sind von Vorteil MS-Office mindesten Kenntnis con Detailfunktionen Verhandlungssichere Kenntisse in Deutsch und Englisch Sicheres und selbstbewusstes Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit, teamorientierte
, Taksy sowie MS- Office Kenntnisse Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseZu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen Flexibilität-, Kosten- und Qualitätsbewusstsein, Kooperations
BerufserfahrungMind. 2-jährige Berufserfahrung im Bereich ArbeitsvorbereitungMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. vertiefte AnwendungskenntnisKenntnisse über handwerkliche Arbeitsabläufe Sie bringen
oder MaterialversorgungMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis von DetailfunktionenGoogle Kenntnisse Sie bringen außerdem mit: Fortgeschrittene Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits
InspectionErfahrung mit metallischen Fertigungsverfahren wünschenswertKenntnisse und Erfahrungen mit B-Flow und Norm Master wünschenswertMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis
- und Raumfahrtkenntnisse sind von VorteilMS-Excel mind. Kenntnis von Detailfunktionen MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen SAP Kenntnisse sind von Vorteil Sie bringen außerdem mit: Fortgeschrittene
AerospaceExperience in processing and defining requirements is requiredMS-Office detailed specialist knowledgeDoors in-depth application knowledge is required Sie bringen außerdem mit: You communicate fluently
oder Prozessmanagement MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse SAP mind. detaill. SpezialkenntnisseDoors mind. Kenntnis von DetailfunktionenAnforderungsmanagement-Software KenntnisKenntnis von nationalen
-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Versierte EnglischkenntnisseVerhandlungssichere DeutschkenntnisseFlexibilität und Teamfähigkeit
Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Mechatronik oder vergleichbaren StudiengängenErste Berufserfahrung in international tätigen UnternehmenGute CAD-KenntnisseGute MS-Office-Kenntnisse Sie bringen außerdem mit: Gute
. Berechnungsmethoden (FEM 2D/ 3D), sicherer Umgang mit Software-Tools (CAD-Software), Microsoft Office Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr gute DeutschkenntnisseFlexibilität und Teamfähigkeit Unsere
, Supply Chain or Programme ManagementMS-Office detailed knowledgeSAP knowledge would be a plus Sie bringen außerdem mit: You communicate fluently in EnglishGerman skills would be a plus Unsere Benefits
Zeichner oder eine ähnliche QualifikationGute Kenntnisse in CatiaV5Analytische und strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in den MS-Office Programmen Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr
Management und im Reporting ist erforderlichMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseELMASS Kenntnisse sind wünschenswert Sie bringen außerdem mit: Gute EnglischkenntnisseSehr gute
und ÜberzeugungskraftGute MS-Office Kenntnisse, sowie SAP-Kenntnisse wären wünschenswertVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibilität und Teamfähigkeit * Bei kontech zählt Ihre Persönlichkeit
in der Flugzeugwartung ist von VorteilGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlundsichere Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse sind ein muss * Bei kontech zählt Ihre Persönlichkeit
als Wirtschaftsingenieur oder Techniker mit mehrjähriger BerufserfahrungGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und GsuiteSicheres und selbstbewusstes Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit, teamorientierte
LabViewGute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Bei kontech zählt Ihre Persönlichkeit - nicht Geschlecht, Identität, Religion oder Herkunft Ihre Entscheidung
oder Technischen Produktdesigner (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über Erfahrung im Arbeiten mit 3D-CAD-Systemen, vorzugsweise mit Solid WorksSie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen
-Office-Anwendungen, idealerweise Erfahrung mit einem gängigen HR-System Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Deutsch- und Englischkenntnisse müssen vorhanden sein Führerschein B sowie
und Titan Gute Kenntnisse in Werkstoffkunde Metall (schweißen, schmieden) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
JS Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Rostock, Köln, Leipzig, Hannover, Erfurt, Nürnberg, Kiel, Frankfurt am Main, Bremen eine/n Mitarbeiter im Qualitätsmanagement m/w/d 100% Home Office (ID
und eine strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und anderen Bürosoftware. Teamgeist und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effektiv zu arbeiten. Wenn du bereit
mit ERP-Systemen und Office-Anwendungen Gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft sowie Planungs- und Organisationsvermögen
Studiengangs Idealerweise erste Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie, jedoch keine Voraussetzung Kenntnisse in den GMP-Regularien von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Deutsche Sprachkenntnisse
Group Accountant - Controller (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Sehr gute Home-Office Möglichkeiten nach Absprache (nur 2 Präsenztage wöchentlich) Moderne technische Ausstattung mit Notebook und Smartphone
Group Accountant - Controller (m/w/d) - Interne Festanstellung Wir bieten Ihnen: Sehr gute Home-Office Möglichkeiten nach Absprache (nur 2 Präsenztage wöchentlich) Moderne technische Ausstattung
Finanzbuchhalter (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Sehr gute Home-Office Möglichkeiten nach Absprache (nur 2 Präsenztage wöchentlich) Moderne technische Ausstattung mit Notebook und Smartphone Parkplätze
Buchhalter (m/w/d) Wir bieten Ihnen: Sehr gute Home-Office Möglichkeiten nach Absprache (nur 2 Präsenztage wöchentlich) Moderne technische Ausstattung mit Notebook und Smartphone Parkplätze direkt
Steuerfachangestellter (m/w/d) Unser Angebot an Dich: Sehr gute Home-Office Möglichkeiten nach Absprache (nur 2 Präsenztage wöchentlich) Moderne technische Ausstattung mit Notebook und Smartphone
- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie gängigen HR-Softwarelösungen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Vertraulichkeit und Diskretion Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher. Unser Mehr 37 Stunden-Vollzeit-Woche Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Möglichkeiten
! Erweiterte Grundkenntnisse im MS-Office Paket wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Führerschein Klasse B und PKW von Vorteil Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B
von Einsparpotentialen Lagerbestandsüberwachung und -optimierung Unsere Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Einkauf fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-Systeme
Logistik, Spedition oder Transportwesen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit
Eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Umgang mit DATEV-Anwendungen und MS Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B und Pkw Bitte beachten Sie, dass
) in Schrobenhausen, Bayern. In dieser Position werden Sie im Office Management tätig sein. DAS DÜRFEN SIE VON UNS ERWARTEN: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Kostenlose persönliche und individuelle Betreuung
: Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in MS Office Anwendungen Organisationstalent und Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise Gute
Berufserfahrung in der Arbeit im Zoll, Ex- und Import MS Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil (SAP Oasis) Flexibilität und gute Kommunikationsfähigkeit Strukturiertes, selbständiges
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Dialogmarketing wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer mit MS Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse
im Vertriebsinnendienst wünschenswert Umgang mit MS Office-Paketen Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir fördern Vielfalt in unserem
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Kundenservice oder Callcenter von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Umgang mit MS Office
Ihr Profil: Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich Lagerlogistik wünschenswert Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise Erfahrung
bei Reisekostenabrechnungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau - Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint
in Wort und Schrift Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikations- und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B von Vorteil Hinweis: Die Stellenbezeichnung enthält das Kürzel "m/w/d", um zu betonen, dass
oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Rechnungswesen/Controlling Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftwareprogrammen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Erfahrung im Bereich Lagerlogistik idealerweise in der Chemiebranche Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Führerschein Klasse B wünschenswert Schichtbereitschaft Gute Deutschkenntnisse
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office
und individuelle Betreuung • Arbeitnehmerüberlassung sowie Direktvermittlung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31