von Datenbanken und der Website Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im relevanten Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
von Warenbewegungen in einem Warenwirtschaftssystem Sicherer Umgang mit MS Office Englischkenntnisse sind vorteilhaft 38h / Woche und keine Nachtschicht oder Wochenendarbeit Aussicht auf Projektverlängerung Chance
in der Röntgenmesstechnik von Vorteil Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse der MS Office-Produkten Erfahrung im Umgang mit SAP (Warenwirtschaftssystem
Zudem wirken Sie beim Bearbeiten von Trennungsgeldern und Leistungen zum Umzugskostenrecht mit Durch Ihre tägliche Arbeit in den Programmen MS Office und SAP erwarten wir einen sicheren Umgang
Sie mit Idealerweise verfügen Sie über PC-Kenntnisse mit den gängigen Office-Anwendungen Mit den genannten Tätigkeiten sind aufgabenspezifische Anforderungen verbunden, die eine gute psychische und physische
auf dem Gebiet der beruflichen Aus- und Weiterbildung und/oder Konzepterstellung Die gängigen MS Office Programme beherrschen Sie spielend und Dank Ihres Organisationstalents behalten Sie immer den Überblick
und Herausforderungen Affinität zu Zahlen und Verständnis für einfache Berechnungen Systematisches Arbeiten mit kritischem Blick Erfahrung im Umgang mit Buchhaltungs-Programmen Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office
in der Kundenbetreuung oder im Kundenservice Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt
Ausbildung als Verkäufer (w/m/d) oder Änderungsschneider (w/m/d) wünschenswert Erfahrung mit SAP Eigenverantwortliches Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnis im MS Office
Ausbildung als Verkäufer (w/m/d) oder Änderungsschneider (w/m/d) wünschenswert Erfahrung mit SAP Eigenverantwortliches Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnis im MS Office
Grundverständnis PC-Kenntnisse sowie MS Office Grundkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit, bei Bedarf auch Samstags- und Wochenendarbeit Deutsche Sprache in Wort und Schrift Zuverlässige und engagierte
Office zu arbeitenFlexible ArbeitszeitenVollzeit oder Teilzeit möglichWeihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeiterrabatte Woran Du arbeitest: Kundenberatung per E-Mail oder TelefonDu betreust Kunden (gn
und Peripheriegeräten Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Hohe Affinität zu Digitalisierungsthemen Sicherer Umgang mit der MS Office-Software Gute
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11056201)
) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
) Deine Qualifikation: Eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Ein sicherer Umgang mit SAP und Microsoft Office Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit, sowie
erste Erfahrungen im Büroalltag sicherer Umgang mit MS- Office Produkten sicheres deutsch in Wort und Schrift weiter Sprachen von Vorteil aber kein muss Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
erste Erfahrungen im Büroalltag sicherer Umgang mit MS- Office Produkten sicheres deutsch in Wort und Schrift weiter Sprachen von Vorteil aber kein muss Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
-Kenntnisse (MS-Office) sind uns wichtig.Persönlich ist uns wichtig, dass Du eine Bereitschaft sowie Neugierde mitbringst, Dich in neue Kommunikationstechniken einzuarbeiten und du eine sowohl organisierte
- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Sie sind: in Besitz eines Impfnachweises im Sinne des § 2 Nr. 3 der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung, eines Genesenennachweises
, sich den sicheren Umgang mit der Telefonzentrale anzueignen Sie haben Erfahrung im Umgang mit den MS Office–Programmen Wir bieten Ihnen: Eine flexible Teilzeittätigkeit (min. 20 Wochenstunden) Eine praxisnahe
-Systemadministrator (m/w/d) oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in dem Fachbereich Du verfügst über Kenntnisse im Bereich: Win-Enterprise-Landschaft (AD, Office, Exchange etc.), mobile Geräte (Android, iOS
-Systemadministrator (m/w/d) oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in dem Fachbereich Du verfügst über Kenntnisse im Bereich: Win-Enterprise-Landschaft (AD, Office, Exchange etc.), mobile Geräte (Android, iOS
, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben.Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel
, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben. Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel
Berufserfahrung als Einkäufer ist Voraussatzung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in SAP und/oder Lexware von Vorteil
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint) Kenntnisse in DATEV von Vorteil Eigenverantwortliches, termintreues
Stellenbeschreibung Verantwortung der Fahrerabwicklung im Bereich Shipping Office Betreuung der Torzuweisung Ablage über Fahrerabwicklung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
zur Arzneimittelherstellung Berufserfahrungen in der industriellen Herstellung von Arzneimittel GMP-Kenntnisse mit Schwerpunkt GMP-Dokumentation Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fundierte Deutsch
Fundierte Englischkenntnisse Eigeninitiative und selbstständiges Handeln Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Überdurchschnittliches Einkommen Moderne u. gut erreichbare
sich durch Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein aus, außerdem beherrschen Sie die gängigen MS Office Anwendungen (Word, Exel) Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, sind flexibel, zuverlässig und arbeiten gerne
-Hersteller und IT-Dienstleister. KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
werden wir mit den qualifiziertesten Bewerber*innen Auswahlgespräche führen. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Home Office Jobticket Ansprechpartner
aller Nationalitäten. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Home Office Ansprechpartner*in Isabel Heckendorf E-Mail: isabel.heckendorf@drv-bund.de
oder kaufmännischen Beruf sowie Berufserfahrungen im Aufgabengebiet oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet wünschenswert Sehr gute praktische Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint
Sie haben praxiserprobte Kenntnisse im Umgang von Microsoft-Produkten (Windows, Windows Server, Office 365) Ihr technisches und kaufmännisches Grundverständnis, kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten sowie eine hohe
und Kommunikationsstärke Gute EDV Kenntnisse mit den MS Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
: MS-Office, speziell Excel, SAP P08 wünschenswert Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Unterstützung durch Hays während des Bewerbungsprozesses Betreuung
persönliche Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office
synedra Deutschland GmbH sucht in Berlin oder deutschlandweit im Home Office eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software (ID-Nummer
- oder Karosseriebau oder Anlagen-/ Steuerungstechnik Idealerweise Grundkenntnisse in einem ERP System EDV Kenntnisse Bereich MS Office wünschenswert Flexibilität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Spricht
Kenntnisse und sicherer Umgang mit Windows und MS Office (Word, Excel) Idealerweise Englischkenntnisse und Grundlagen in Partikeltechnik Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
/ Bauingenieurswesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und kaufmännisches Verständnis Gute MS-Office Kenntnisse Effiziente, saubere und korrekte
Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS-Office Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Besuchern / Kunden Spricht Sie diese Stelle
Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachkräfte mit Herz und Sachverstand
Berufserfahrung in den Bereichen Instandhaltung, Maschineneinrichtung und Linienbetreuung Fachkenntnisse in den Bereichen Mechanik, Elektronik, Hydraulik und Pneumatik gute MS-Office-Kenntnisse Deutsch in Wort
und adressatengerecht an und berücksichtigen dabei die unterschiedlichen Kundenanforderungen Sie arbeiten sicher und routiniert mit den gängigen Microsoft Office Programmen und sind idealerweise bereits vertraut
für Lebensmitteltechnik, Bäcker, Koch bzw. Metzger (m/w/d), erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office
-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA