Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Berlin Köln

1642 Jobangebote für Mitarbeiter in Berlin Köln

Konstrukteur Rohrleitungsbau (w/m/d) Berlin

im Bereich Anlagen- und RohrleitungsbauSichere Beherrschung der CAD-Systeme Inventor und Auto CAD 3DSicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift

Stellenangebot Konstrukteur Rohrleitungsbau (w/m/d) ansehen

HR Recruiter / HR Manager (m/w/d) Berlin

mit Schwerpunkt auf IT-Skills Juristisches Hintergrundwissen von Vorteil Kenntnisse in Microsoft Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B wäre wünschenswert

Stellenangebot HR Recruiter / HR Manager (m/w/d) ansehen

Recruiter / Personalmanager (m/w/d) Schwerpunkt IT Berlin

mit Schwerpunkt auf IT-Skills Juristisches Hintergrundwissen von Vorteil Kenntnisse in Microsoft Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B wäre wünschenswert

Stellenangebot Recruiter / Personalmanager (m/w/d) Schwerpunkt IT ansehen

Teamassistent (m/w/d) Berlin

Sie arbeiten sicher mit MS Office, idealerweise haben Sie SAP-Kenntnisse Sie sind kommunikativ, flexibel und verfügen über gutes büroorganisatorisches Geschick Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten

Stellenangebot Teamassistent (m/w/d) ansehen

Hygienefachkraft Berlin

den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte fachliche, soziale

Stellenangebot Hygienefachkraft ansehen

Anlagenmechaniker*in Lüftungs- und Klimatechnik Berlin

und Instandhaltung von technischen Anlagen Sicherer Umgang mit MS Office und technischen Anwendungen Freundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit

Stellenangebot Anlagenmechaniker*in Lüftungs- und Klimatechnik ansehen

Kaufmännische Assistenz - Gebäudetechnik (m/w/d) Berlin

SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kompetenz

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz - Gebäudetechnik (m/w/d) ansehen

✔Buchhalter✔ (m/w/d) Berlin

- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events    Das sind IHRE Aufgaben: Vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung

Stellenangebot ✔Buchhalter✔ (m/w/d) ansehen

✔Lieferfahrer/-in mit Sprinter Mo-Do✔ (m/w/d) Berlin

Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse

Stellenangebot ✔Lieferfahrer/-in mit Sprinter Mo-Do✔ (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz - Vorstand (m/w/d) Berlin

- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kompetenz und der Zuverlässigkeit von OFFICE Personal

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz - Vorstand (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter/in Lebensmittelindustrie (m/w/d) Berlin

eigenverantwortlich und gehst souverän und verantwortungsbewusst mit den Aufgaben im Personalwesen um. Den Umgang mit den MS- Office Programmen und SAP beherrscht du sicher. ------ Wir bieten: Wir bieten

Stellenangebot Personalsachbearbeiter/in Lebensmittelindustrie (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem international agierenden BioTech-Unternehmen Berlin

Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d),  konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und DATEV

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem international agierenden BioTech-Unternehmen ansehen

Hygienefachkraft Berlin

Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte

Stellenangebot Hygienefachkraft ansehen

Hygienefachkraft zur Ausbildung Berlin

zur Ausbildung zur HygienefachkraftSicherer Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken

Stellenangebot Hygienefachkraft zur Ausbildung ansehen

Hygienefachkraft zur Ausbildung Berlin

zur Ausbildung zur HygienefachkraftSicherer Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken

Stellenangebot Hygienefachkraft zur Ausbildung ansehen

Hygienefachkraft Berlin

den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte fachliche, soziale

Stellenangebot Hygienefachkraft ansehen

Controller (w/m/d) - CURATA Hauptverwaltung Berlin

Controlling vorweist Du bestenfalls bereits Erfahrungen im Gesundheitswesen bzw. der Pflegebranche hast Du über IT-Affinität und einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse

Stellenangebot Controller (w/m/d) - CURATA Hauptverwaltung ansehen

Hygienefachkraft Berlin

Rahmenbestimmungen Sicherer Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen

Stellenangebot Hygienefachkraft ansehen

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

-Office-Möglichkeit mehr Gesundheit: umfangreiches Vorsorgeangebot, Betriebsarzt, Firmen-Yoga, sonstige Aktivitäten mehr Zukunft: CO₂-neutrale Produktion, eigene Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, E-Bikes

Stellenangebot Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Referenten*in des Rektors/Vorstands an den Hochschulstandorten Münster und Berlin in Teilzeit (30-50%) Berlin

Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Sehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.) Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube und Instagram

Stellenangebot Referenten*in des Rektors/Vorstands an den Hochschulstandorten Münster und Berlin in Teilzeit (30-50%) ansehen

Ingenieur*in / Techniker*in als Fachkraft für Arbeitssicherheit Berlin

Dienstleistungsorientierung Hohes Engagement, ausgeprägte Teamfähigkeit, Kosten- und Qualitätsbewusstsein Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office Führerschein Klasse 3 oder B wünschenswert Ihre Kernaufgaben Beratung

Stellenangebot Ingenieur*in / Techniker*in als Fachkraft für Arbeitssicherheit ansehen

Hygienefachkraft zur Ausbildung Berlin

Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte

Stellenangebot Hygienefachkraft zur Ausbildung ansehen

Projekt-/Teamleiter im Hochbau / Innenausbau (m/w/d) Berlin

-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen

Stellenangebot Projekt-/Teamleiter im Hochbau / Innenausbau (m/w/d) ansehen

Polier (m/w/d) Berlin

und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch

Stellenangebot Polier (m/w/d) ansehen

Elektriker*in / Elektroniker*in als Haustechniker*in Berlin

ortsveränderlicher und ortsfester Anlagen nach DGUV Sicherer Umgang mit MS Office und technischen Anwendungen Freundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Elektriker*in / Elektroniker*in als Haustechniker*in ansehen

Hygienefachkraft zur Ausbildung Berlin

zur Ausbildung zur Hygienefachkraft Sicherer Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken

Stellenangebot Hygienefachkraft zur Ausbildung ansehen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) München

oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung

Stellenangebot Sachbearbeiter/in (m/w/d) ansehen

Strategischer IT-Einkäufer (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle

Stellenangebot Strategischer IT-Einkäufer (m/w/d) ansehen

Taktischer Einkäufer Bauleistungen (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle

Stellenangebot Taktischer Einkäufer Bauleistungen (m/w/d) ansehen

Projektplaner/Projektleiter (m/w/d) befristet bis 31.12.2027 Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort

Stellenangebot Projektplaner/Projektleiter (m/w/d) befristet bis 31.12.2027 ansehen

Kurzfristhändler (m/w/d) Energiehandel Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unserer RheinEnergie Trading GmbH besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle

Stellenangebot Kurzfristhändler (m/w/d) Energiehandel ansehen

Hauptbuchhalter (m/w/d) befristet bis zum 31.12.2026 Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Risikomanagement und Rechnungswesen Trading besetzen wir am Standort

Stellenangebot Hauptbuchhalter (m/w/d) befristet bis zum 31.12.2026 ansehen

Referent Strategischer Einkauf | Team IT (m/w/d) befristet bis 30.04.2025 Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir befristet bis zum 30. April 2025

Stellenangebot Referent Strategischer Einkauf | Team IT (m/w/d) befristet bis 30.04.2025 ansehen

Projektplaner (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort

Stellenangebot Projektplaner (m/w/d) ansehen

Gruppenleiter Gasanlagen (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort

Stellenangebot Gruppenleiter Gasanlagen (m/w/d) ansehen

Systemtechniker Fernwirk- und Rundsteuertechnik (m/w/d) Köln

Kenntnisse in MS-Office und SAP-PMFahrerlaubnis der Klasse BDu nimmst an der Rufbereitschaft teil und bist bereit zur gelegentlichen WochenendarbeitEigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise

Stellenangebot Systemtechniker Fernwirk- und Rundsteuertechnik (m/w/d) ansehen

Business Partner Controlling Vertrieb (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Finanzen besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle als Business

Stellenangebot Business Partner Controlling Vertrieb (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Auftragsverwaltung (m/w/d) Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unseres Bereiches Wasserproduktion besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle

Stellenangebot Sachbearbeiter Auftragsverwaltung (m/w/d) ansehen

Projektleiter Leitungsbau (m/w/d) Köln

Umgang mit den einschlägigen SAP-Modulen sowie MS-Office-ProduktenEigenverantwortliche und selbstständige ArbeitsweiseSozialkompetenz, Teamfähigkeit und DurchsetzungsvermögenHohe Flexibilität

Stellenangebot Projektleiter Leitungsbau (m/w/d) ansehen

Systemingenieur Primärtechnik (m/w/d) Köln

oder vergleichbarStrukturierte und eigenständige ArbeitsweiseAusgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenBereitschaft an dienstlichen Reisen teilzunehmen

Stellenangebot Systemingenieur Primärtechnik (m/w/d) ansehen

Kurzfristhändler Energiehandel (m/w/d) befristet bis 01.10.2026 Köln

 Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office.  Innerhalb unserer RheinEnergie Trading GmbH besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle

Stellenangebot Kurzfristhändler Energiehandel (m/w/d) befristet bis 01.10.2026 ansehen

Product Manager Nephrologie (w/m/d) 50667 Köln

  Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben:   Entwicklung von Produkt- und Zielgruppenstrategien in der Urologie Planung und Realisierung von Marketingmaßnahmen

Stellenangebot Product Manager Nephrologie (w/m/d) ansehen

PTA / Pharmaberater / Pharmareferent Apotheke Direktvermittlung (w/m/d) 50667 Köln

Leistungsbereitschaft Sie zeichnen sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Ihre Aufgaben

Stellenangebot PTA / Pharmaberater / Pharmareferent Apotheke Direktvermittlung (w/m/d) ansehen

Pharmareferent Apotheken Außendienst OTC (m/w/d) 50670 Köln

, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen

Stellenangebot Pharmareferent Apotheken Außendienst OTC (m/w/d) ansehen

Haustechniker (Mensch) Köln Godorf, Wesseling DE-50997

wünschenswert Erfahrung in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -beseitigung Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Deine Vorteile und Benefits 30 Tage

Stellenangebot Haustechniker (Mensch) ansehen

Haustechniker (Mensch) Köln Godorf, Wesseling DE-50997

Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives

Stellenangebot Haustechniker (Mensch) ansehen

Mechatroniker Kältetechnik (Mensch) Köln DE-50829

Anlagen aller Art wünschenswert Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Regionlae Reisebereitschaft  Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter

Stellenangebot Mechatroniker Kältetechnik (Mensch) ansehen

Projektkaufmann (Mensch) Köln DE-50829

Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP Ihre Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte

Stellenangebot Projektkaufmann (Mensch) ansehen

Teamleiter Elektro (Mensch) Köln Godorf, Wesseling DE-50997

in allen haustechnischen Gewerken wünschenswert Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives

Stellenangebot Teamleiter Elektro (Mensch) ansehen

Projektleiter Elektrotechnik (Mensch) Köln DE-50829

(Mensch), Elektriker (Mensch), Elektrotechniker (Mensch) Erfahrungen in der Abwicklung von Baustellen als Projektleiter (Mensch) Gute Kenntnisse in der Elektrotechnik Kenntnisse MS Office-Anwendungen

Stellenangebot Projektleiter Elektrotechnik (Mensch) ansehen

Impressum