brandschutzbeauftragten, Ämtern, internen Abteilungen und externen Firmen, dem Einkauf
Fremdsprachen wie Französisch von Vorteil Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Dynamics Internationale Reisebereitschaft 30 Tage Urlaub Mitarbeiter Events Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit
) oder Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung (m/w/d) Abschluss einer IHK-Zollschulung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Organisationstalent sowie strukturierte Arbeitsweise Kommunikations
(MS Office, RIB iTWO) Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 201082 an ns@schneider-personal.de oder nutzen
, insbesondere in der kaufmännischen Verwaltung Kenntnisse im Projektmanagement und im Controlling sind wünschenswert Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie MS Office und einer Software im Rechnungswesen
+ handwerkliches Geschick Organisationstalent + Eigeninitiative + Flexibilität gute Deutsch- + gute Englischkenntnisse Kfz-Führerschein gute Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook) Ihre täglichen ToDo's - kurz
, Begeisterung und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Mitarbeiter*innen • Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42148 ------ Bitte
Mitarbeiter*innen • Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42278 ------ Bitte
Mitarbeiter*innen • Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42371 ------ Bitte
Mitarbeiter*innen • Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42443 ------ Bitte
Mitarbeiter*innen • Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42504 ------ Bitte
Mitarbeiter*innen • Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42588 ------ Bitte
Mitarbeiter*innen • Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42742 ------ Bitte
Mitarbeiter*innen • Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42831 ------ Bitte
Mitarbeiter*innen • Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/42970 ------ Bitte
Mitarbeiter*innen • Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/43272 ------ Bitte
Mitarbeiter*innen • Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/43400 ------ Bitte
Mitarbeiter*innen • Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/43528 ------ Bitte
Mitarbeiter*innen • Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/43692 ------ Bitte
Mitarbeiter*innen • Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Bitte kontaktieren Sie Frau Eveline Albaladejo unter albaladejo-eveline@office-personal.com +49 821 50895815 ID: 31/43824 ------ Bitte