mit Vermessungsinstrumenten und der gängigen Software zur Datenaufbereitung Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie Kenntnisse in einem Abrechnungsprogramm – vorzugsweise iTWO Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken sowie
Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Eigenmotivation Benefits Das bietet man Dir: Eine direkte und unbefristete Anstellung Weihnachts- und Urlaubsgeld Firmenwagen zur privaten Nutzung Gleitzeit Home-Office Optionen
analytisches Denkvermögen, gutes ZahlenverständnisSicherheit in der Anwendung von Controlling-Werkzeugen (SAP-CO, Corporate Planner, LucaNet, Office-Anwendungen, etc.)selbständiges, proaktives und systematisches
-15 Uhr) und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Wir unterstützen Sie in Ihrer Entwicklung mit verschiedenen
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 30 und 38,75 Std.), Gleitzeit (9-15 Uhr bei Vollzeit) und Home Office
Gleitzeit Home-Office Optionen Attraktive soziale Nebenleistungen, wie VwL und betr. Altersvorsorge Goodies, wie u.a. Qualitrain, ein top Gesundheitsmanagement, Fahrtkostenzuschuss, Parkplätze
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Bielefeld oder Hannover. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte, nationale
kommunikative Kompetenz, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Gute Kenntnisse der VOB, HOAI und AHO Versierter Umgang mit GIS-Anwendungen, MS-Office-Programmen und Planungstools Führerschein der Klasse B
in der Elektrotechnik, Sicherheitstechnik und Schwachstromtechnik Sicherer Umgang mit MS Office Unternehmerischer Weitblick und professionelles, verbindliches Auftreten Hohes Maß an Vertraulichkeit und Überzeugungskraft
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, gutes Zahlenverständnis Sicherheit in der Anwendung von Controlling-Werkzeugen (SAP-CO, Corporate Planner, LucaNet, Office-Anwendungen, etc.) selbständiges, proaktives
in der Abschlusserstellung sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Anwendungskenntnisse in SAP FI wünschenswert sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und selbständiger Arbeitsstil Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative
Englischkenntnisse sind wünschenswert Sowie ein guter Umgang mit dem MS-Office-Paket Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche Herausforderung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std.-Woche Möglichkeit
sowie gutes Verhandlungsgeschick Hand-on-Mentalität und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Technisches Verständnis vom Vorteil Wir bieten Attraktives, erfolgsorientiertes
Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz
-Office-Anwendungen ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise großes Engagement, Loyalität und Teamfähigkeit wünschenswert
Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eine strukturierte, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS
Fachbereiche Was Sie mitbringen Interesse am Berufsfeld MedizinEin hohes Maß an MotivationInteresse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerbenGute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel
gute Ausdrucksweise in der deutschen SpracheSehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.)Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube
-Office-KenntnisseEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Unterstützung bei der Initiierung und Durchführung von zentralen
) Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Julian Siller Recruiter E-Mail: julian.siller@drv-bund.de Tel.: +4915167769421
. Begrüßt werden Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten. Vorteile Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung (VBL) Home Office Unbefristete
von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen
und betriebliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
Interesse am Berufsfeld Medizin Ein hohes Maß an Motivation Interesse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerben Gute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel und Outlook Zuverlässigkeit
integrated services such as power contracts to provide access to 100% clean electricity. Our global center for technology, innovation and quality is located at our site in Thalheim. From our new office at
- und Einsatzbereitschaft Gute MS -Office-Kenntnisse Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Unterstützung bei der Initiierung und Durchführung von zentralen
gegenüber unsren Patient*innen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Versichertenkarten
zu selbstständiger Arbeit Erfahrungen im Support von Anwendungen oder IT-Infrastruktur Kenntnisse über Krankenhausabläufe wünschenswert Sicherer Umgang mit IT / MS Office Programmierkenntnisse wünschenswert
und Engagement Offenheit und Fachkompetenz gegenüber Patienten/Patientinnen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmes
Berufserfahrung im Bauleitungsbereich fundierte technische Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie selbstständige, strukturierte
ist wünschenswert selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch
oder eines Studienganges der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
im kaufmännischen Bereich der TGA-Branche selbstständige, genaue, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen - insbes. Excel ATTRAKTIVITÄT
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Setzt neue Energie frei - Dein Einsatz: Du gestaltest Sales Pitch PowerPoint Präsentationen
Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Engagement, Belastbarkeit und ein gutes Organisationsvermögen Team
und Zuverlässigkeit aus Du hast Spaß im Umgang mit Office-Programmen bzw. IT-Anwendungen WIR FREUEN UNS AUF DICH! www.planmitzukunft.de Ansprechpartner: Tobias Daiss oder Martin Walter Pflegewohnzentrum Kaulsdorf-Nord
im Einkauf von Bauleistungen Sicherheit im Umgang mit den MS-Office-Produkten Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Mobiles Arbeiten Sicherer Arbeitgeber Stetige Weiterbildungen
eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk
wünschenswertSorgfältige und systematische ArbeitsweiseEigeninitiative und selbstständiges ArbeitenKommunikations- und TeamfähigkeitGrundlegende IT Kenntnisse (MS Office)Sehr gute Deutschkenntnisse Betreuung im gesamten
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Wertpapierabwicklung Sehr gute
AnlagenKenntnisse im Bau- und Vertragsrecht (HOAI, VOB)Gute Kenntnisse von MS-Office AnwendungenSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und BelastbarkeitFührerschein
betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit BerufserfahrungErfahrung im Assistenzbereich oder VertriebsinnendienstTechnische Affinität wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office und einem ERP
die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg. Ihre Aufgaben Office ManagementErster Ansprechpartner für das TeamTerminplanung und -verfolgungPlanung und Abrechnung von DienstreisenDokumentation
BerufserfahrungGute MS Office KenntnisseDeutschkenntnisse zwingend erforderlichGenaue und präzise Arbeitsweise Wir bieten Ihnen ein attraktives und übertarifliches Vergütungspaket inklusive Urlaubs