der LeasingverträgeÜbernahme von Controlling-AufgabenAdministrative TätigkeitenPflege der Stammdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Rechnungswesen Organisations-TalentMS Office
) Deine Qualifikation: Eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Ein sicherer Umgang mit SAP und Microsoft Office Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit, sowie
, sich den sicheren Umgang mit der Telefonzentrale anzueignen Sie haben Erfahrung im Umgang mit den MS Office–Programmen Wir bieten Ihnen: Eine flexible Teilzeittätigkeit (min. 20 Wochenstunden) Eine praxisnahe
- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Sie sind: in Besitz eines Impfnachweises im Sinne des § 2 Nr. 3 der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung, eines Genesenennachweises
-Systemadministrator (m/w/d) oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in dem Fachbereich Du verfügst über Kenntnisse im Bereich: Win-Enterprise-Landschaft (AD, Office, Exchange etc.), mobile Geräte (Android, iOS
-Systemadministrator (m/w/d) oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in dem Fachbereich Du verfügst über Kenntnisse im Bereich: Win-Enterprise-Landschaft (AD, Office, Exchange etc.), mobile Geräte (Android, iOS
, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben. Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel
, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben.Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel
Berufserfahrung als Einkäufer ist Voraussatzung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in SAP und/oder Lexware von Vorteil
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint) Kenntnisse in DATEV von Vorteil Eigenverantwortliches, termintreues
(w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in SAP HCM sind Sie versiert. - Sie verfügen
im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr
Sie mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse (Word, Powerpoint, Excel, Teams), idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen wie Microsoft Navision sowie digitale
Sie mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse (Word, Powerpoint, Excel, Teams), idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen wie Microsoft Navision sowie digitale
wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationstalent Nimmst du diese spannende Herausforderung an? Dann freuen
zur Arzneimittelherstellung Berufserfahrungen in der industriellen Herstellung von Arzneimittel GMP-Kenntnisse mit Schwerpunkt GMP-Dokumentation Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fundierte Deutsch
Fundierte Englischkenntnisse Eigeninitiative und selbstständiges Handeln Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Überdurchschnittliches Einkommen Moderne u. gut erreichbare
: MS-Office, speziell Excel, SAP P08 wünschenswert Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Unterstützung durch Hays während des Bewerbungsprozesses Betreuung
oder kaufmännischen Beruf sowie Berufserfahrungen im Aufgabengebiet oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet wünschenswert Sehr gute praktische Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint
sich durch Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein aus, außerdem beherrschen Sie die gängigen MS Office Anwendungen (Word, Exel) Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, sind flexibel, zuverlässig und arbeiten gerne
-Hersteller und IT-Dienstleister. KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
werden wir mit den qualifiziertesten Bewerber*innen Auswahlgespräche führen. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Home Office Jobticket Ansprechpartner
aller Nationalitäten. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Home Office Ansprechpartner*in Isabel Heckendorf E-Mail: isabel.heckendorf@drv-bund.de
Sie haben praxiserprobte Kenntnisse im Umgang von Microsoft-Produkten (Windows, Windows Server, Office 365) Ihr technisches und kaufmännisches Grundverständnis, kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine hohe
und Kommunikationsstärke Gute EDV Kenntnisse mit den MS Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
oder in der Dienstleistung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Führerschein der Klasse B Was wir Ihnen bieten. Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Vergütung Ihrer Arbeit Kindergartenzuschuss 30 Tage
oder ElektrotechnikEinsatzbereitschaft und TeamfähigkeitVerantwortungsbewusstseinKenntnisse im Bereich MS Office und WindowsSprachkenntnisse: Deutsch/Englisch In unserer Unternehmensgruppe mit technologisch führenden Produkten
) im Bereich des nachhaltigen Bauens, nachhaltige Gebäudesysteme, Bauingenieurwesens, Architektur oder vergleichbar mit sehr guten StudienergebnissenSie haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sie weisen
können Sie sehr gute Windows- und Office-Kenntnisse vorweisen. Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. In unserer Unternehmensgruppe mit technologisch
sind von Vorteilgute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint und ExcelTeam- und KommunikationsfähigkeitFreude am selbstständigen ArbeitenSehr gute Deutschkennnisse in Wort und Schrift In unserer
im Produkt- oder QualitätsmanagementKommunikationsstärke und die Fähigkeit zur SelbstorganisationSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGrundlegende Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office
persönliche Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office
synedra Deutschland GmbH sucht in Berlin oder deutschlandweit im Home Office eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software (ID-Nummer
- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche
und ein sicherer Umgang mit MS Office wünschenswert Analytisches Denken zur Lösung technischer Aufgabenstellungen Spaß an der selbständigen, strukturierten und lösungsorientierten Arbeit Ausgeprägte
zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche
und ein sicherer Umgang mit MS Office wünschenswert Analytisches Denken zur Lösung technischer Aufgabenstellungen Spaß an der selbständigen, strukturierten und lösungsorientierten Arbeit Ausgeprägte
und Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben bereits mit einem Warenwirtschaftssystem gearbeitet und besitzen gute MS-Office- sowie Deutschkenntnisse. Schichtbereitschaft (Früh- und Spätschicht
im Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse der Buchhaltung- und Bilanzierungspraxis Gutes Zahlenverständnis gepaart mit Teamorientierung Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse
der Qualitätssicherung sind wünschenswert Fundierte Materialkenntnisse im Bereich der Holzwerkstoffe Erfahrung mit gängigen Mess- und Prüfmitteln Gute Microsoft Office Kenntnisse Gutes Kommunikationsvermögen
der kaufmännischen Tätigkeiten von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Gute organisatorische Fähigkeiten und Sorgfalt im Detail Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
der kaufmännischen Tätigkeiten von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Gute organisatorische Fähigkeiten und Sorgfalt im Detail Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
der kaufmännischen Tätigkeiten von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Gute organisatorische Fähigkeiten und Sorgfalt im Detail Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke
Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachkräfte mit Herz und Sachverstand
)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern
)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern
mit MS-Office. Schön wäre, wenn Sie: einer christlichen Kirche angehören. Worauf Sie sich freuen können Corporate Benefits: Rabatte auf viele Markenprodukte erhalten Urlaub: 31 Tage Theorie und Praxis
. Die Arbeit mit dem PC liegt Ihnen und Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office. Schön wäre, wenn Sie: einer christlichen Kirche angehören. Worauf Sie sich freuen können Corporate Benefits: Rabatte
Qualitätssicherung, idealerweise in der MetallindustrieElektrotechnische Kenntnisse von VorteilZuverlässige und systematische ArbeitsweiseGute ERP-Kenntnisse und sicherer Einsatz von MS-Office-ProduktenGute Deutsch