Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Neumeister unter neumeister-peggy@office
erforderlich gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit ------ Wir bieten: Wir bieten: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage
) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
) Deine Qualifikation: Eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Ein sicherer Umgang mit SAP und Microsoft Office Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit, sowie
für den Standort Dresden. Unser Angebot an Sie: Eine umfangreiche Einarbeitung Unbefristeter ArbeitsvertragHome-Office-Möglichkeiten für eine gute Work-Life-Balance€: Eine attraktive Vergütung sowie
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
, sich den sicheren Umgang mit der Telefonzentrale anzueignen Sie haben Erfahrung im Umgang mit den MS Office–Programmen Wir bieten Ihnen: Eine flexible Teilzeittätigkeit (min. 20 Wochenstunden) Eine praxisnahe
- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Sie sind: in Besitz eines Impfnachweises im Sinne des § 2 Nr. 3 der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung, eines Genesenennachweises
, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben. Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel
, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben.Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351
Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43218 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit
Erfahrungen in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV Zuverlässigkeit und selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes
Berufserfahrung als Einkäufer ist Voraussatzung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in SAP und/oder Lexware von Vorteil
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint) Kenntnisse in DATEV von Vorteil Eigenverantwortliches, termintreues
Professional for Project Management (CPPM)“) bestehen Ihre Kenntnisse im Projektmanagement können Sie bei uns anwenden und ausbauen. Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, MS Project, Jira
im Umgang mit Microsoft Office, MS Project, Jira und Confluence können Sie bei uns weiterentwickeln. Wir bieten Ihnen: Entwicklungsperspektiven in Experten- oder Managementlaufbahnen Befristeter
Hardware aus und verwalten das IT Lager. Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine Ausbildung mit Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Erfahrung mit Microsoft Betriebssystemen, MS Office, M365
können Sie bei uns anwenden und sehr gern weiterentwickeln. Sie sind im Umgang mit SAP FI/CO und MS Office Produkten (insbesondere Excel) sehr sicher bzw. arbeiten Sie sich schnell durch Ihre EDV-Affinität in neue ERP
mit Microsoft Office, MS Project, Jira oder Confluence kannst Du bei uns weiterentwickeln. Wir bieten Dir: Befristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Erholungsurlaub Interne
schätzen wir an Dir. Deine MS-Office Kenntnisse kannst DU bei uns einbringen und wirst sie auch erweitern. Sehr gute Englischkenntnisse solltest DU unbedingt mitbringen. Wir bieten Dir: Befristeter
. Englisch fließend in Wort und Schrift und sehr gute deutsche Sprachenkenntnisse Gehobene MS-Office-Fertigkeiten Wir bieten Dir: Befristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage
des Prozessmanagements und der Prozessgestaltung helfen Ihnen beim Start bei JOYNEXT. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus. Ihre bereits guten Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, MS Project
Fundierte Englischkenntnisse Eigeninitiative und selbstständiges Handeln Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Überdurchschnittliches Einkommen Moderne u. gut erreichbare
oder kaufmännischen Beruf sowie Berufserfahrungen im Aufgabengebiet oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet wünschenswert Sehr gute praktische Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint
im Umgang mit MS Office (v.a. Excel und Powerpoint) Du bist service- und lösungsorientiert, beherrschst Zeitmanagement sowie strukturiertes, eigenständiges Arbeiten Deine Kommunikationsstärke beweist
-Betriebssystemen und Microsoft-Office-Anwendungen im 1st & 2nd Level (Ticketsystem, via Mail, Telefonisch) Anlegen und Verwalten von Nutzern mittels Microsoft AD Erstellung und Pflege von IT-Dokumentationen
zur Arzneimittelherstellung Berufserfahrungen in der industriellen Herstellung von Arzneimittel GMP-Kenntnisse mit Schwerpunkt GMP-Dokumentation Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fundierte Deutsch
: MS-Office, speziell Excel, SAP P08 wünschenswert Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Unterstützung durch Hays während des Bewerbungsprozesses Betreuung
sich durch Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein aus, außerdem beherrschen Sie die gängigen MS Office Anwendungen (Word, Exel) Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, sind flexibel, zuverlässig und arbeiten gerne
werden wir mit den qualifiziertesten Bewerber*innen Auswahlgespräche führen. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Home Office Jobticket Ansprechpartner
aller Nationalitäten. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Home Office Ansprechpartner*in Isabel Heckendorf E-Mail: isabel.heckendorf@drv-bund.de
und Kommunikationsstärke Gute EDV Kenntnisse mit den MS Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
Sie haben praxiserprobte Kenntnisse im Umgang von Microsoft-Produkten (Windows, Windows Server, Office 365) Ihr technisches und kaufmännisches Grundverständnis, kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine hohe
-Betriebssystemen und Microsoft-Office-Anwendungen im 1st & 2nd Level (Ticketsystem, via Mail, Telefonisch)Anlegen und Verwalten von Nutzern mittels Microsoft ADErstellung und Pflege von IT
-Hersteller und IT-Dienstleister. KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
EnglischkenntnisseEigeninitiative und selbstständiges Handeln Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeitenÜberdurchschnittliches EinkommenModerne u. gut erreichbare Büroräume in Berlin (Kurfürstendamm
zur Arzneimittelherstellung Berufserfahrungen in der industriellen Herstellung von Arzneimittel GMP-Kenntnisse mit Schwerpunkt GMP-Dokumentation Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fundierte Deutsch
ArbeitsweiseBereichsübergreifendes, prozessorientiertes, analytisches DenkenKunden-/ und marktorientierte Denk-/ und HandlungsweiseHohe Affinität zu EDV-Systemen und deren Interaktionen, gewünschte Kennntisse: MS-Office, speziell
oder kaufmännischen Beruf sowie Berufserfahrungen im Aufgabengebiet oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet wünschenswertSehr gute praktische Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint
im Umgang mit MS Office (v.a. Excel und Powerpoint)Du bist service- und lösungsorientiert, beherrschst Zeitmanagement sowie strukturiertes, eigenständiges ArbeitenDeine Kommunikationsstärke beweist du täglich
persönliche Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office
synedra Deutschland GmbH sucht in Berlin oder deutschlandweit im Home Office eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software (ID-Nummer
; eine weitere Fremdsprache ist von VorteilGute PC-Kenntnisse, insbesondere sicherer Umgang mit dem MS Office Paket (Excel, Word und Power Point)Kundenorientiertes Auftreten sowie gepflegte äußere Erscheinung
. als Industrie-, Groß- und Außenhandels- oder Speditionskaufmann/-frau oder ein vergleichbarer AbschlussSehr gute MS- Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen, sowie idealerweise SAP HCM sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
, bestenfalls mit Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit in 2 Schichten im Homeoffice oder in einem Büro in Dresden sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachkräfte mit Herz und Sachverstand
statistischer Verfahren Gute Kenntnisse und sichere Anwendung von Qualitätssicherungs-Methoden und -Werkzeugen Erfahrungen im Bereich Beanstandungsmanagement und 8D-Bearbeitung Gute MS-Office-Kenntnisse Gute