in der Konstruktion fachspezifischer ProjekteVorkenntnisse in Software/Tools/Systemen wie AutoCAD, REVIT, BIM, oder E Plan, MS Office und WindowsProjektierungsingenieure/ Projektmanagergern Erfahrung
ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Excel) Hohe Zahlenaffinität sowie Eigeninitiative und eine effektive, teamorientierte Arbeitsweise mit Kommunikationsstärke und ganzheitlichem Denken
Immobilienwirtschaft Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS ExcelStrukturiertes und analytisches Denkvermögen Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit IT-Affinität und Kenntnisse in einem gängigen BI
von Qualitätsmethoden wie z.B. 5 Why, FMEA, 8D, RCA Kollaborations- und Kommunikationsfähigkeiten erforderlich Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP Teamplayer, präzises Arbeiten, hohe Eigeninitiative
Why, FMEA, 8D, RCA Sehr gute Kollaborations- und Kommunikationsfähigkeiten erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP Teamplayer, präzises Arbeiten, hohe Eigeninitiative
zur Optimierung von Arbeitsabläufen Erfahrung im Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office (Word/ Excel), dem Internet sowie verschiedener Veranstaltungstechnik Ihre Perspektiven: verantwortungsvolles
sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Einbringung eigener Ideen zur Optimierung von Arbeitsabläufen Erfahrung im Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office (Word/ Excel), dem Internet sowie
und ein hohes Maß an Verantwortung Umfassende EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Abrechnung der stationären Leistungen
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erste Erfahrungen in der Konsolidierung wünschenswert Erfahrungen mit SAP oder anderen ERP Systemen Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
mit Vorschriften (Spezifikationen, Qualitätsvorschriften, Zeichnungen, Prozessanweisungen) Engagement, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität, PC-Kenntnisse: MS-Office, SAP Gute
Umgang mit MS-Office (Outlook, Teams, Word, Excel, Power Point etc.) Ausgeprägtes Organisationstalent und Dienstleistungsmentalität Eloquentes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift in deutscher
in Verbindung mit räumlichem Vorstellungsvermögen und eine hohe Zahlenaffinität Einschlägige Berufserfahrungen (mind. 5 Jahre) in der Kostenplanung sind Voraussetzung Sichere Anwendung von MS Office-Produkten
Dienst und darüber hinaus Spezialisiert auf Kredite Office in zentraler Lage in Berlin Bearbeitung von Kontoeröffnungen, -änderungen und -schließungen Erstellen von Angeboten für Geldanlagen Führen
Erfahrungen in der Software-Entwicklung Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Kenntnisse im Umgang mit SAP Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Engagiertes, innovatives
Immobilienwirtschaft Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Strukturiertes und analytisches Denkvermögen Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit IT-Affinität und Kenntnisse in einem gängigen BI
- und Steuerrecht Erfahrung in der Büroorganisation und im Kontakt mit Kundinnen und Kunden Sicher im MS-Office-Anwendungen
“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte
, Verantwortungsbewusstsein, Gewissenhaftigkeit und Engagement zeichnen Sie aus. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie dem DEM HCM Modul von SAP(Abrechnung, Admin und Zeitwirtschaft
-Office-Anwendungen und SP Data sind sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zur internen FirmenkommunikationTeamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil
: Willkommen in einem Arbeitsumfeld, das Innovation und Komfort vereint. Sie erwartet eine unbefristete Anstellung, moderne Räumlichkeiten und die Möglichkeit zum Home-Office mit flexible Arbeitszeiten
- und Einsatzbereitschaft bis 22,25 € pro Stunde durch ZulagenOption zum Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung Kostenfreie Getränke (Wasser, Tee, Säfte & Heißgetränke) sowie kostenfreies Eis im Sommer und wöchentlich
wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zur internen FirmenkommunikationTeamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil
mit: Abgeschlossenes technisches Studium, abgeschlossene Berufsausbildung mit Meisterprüfung von VorteilBerufserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Fließende
Umgang im MS-Office, insbesondere Word und ExcelOrganisationstalent, Flexibilität, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTagesweise Reisebereitschaft innerhalb der Region Hannover Ihr Vorteil
Umgang im MS-Office, insbesondere Word und ExcelOrganisationstalent, Flexibilität, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTagesweise Reisebereitschaft innerhalb der Region Hannover Ihr Vorteil
Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Kenntnisse der Personalsoftware Sage HR sowie Infoplan wünschenswert Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache (C2
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
AnsprechpartnerPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
und BüroumfeldKenntnisse in der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision vorteilhaftSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte
sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise auch Erfahrung mit SAPkunden- und lösungsorientierte Vorgehensweise, ausgeprägtes Kommunikationsverhalten und Hohes
durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption
VergütungVermögenswirksame LeistungenUrlaubsgeldWeihnachtsgeldPrämienprogramm " Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Ihr Profil Erfahrung im Lager- und Logistikmanagement MS-Office Standardkenntnisse Deutschkenntnisse C1
Sie technisches und handwerkliches Verständnis mitDer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten ist Ihnen vertrautFührerschein Klasse B wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben
-Office Standardkenntnisse Ihre Aufgaben Wareneingänge prüfen auf Menge, Vollständigkeit und auf mögliche Schäden Wareneingänge im System (unter anderem SAP) verbuchenWare um verpacken - Be- und entladen
Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung sowie rechtliche und steuerfachliche Kenntnisse Erfahrungen im Umgang mit DATEV Eine gewissenhafte, hilfsbereite sowie
in der Projektabwicklung sowie im Vertrieb wünschenswert Versierte Kenntnisse über technische Richtlinien und Materialien Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (idealerweise auch mit SAP und Kalkulationsprogrammen
Verständnis und InteresseSichere MS-Office KenntnisseSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseHohe Leistungsmotivation, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten
. Bei unserem Kunden erwartet Sie außerdem: Eine attraktive Vergütung von bis zu 48.000 € brutto pro Jahr Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung
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-Systemen wie Office 365, ERP- und CRM-Systemen und Ausschreibungssoftware Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen und gleichzeitig werteorientierten
und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word