Ozimkowski unter ozimkowski-andrzej@office-personal.com +49 341 23103348 ID: 90/43368 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Andrzej Ozimkowski unter ozimkowski-andrzej@office-personal.com +49 341 23103348 ID
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
am Arbeitsplatz oder vom Home-Office Ein kaufmännischer oder technischer Abschluss mit Berufserfahrung im Umgang mit technischen Kundenanfragen bringst du mit Dabei magst du die Betreuung von der Anfrage
oder gleichwertig wünschenswertKenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Gabelstaplerführschein sowie Erfahrung in der Bedienung eines Schubmaststaplers Bereitschaft zur Schichtarbeit
von Waren für interne KundenaufträgeBedienung von Flurförderfahrzeugen Das bringen Sie mit: Ausbildung in der Logistik oder gleichwertig wünschenswertKenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen
in einer vergleichbaren Position in der Gebäudereinigung ist zwingend notwendigMS-Office Kenntnisse (Outlook)und Saphir WünschenswertEine ausgeprägte Einsatzbereitschaft, auch bei AuftragsspitzenPkw-Führerschein Klasse B
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351
AusbildungInteresse an technischen Fragestellungen und Mitarbeit in Bauprojekten sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen PositionFührerschein der Klasse B und gute Kenntnisse in MS-Office (Word
im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Personalentwicklung, Stärkencoaching und berufsbegleitende Förderungen Variable
mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug oder vergleichbarer Qualifikation; Bankausbildung wünschenswertErfahrung in der Vermögensverwaltung bzw. Asset Management wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Spaß an der Entwicklung neuer Ideen und Konzepte im Bereich Finanzen Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder mehrjährige nachweisliche Erfahrung im IT-Support Solide Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office- Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Fähigkeit
mit MS-Office und SAP. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sollten gegeben sein. Die Bereitschaft zur Arbeit im 4-Schichtsystem und Reinraum ist vorhanden. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269155, Verfügbarkeit
Rhenus Office Systems GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Buchhaltung (ID-Nummer: 10998162)
International School of Management (ISM) sucht in Hamburg und Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office (ID-Nummer: 11040832)
) Erfahrungen im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zielorientierung Arbeit im 3-Schicht Betrieb Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
) Erfahrungen im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zielorientierung Arbeit im 3-Schicht Betrieb Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
mit Schwerpunkt Import/Export Erste Berufserfahrung im Bereich Importlogistik wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse in Zollsoftware Verhandlungssichere
mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage
- und OS-DeploymentGrundlegende NetzwerkkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-StandardanwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfalt, Zuverlässigkeit sowie hohe
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung : Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
AUTO1.com sucht in eine/n Account Manager / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Telesales mit Home Office Option (d/m/w) (ID-Nummer: 10744735)
BerufsausbildungBerufserfahrung in der Personalabrechnung und der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse in MS-Office Paket SAP HR Erfahrungen Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sie sind interessiert und möchten
! Wir begleiten dich bei deinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Was wir dir bieten: Leistungsgerechte VergütungDie Möglichkeit im Home Office
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Mein Kunde, ein führendes Unternehmen, ist im Rahmen der Direktvermittlung auf der Suche
zur Übernahme von Führungsverantwortung gute MS-Office Kenntnisse Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung! Über 240 Mitarbeiter
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
) gute Englischkenntnisse (GER B1) Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Sie möchten sich bewerben, aber wohin nun mit der Bewerbung? Das ist ganz einfach! Der schnellste Weg zu uns führt
, diese auch anzuwenden, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43135 ------ Bitte
Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43316 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Herrn Udo Schulze unter schulze-udo@office-personal.com +49 351 205 76 900 ID: 70/43662 ------ Bitte kontaktieren
Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43648 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID
Erfahrungen in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV Zuverlässigkeit und selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes
erfolgreich abgeschlossen Sicher im Umgang mit MS-Office und bestenfalls erste Erfahrungen mit SAP Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button
die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit, um sicherzustellen
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und Flexibilität Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches
und ProzessanpassungenDokumentenarchivierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen im Bereich AbrechnungGute MS Office 365 KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes Organisationstalent
von EingangsbelegenFehleranalysen und ProzessanpassungenDokumentenarchivierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen im Bereich AbrechnungGute MS Office 365 KenntnisseHohes Organisationstalent
in Lagerverwaltungssystemen und MS Office Organisations- und Planungsfähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Flexibilität Grundlegende Englischkenntnisse (je nach Anforderungen des Unternehmens