Berufserfahrung in den Bereichen Elektrik, Instandhaltung, Luft- und Raumfahrt, Mechatronik und in der Wartung/Instandhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und PLM Verhandlungssichere Deutsch
Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Home Office 2x die Woche Goodies, wie u.a. Sachleistungen und Gesundheitsförderung Parkplätze
Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Home Office 2x die Woche Goodies, wie u.a. Sachleistungen und Gesundheitsförderung Parkplätze direkt
im Bereich des BAB und der GuV. Im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sind Sie sicher. Sie verfügen über ein sehr gutes Zahlenverständnis und gute Analysefähigkeiten. Eine eigenständige
TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing
Berufserfahrung im User Support / Helpdesk, idealerweise im IT-Umfeld,Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung,Kenntnisse in den Office Programmen Word, Excel, PowerPoint, Outlook sowie
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Organisationstalent und strukturierte
Datenerfassung Ablage- und Archivarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Lösungen Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise
: Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Gute Kommunikationsfähigkeit
Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bewerbermanagement von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Routiniert im Umgang mit MS Office Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
Berufserfahrung im Bereich Logistik erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
der Laborbedarfsbranche und Handelserfahrung sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie mit MS-Office setzen wir voraus Was wir Ihnen bieten
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
Fähigkeitsdiagnostik, Berufsbilder sowie betrieblicher Abläufe Führerschein und nach Möglichkeit eigener PKW Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word/Excel/Outlook) Wir bieten Ihnen… Flexible
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und SAP sind Sie versiert
mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Pflegedirektorin Dagmar Keggenhoff
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Sie sind herzlich willkommen uns vor Ort zu besuchen oder bewerben Sie sich online Märkische Kliniken GmbH Pflegedirektorin Dagmar Keggenhoff
Position wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
Leistungsbereitschaft Sie zeichnen sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben
des Gebäudereinigers und idealerweise Fachkenntnisse in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise
. Bachelor-Studiengang) IT MS-Office (mind. detaill. Spezialkenntnisse) SAP (mind. detaill. Spezialkenntnisse) Berufserfahrung Erfahrungen als SAP Keyuser und/oder SAP Datenmanagement, idealerweise im SAP
Kenntnisse in SAP und MS Office
oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse
tätiges Industrieunternehmen am Standort Marzahn, einen Empfangsmitarbeiter/ Rezeptionist/ Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. IHRE AUFGABEN Empfang von nationalen und internationalen Gästen
. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden in Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Grundkenntnisse in Englisch
, konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit DATEV
Berufsausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen
zum Finanzbuchhalter, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Navision
oder Fachhochschule immatrikuliertWünschenswert ist eine gute fachliche Erfahrung und Sie können sicher mit MS-Office umgehenBegeisterungsfähigkeit, Teamgeist und Selbstständigkeit runden Ihr Profil abFließende deutsch
und können sicher mit MS Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen umgehen.Idealerweise verfügen Sie über gute englische Sprachkenntnisse.Zudem zeichnet Sie Ihre Analysefähigkeit und eine strukturierte
Studiengang. Außerdem verfügen Sie über gute fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen umgehen.Idealerweise verfügen Sie über englische Sprachkenntnisse
Studiengang. Außerdem verfügen Sie über gute fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen umgehen.Idealerweise verfügen Sie über englische Sprachkenntnisse
Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und in der Fertigungsplanung/-steuerung Kenntnisse in der Teilefertigung wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse in SAP und TiCon
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Produktion/Fertigung Erfahrung im Flugzeugbau wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Grundlagenkenntnisse
als Fluggerätmechaniker/in, Mechatroniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Fertigung/Produktion, Luft- und Raumfahrt, sowie Mechatronik Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269824
und Produktsicherheit) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und gängigen Zeichenprogrammen Erfahrung in der Auswertung technischer Fertigungsunterlagen Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im IT-Support / IT-Infrastruktur Umfeld Versierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie
-ISYNET (bzw. vianova Ambulanz), doctolib, Microsoft Office wären wünschenswert Warum wir? Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage, eine offene Arbeitsatmosphäre
10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten AdministrationswerkzeugenSie finden sich schnell in komplexen Fragestellungen zurecht und können mit Mitarbeitern
Gute Kenntnisse von MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche
und in der Kostenträgerrechnung bzw. im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP-FI (Finance), SAP/R3 und SAP-CO Kenntnisse im Bereich der Bilanzbuchhaltung und Kostenrechnung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
bereits Erfahrungen aus dem Procurement Eine hohe Zahlenaffinität Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Benefits Die Vorteile: Eine unbefristete Anstellung in direkter
MCS-ISYNET (bzw. vianova Ambulanz), doctolib, Microsoft Office wären wünschenswert Warum wir? Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage, eine offene Arbeitsatmosphäre
aus dem Procurement Eine hohe Zahlenaffinität Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Benefits Die Vorteile: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Paket aus Gehalt
Du bringst EDV-Kenntnisse in MS-Office und IOS-Mac mit Deine ausgeprägte kommunikative Art kannst Du gezielt einsetzen Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit, Ausdauer und Vielseitigkeit gehören zu Deinen Stärken
, konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Navision
oder als Industriekaufmann Berufserfahrung im Vertrieb / Vertriebsinnendienst / Versand Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationsstärke und Freude an Teamarbeit