als Office Assistant am Standort Bielefeld zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
wie SPI, I²C und CAN sowie Grundlagen in HTML, CSS und JavaScript wären von Vorteil. Sie bringen gute Office-Kenntnisse mit (MS Excel, Word, PPT, Outlook, Project). Grundkenntnisse im Umgang mit Matlab
fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen umgehen.Idealerweise verfügen Sie über englische Sprachkenntnisse, da Sie mit internationalen Teams
gesammelt.Sie sind ein Teamplayer, verantwortungsbewusst und arbeiten selbstständig.MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Nutzen Sie die Gelegenheit
im Bereich des BAB und der GuV. Im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sind Sie sicher. Sie verfügen über ein sehr gutes Zahlenverständnis und gute Analysefähigkeiten. Eine eigenständige
Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Home Office 2x die Woche Goodies, wie u.a. Sachleistungen und Gesundheitsförderung Parkplätze direkt
Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Home Office 2x die Woche Goodies, wie u.a. Sachleistungen und Gesundheitsförderung Parkplätze
Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Berufserfahrung in den Bereichen Elektrik, Instandhaltung, Luft- und Raumfahrt, Mechatronik und in der Wartung/Instandhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und PLM Verhandlungssichere Deutsch
im SAP Modul SD (Sales and Distribution) Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
: Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Gute Kommunikationsfähigkeit
Datenerfassung Ablage- und Archivarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Lösungen Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise
Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bewerbermanagement von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Routiniert im Umgang mit MS Office Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
Berufserfahrung im Bereich Logistik erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office Organisationstalent, Verhandlungsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
der Laborbedarfsbranche und Handelserfahrung sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie mit MS-Office setzen wir voraus Was wir Ihnen bieten
Nutzen Gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office, speziell Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
der Konsolidierungsvorschriften sind von großem Nutzen Gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office, speziell Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Weg zu uns: Falls
und tolle Rabatte Firmenevents, frisches Obst, Müsli, Wasser und Kaffee Helle moderne Räumlichkeiten sowie Parkplätze direkt vor Ort Ihre Aufgaben Back Office Betreuung von Zentralen und Key Accounts
in der Abschlusserstellung nach HGB Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme sowie in einem ERP-Systems Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Betriebswirtschaftliches Verständnis für Unternehmensprozesse
oder Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt Angemessene Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in MS-Office insbesondere MS Excel SAP-Kenntnisse von Vorteil Systematische
. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in SAP R3 (Modul FI) sowie den MS-Office-Programmen Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Sehr gutes
Kenntnisse und Abschlusssicherheit im Bereich Bilanzierung nach HGB/IFRS Gute Kenntnisse im Bereich Steuerrecht IT-Affinität und versierter Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit SAP FI und SAP BCS Gute
-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Telefonieren Kommunikationsstärke und Empathie sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte, selbstständige
und Cashflow sowie anderer Finanzkennzahlen Gute Bilanzierungskenntnisse (HGB und IFRS) Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel und Power Point) Erfahrungen in der Nutzung
in einem metallverarbeitenden Betrieb oder im Maschinenbau Interesse an technischen Produkten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise Dynamics 365 Business Central (Navision) Verhandlungssichere Deutsch
Souveräner Umgang mit den MS-Office-Produkten und gute Kenntnisse in SAP Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Sozialkompetenz
& Sozialversicherungsrecht Idealerweise sind Sie erfahren im Umgang mit Sage & dem MS Office Paket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen sowie den Programmen der DATEV Affinität für IT-Systeme und Digitalisierungsprozesse Spaß an der Arbeit
, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office-Anwendungen Genauigkeit, Geduld und Kommunikationsfähigkeit
stets empathisch und selbstsicher Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse bewegen sich auf einem verhandlungssicheren Niveau Sie sind vertraut mit den gängigen MS Office Anwendungen Wir freuen
Nutzen Gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office, speziell Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
der Konsolidierungsvorschriften sind von großem Nutzen Gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office, speziell Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Weg zu uns: Falls
und tolle Rabatte Firmenevents, frisches Obst, Müsli, Wasser und Kaffee Helle moderne Räumlichkeiten sowie Parkplätze direkt vor Ort Ihre Aufgaben Back Office Betreuung von Zentralen und Key Accounts
in der Abschlusserstellung nach HGB Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme sowie in einem ERP-Systems Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Betriebswirtschaftliches Verständnis für Unternehmensprozesse
oder Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt Angemessene Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in MS-Office insbesondere MS Excel SAP-Kenntnisse von Vorteil Systematische
. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in SAP R3 (Modul FI) sowie den MS-Office-Programmen Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Sehr gutes
im Personalmanagement oder in einem ähnlichen Bereich Du verfügst über gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Der Umgang mit MS Office fällt dir leicht Du arbeitest gerne im Team & erledigst deine Aufgaben
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Idealerweise erste Anwenderkenntnisse im MS
. Bachelor-Studiengang) IT MS-Office (mind. detaill. Spezialkenntnisse) SAP (mind. detaill. Spezialkenntnisse) Berufserfahrung Erfahrungen als SAP Keyuser und/oder SAP Datenmanagement, idealerweise im SAP
. Bachelor-Studiengang) IT MS-Office (mind. detaill. Spezialkenntnisse) SAP (mind. detaill. Spezialkenntnisse) Berufserfahrung Erfahrungen als SAP Keyuser und/oder SAP Datenmanagement, idealerweise im SAP
- und Kommunikationsfähigkeit bringen Sie mit Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse im Modul FI und gute MS-Office-Kenntnisse Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft Sie zeichnen sich durch einen selbstständigen, gewissenhaften
) oder einer vergleichbaren Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in der Betriebs-, Steuer- und Regelungstechnik Kenntnisse in Siemens SPS und Bussystemen Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Strukturierte
Office Anwendungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kontakt Unique Personalservice GmbH Professionals Frau Marianna Penner Bahnhofstraße 30b 33602 Bielefeld +49 521 9674351 +49 175 6504551
Kenntnisse in SAP und MS Office
oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englischkenntnisse
MCS-ISYNET (bzw. vianova Ambulanz), doctolib, Microsoft Office wären wünschenswert Warum wir? Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage, eine offene Arbeitsatmosphäre
aus dem Procurement Eine hohe Zahlenaffinität Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Benefits Die Vorteile: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Paket aus Gehalt
Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im IT-Support / IT-Infrastruktur Umfeld Versierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie
Berufsausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen
zum Finanzbuchhalter, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Navision