ist jedoch gewährleistet Sie besitzen gute MS-Office- und Deutschkenntnisse Schichtbereitschaft (Früh- und Spätschicht) Benefits: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Beschäftigung in Vollzeit (40h/Woche
), Industriekaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation. Sie arbeiten routiniert mit MS Office, verfügen über gute Exportkenntnisse und sprechen die englische Sprache verhandlungssicher. Sie arbeiten
), Industriekaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation. Sie arbeiten routiniert mit MS Office, verfügen über gute Exportkenntnisse und sprechen die englische Sprache verhandlungssicher. Sie arbeiten
im Bereich der Batterietestungen von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Anwendungen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen als Mitarbeiter Technik (m/w/d
im Bereich der Batterietestungen von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Anwendungen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen als Mitarbeiter Technik (m/w/d
Du mitbringen: Fundierte Prozesskenntnisse in der gesamten Lagerlogistik Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrung in der Analyse von Verbesserungspotenzialen Strukturierte
- und/oder Dispoerfahrung sind natürlich ebenso willkommenEnglischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen können nie schaden)einen sicheren Umgang mit den MS-Office-ProduktenErfahrungen in Zollverkehren
zur Mehrarbeit Diskretion, Loyalität und Integrität sind für Sie selbstverständlich Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Schwerpunkt Excel) Erfahrung mit Finanzbuchhaltungssoftware Führerschein Klasse B
im Vertriebsinnendienst und der Sachbearbeitung Sie verfügen über Englischkenntnisse Sie haben Kenntnisse der ERP-Systeme und Routine in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig
in der Finanzbuchhaltung Mindestens gute Kenntnis der deutschen Handels- und Steuergesetze wird vorausgesetzt Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige
Beschaffungsmanagement(mw//d), Einkaufsmanager (m/w/d) Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Analytisches Denkvermögen sowie gute mathematische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten
oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben bereits (erste) Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung. sicherer Umgang mit MS-Office. Erfahrungen in der Arbeit mit SAP sind willkommen. Sie arbeiten engagiert
wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationstalent Nimmst du diese spannende Herausforderung an? Dann freuen
Wirtschaftswissenschaften, Personal, Psychologie oder Soziologie absolviert Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations
mit entsprechendem Know-how Ausgeprägtes Prozessdenken SQL-Kenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Produkten (speziell Excel) Offene Persönlichkeit mit ausgeprägter Beratungskompetenz
Qualifikation Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung von Vorteil Gute praktische Anwendung der Fremdsprache Englisch in Wort und Schrift Sichere PC-Anwenderkenntnisse MS Office
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbes. Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Kunde bietet
mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Power Point
mit MS Office Standardanwendungen hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie ausgeprägte Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise einen Stundenumfang von bis 20
mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Power Point
mit MS Office Standardanwendungen hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie ausgeprägte Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise einen Stundenumfang von bis 20
Reporting zur Auftragsabwicklung Strategische Umsetzung von Verkaufsaktionen Unsere Anforderungen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden
Erfahrung in der Debitoren- sowie Kreditorenbuchhaltung, Bankbuchhaltung und Anlagenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit FiBu und WaWi-System und MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Erste relevante Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Mobilität und Führerschein der Klasse B Hohe
sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Möglichkeit zur Home Office Tätigkeit Kollegialer Umgang mit gemeinsamer
Reporting zur Auftragsabwicklung Strategische Umsetzung von Verkaufsaktionen Unsere Anforderungen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden
Erfahrung in der Debitoren- sowie Kreditorenbuchhaltung, Bankbuchhaltung und Anlagenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit FiBu und WaWi-System und MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, eines Anbieters für Wirtschaftsprüfungen und Unternehmensberatung, suchen wir einen motivierten Office
als Buchhalter von Vorteil Erste Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP R/3 Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige
Geschäftspartner Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Angenehmes Betriebsklima Die Möglichkeit zum Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Kunden zu Produkten am Telefon oder per E-Mail
als Office Assistant am Standort Bielefeld zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
(Salesforce) Verwaltung von Katalogbeständen und Preislisten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Gute Computer- und MS Office-Kenntnisse CRM-System von Vorteil
Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Genaue und gründliche Arbeitsweise
Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungssystemen Ein hohes Maß an Zahlenaffinität Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikation Erste relevante Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Mobilität und Führerschein der Klasse B Hohe
-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
oder andere gleichwertige Qualifikation Fundierte Erfahrungen in unterstützenden Aufgaben Sicherheit in der Handhabung von Microsoft Office Anwendungen Idealerweise Kenntnisse in Bewerberadministrationstool Success Factors
oder andere gleichwertige QualifikationFundierte Erfahrungen in unterstützenden AufgabenSicherheit in der Handhabung von Microsoft Office AnwendungenIdealerweise Kenntnisse in Bewerberadministrationstool Success Factors
Berufsausbildung in einem kaufmännischen Berufgute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenFührungskompetenz, Verhandlungsgeschick oder Organisationstalent Ihre Mission als Kaufmännische Fachkraft
zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw.)Quereinsteiger willkommenFeste Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne
/Woche Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw.) Quereinsteiger willkommen Feste Ansprechpartner und persönliche Betreuung
über einen gültigen Staplerschein und gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System. Was Sie erwarten können: Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Ein attraktives
oder im BilanzwesenSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationstalent und Kommunikationsfähigkeit Was Sie von uns bekommen Eine Festanstellung bei unserem Kunden einem mittelständischen
oder im BilanzwesenSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationstalent und Kommunikationsfähigkeit Was Sie von uns bekommen Eine Festanstellung bei unserem Kunden einem mittelständischen
von Bauwerksprüfungen an bestehenden und teilweise denkmalgeschützten Bauwerken Du bist Student (m/w/d) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, sicher im Umgang mit MS Office und verfügst möglichst
. als Bankkaufmann Idealerweise bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse von bankrelevanten Abläufen in einem Unternehmen von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen IT- sowie Zahlenaffinität Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit WAS BIETEN WIR DIR? Bei uns erwartet Dich ein herausforderndes Arbeitsgebiet
Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Kenntnisse aus dem Vertrieb, Kundenbetreuung oder Dienstleistungsbranche
Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Aktuelle und gute Kenntnisse des HGB und der IFRS Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse der englischen Sprache Ihre Perspektive