-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
bei unserem Kundenunternehmen Attraktive Vergütung sowie Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Anspruch auf 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit sowie Home-Office nach Absprache
(Adobe Creative Cloud) sowie gute MS Office-Kenntnisse strukturierte Arbeitsweise sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit Einbindung in ein professionell
und Siemens PLM System Teamcenter Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, analytische und prozessorientierte Arbeitsweise Kreativität und Ergebnisorientierung
bei unserem Kundenunternehmen Attraktive Vergütung sowie Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Anspruch auf 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit sowie Home-Office nach Absprache
, von Vorteil Expertise im Sozialversicherungsrecht und Arbeitsrecht Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft nach Dortmund, 1x wöchentlich Engagement
besitzt und schon mal mit MS Office gearbeitet hast Dich zeichnen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift aus (mind. B1) Flexibilität gehört zu deinen Stärken Die Arbeit im Team macht dir Spaß Du erledigst
besitzt und schon mal mit MS Office gearbeitet hast Dich zeichnen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift aus (mind. B1) Flexibilität gehört zu deinen Stärken Die Arbeit im Team macht dir Spaß Du erledigst
besitzt und schon mal mit MS Office gearbeitet hast Dich zeichnen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift aus (mind. B1) Flexibilität gehört zu deinen Stärken Die Arbeit im Team macht dir Spaß Du erledigst
besitzt und schon mal mit MS Office gearbeitet hast Dich zeichnen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift aus (mind. B1) Flexibilität gehört zu deinen Stärken Die Arbeit im Team macht dir Spaß Du erledigst
kann. Sie haben ein Talent für Organisation und Koordination. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht. Das bieten wir Ihnen: Kreatives und abwechslungsreiches
der Daten in der Datenbank Telefondienst Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine freundliche Telefonstimme Hohe
- und Außenhandel oder vergleichbar gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeEigeninitiative OrganisationstalentDu hast Teamgeist Was wir Dir bieten: ein verhandelbares Gehaltgute Weiterbildungs
z.B. Personalkaufmann Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie mit dem Personalverwaltungssystem des SAP R/3 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Berufsausbildung, z.B. Industriekaufmann mit Weiterbildung Personalfachkraft Anwendungskenntnisse des Sozial-, Tarif- und Arbeitsrechts Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS-Office Exzellente Deutsch- und gute
in MS-Office und CAD Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Ergebnisorientierte Zusammenarbeit mit Technikern, Kaufleuten, Sicherheitsfachkräften und Monteuren Interessante sowie anspruchsvolle Projekte
Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Gute Kenntnisse in MS-Office und CAD Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B Ergebnisorientierte Zusammenarbeit mit Technikern, Kaufleuten
in MS-Office und CADEnglischkenntnisseFührerschein Klasse BErgebnisorientierte Zusammenarbeit mit Technikern, Kaufleuten, Sicherheitsfachkräften und Monteuren Interessante sowie anspruchsvolle Projekte
- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätGute Kenntnisse in MS-Office und CADEnglischkenntnisseFührerschein der Klasse BErgebnisorientierte Zusammenarbeit mit Technikern, Kaufleuten, Sicherheitsfachkräften
mit den Abläufen der operativen Ebene mit - z.B. im Bereich Zoll- und Außenwirtschaft, Tarifierung und Abwicklung von Transporten wie Import- oder Exportsendungen Den Umgang mit MS Office beherrschst Du routiniert
mit - insbesondere in der Abwicklung von Seefrachtimporten Den Umgang mit MS Office beherrschst Du routiniert Du bist ausdrucksstark in Deutsch und Englisch - eine weitere Sprache wäre ein Pluspunkt
in einer ähnlichen Position wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und Anwendungssicherheit bei MS-Office-Produkten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung
oder IndustriedesignerWeiterbildung zum Meister oder Techniker Erfahrung im Bereich der CAD-ErstellungGute CAD-KenntnisseERP-System, MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse Was wir Ihnen bieten: 3.500,00 - 4.000,00 € brutto
und Umsetzung innovativer Ideen gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in Kalkulationssoftware, vorzugsweise in iTWO souveräner Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern unternehmerisches
eine ausgeprägte Analysefähigkeit, hohe Eigeninitiative, strategisches Denken, Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Geschick im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden.Gute SAP-, MS-Office-, Deutsch
und Teamgeist zeichnen Sie ebenfalls aus.Sie haben Kenntnisse in CANoe, C#, DOORS, MKS/PTC und der MS-Office Produkte.Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. UNSER ANGEBOT Umfangreiche Karriere
gepaart mit Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Teamfähigkeit.Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. UNSER ANGEBOT Umfangreiche Karriere
know-how, Kenntnisse im Projektmanagement und sind sicher im Umgang mit MS-Office und SAP/R3.Sie sind zuverlässig, flexibel und ein Teamplayer.Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
wie SPI, I²C und CAN sowie Grundlagen in HTML, CSS und JavaScript wären von Vorteil. Sie bringen gute Office-Kenntnisse mit (MS Excel, Word, PPT, Outlook, Project). Grundkenntnisse im Umgang mit Matlab
internationaler Mobilität.Gute SAP-, MS-Office-, MS-Project Kenntnisse werden vorausgesetzt. Erfahrungen mit HELLA Tools wie z.B. Data Warehouse sind wünschenswert.Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch
und sicherheitstechnische Vorschriften.Sie werten die Messdaten aus, dokumentieren die Ergebnisse in der erforderlichen Form (MS Office, etc.) und stellen die Resultate dem Auftraggeber (Hella, Kunde, etc.) vor.Bei
telefonischer und schriftlicher Anfragen von Mitarbeitern und Kunden zum Thema Ablesung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Gute MS-Office
zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung (Good Clinical Practice (GCP), IATA) Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sicherer Umgang mit elektronischen Tagebücher (ePro’s) / Apps
- und Weiterbildung (Good Clinical Practice (GCP), IATA) Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sicherer Umgang mit elektronischen Tagebücher (ePro’s) / Apps und die dazugehörige Anleitung
FähigkeitenFür die Ausarbeitung und Zusammenstellung der komplexen Angebotsunterlagen ist ein routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel und Powerpoint) und Erfahrung in einem ERP oder CRM System
/w/d) Berufserfahrene sowie motivierte Berufseinsteiger m/w/d mit der Möglichkeit einer sorgfältigen Einarbeitung sind willkommen!Gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit CAD- und GIS-Software (z.B
vorteilhaftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische FähigkeitenTeamfähigkeit und KommunikationsfreudigkeitHohes Engagement
Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß
Kenntnisse Erste Erfahrungen im Bereich Change-Management und Interesse an Employer Branding Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und Workday Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort
Erfahrung im Personalwesen eines produzierenden Unternehmens oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP/SF-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
in den genannten Bereichen Kenntnisse im Sozialrecht mit, vor allem im SGB V und XI Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse des Arbeitsrechts EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
: Ausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf im ElektrohandwerkGutes technisches Verständnis und handwerkliches GeschickGute MS-Office KenntnisseFlexibilität und ZuverlässigkeitSpaß an der Arbeit
in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Vergaberecht, insbesondere VOL, VOB und eVergabe Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
mit Prüf- und Messmitteln sowie relevanten Normen Versierter Umgang mit MS-Office Lösungsorientierte Kommunikation Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
abgeschlossene Schulausbildung Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Aufgeschlossene Persönlichkeit und ein freundliches Erscheinungsbild Sicheres sowie wortgewandtes Auftreten Eigeninitiative
im Bereich Maschinensicherheit Kenntnis und Bedienung von CDB, ASAP, ELI Datenbank, MS Office, Safexpert Bedienung der Arbeitsgegenstände wie Großformatdrucker, Lasermarkierer, Drucker Gute Englischkenntnisse
in den Bereichen Maschinenelemente, Strukturmechanik, Konstruktionsmethodik (wünschenswert) Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365-Anwendungen Gute Kenntnisse mit CAD-Tools
für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche
der Betriebsmittel Unsere Anforderungen Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein und Erfahrungen mit GMP-Bedingungen Bereitschaft