Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Bonn Düsseldorf Essen

1051 Jobangebote für Mitarbeiter in Bonn Düsseldorf Essen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Bonn Bonn

ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office)   Das sind unsere Stärken:   Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Bonn ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Bonn

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Sehr gute SAP-Kenntniss  MS-Office-Anwendungskenntnisse Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) 53177 Bonn

verschiedene Windows und Linux Betriebssysteme, sowie Cloudsysteme (Office 365) kennen. Du wirst diese einrichten, konfigurieren und verwalten. Du betreust die Server- und Datenbankadministration sowie

Stellenangebot Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) ansehen

Manager Produkt- und Qualitätssicherung (m/w/d) für Raumfahrt 53227 Bonn

und in der Überwachung von Industrietätigkeiten, einschließlich der Teilnahme an Reviews Verantwortungs- und Kooperationsbereitschaft im Team, im nationalen wie auch im internationalen Rahmen sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Manager Produkt- und Qualitätssicherung (m/w/d) für Raumfahrt ansehen

HR Controller / Personalcontroller m/w/d (remote)

. als Personalreferent Controlling / HR Controller etc.SAP HCM und MS Office insbesondere Excel setzen wir vorausKenntnisse im Aufbau von HR-Controlling-Dashboards (z.B. Power BI, SAP Analytics Cloud) sowie MS Office

Stellenangebot HR Controller / Personalcontroller m/w/d (remote) ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Essen

sowie der Einsatz von Frage Methodiken wird vorausgesetzt Grundlegende Fähigkeiten in MS-Windows und MS-Office Gute Kenntnisse im Beriech SAP und in Ticketsystemen Erfahrungen im Umgang mit ITSM

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) Wuppertal

Bürotätigkeiten   Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Souveräner Umgang mit den MS-Office-An­wen­dungen Verantwortungsbewusste

Stellenangebot Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) Wuppertal

Zeichnungen Erfahrung im Reklamationsmanagement Sicherer Umgang mit gängigen Mess- und Prüfmitteln Technischer Überblick und strukturierte Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit sowie eigenständiges

Stellenangebot Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) Wuppertal

Bürotätigkeiten   Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Souveräner Umgang mit den MS-Office-An­wen­dungen Verantwortungsbewusste

Stellenangebot Mitarbeiter Sekretariat (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen Düsseldorf

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet indi­viduelle Gesamt­konzepte von der Pla­nung

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in einem Serviceunternehmen für Zeitungsverlage Düsseldorf

in einer vergleichbaren Position sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert und haben optimalerweise Kenntnisse in SAP und DATEV. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) in einem Serviceunternehmen für Zeitungsverlage ansehen

Steuerfachangestellter (m/w/d) - bei einer expandierenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft 40479 Düsseldorf

-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel sowie gute DATEV-Kenntnisse. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert auf eine eigenverantwortliche, selbständige

Stellenangebot Steuerfachangestellter (m/w/d) - bei einer expandierenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ansehen

Senior Berater AEMP Düsseldorf

in der Diskussion mit ÄrztenSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseFreude am Arbeiten im Team - mit Kollegen und KundenReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance

Stellenangebot Senior Berater AEMP ansehen

Leiter Kompetenzcenter Medical Düsseldorf

-EbeneFührungserfahrungAnalytische und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office-KenntnisseReisebereitschaft ca. 30-40% Die Chance Dynamisches Umfeld: Ein wachsendes Arbeitsumfeld im GesundheitssektorInnovation: Die Möglichkeit

Stellenangebot Leiter Kompetenzcenter Medical ansehen

Schichtleiter (m/w/d) für die Milchwirtschaft Raum Krefeld

Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen runden Ihr Profil ab Unser Kunde bietet Ihnen: Angenehme und professionelle Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team

Stellenangebot Schichtleiter (m/w/d) für die Milchwirtschaft ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Service Administration Neuss

  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office Pakets Anwenderkenntnisse in einem ERP-System (z.B. Oracle) Ausgeprägte Kundenorientierung

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Service Administration ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Neuss

kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in Fakturier

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter / Buchhalter Kreditoren m/w/d

durch BerufserfahrungMindestens 5 Jahre Berufserfahrungen in der Kreditorenbuchhaltung – vorzugsweise eines Shared Service CentersAnwenderkenntnisse in MS-Office und SAP S4/HANA Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung

Stellenangebot Sachbearbeiter / Buchhalter Kreditoren m/w/d ansehen

Referent Vertriebssteuerung m/w/d

von technischen DienstleistungenSehr gute MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld

Stellenangebot Referent Vertriebssteuerung m/w/d ansehen

Senior Referent Tax / Steuern m/w/d

oder einer WirtschaftsprüfungsgesellschaftSichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftAnwenderkenntnisse in MS-Office-Produkten sowie Kenntnisse in SAP S4 Hana und Datev werden vorausgesetzt Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung

Stellenangebot Senior Referent Tax / Steuern m/w/d ansehen

Manager Optimization of Inbound Freight Costs - Supply Chain Management Solutions (m/w/d)

Office Programmen, insbesondere Excel (VBA Kenntnisse wünschenswert) und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Manager Optimization of Inbound Freight Costs - Supply Chain Management Solutions (m/w/d) ansehen

Manager Procurement Logistics - Promotion Food & Non Food (m/w/d)

an Eigeninitiative und Engagement sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten

Stellenangebot Manager Procurement Logistics - Promotion Food & Non Food (m/w/d) ansehen

Manager Warenflussprozesse - Supply Chain Management Solutions (m/w/d)

Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Manager-Warenflussprozesse-Supply-Chain-Management-Solutions-m-w-d-Essen

Stellenangebot Manager Warenflussprozesse - Supply Chain Management Solutions (m/w/d) ansehen

Specialist Warenflussprozesse - Supply Chain Management Solutions (m/w/d)

wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Specialist-Warenflussprozesse-Supply-Chain-Management-Solutions-m-w-d-Essen

Stellenangebot Specialist Warenflussprozesse - Supply Chain Management Solutions (m/w/d) ansehen

Supply Chain Manager SAP eWM - National Supply Chain (m/w/d)

im Bereich Fuhrpark und Transport Kenntnisse im Umgang mit ERP und Lagerverwaltungssystemen wünschenswert (ideal: SAP Retail, SAP eWM) Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Analytische sowie

Stellenangebot Supply Chain Manager SAP eWM - National Supply Chain (m/w/d) ansehen

Supply Chain Manager SAP TM - National Supply Chain (m/w/d)

und Transport Kenntnisse im Umgang mit ERP , Transportmanagement und Telematiksystemen von Vorteil (ideal: SAP Retail, SAP TM) Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Analytische sowie

Stellenangebot Supply Chain Manager SAP TM - National Supply Chain (m/w/d) ansehen

Werkstudent Self-Service Checkout - International Sales Solutions (m/w/d)

Erfahrungen in Form von Praktika, Werkstudenten Tätigkeiten, … Projektorientierte und selbstständige Arbeitsweise  Hohe IT Affinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen Office Anwendungen  Analytisches Denk

Stellenangebot Werkstudent Self-Service Checkout - International Sales Solutions (m/w/d) ansehen

(Senior) Projektmanager für das Project Management Office (m/w/d)

(Senior) Projektmanager für das Project Management Office (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Strategie Berufserfahrene Vollzeit Berufserfahrene Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI Nord

Stellenangebot (Senior) Projektmanager für das Project Management Office (m/w/d) ansehen

Manager Sales Deutschland - Schwerpunkt Prozesse & Projektmanagement (m/w/d)

über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Manager-Sales-Deutschland-Schwerpunkt-Prozesse-Projektmanagement-m-w-d-Essen

Stellenangebot Manager Sales Deutschland - Schwerpunkt Prozesse & Projektmanagement (m/w/d) ansehen

Specialist Steuern & Rechnungswesen (m/w/d)

Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse, insbesondere im Modul FI wünschenswert Selbständige, zuverlässige

Stellenangebot Specialist Steuern & Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Group Compliance Manager (m/w/d)

juristische Fachkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative und Kontaktfreudigkeit, sicheres Auftreten sowie

Stellenangebot Group Compliance Manager (m/w/d) ansehen

Referent Steuern & Rechnungswesen (m/w/d)

Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Handels und Steuerrecht Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse

Stellenangebot Referent Steuern & Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Manager Controlling (m/w/d)

aller MS Office Programme, insbesondere Excel und PowerPoint Fließende Deutsch und Englischkenntnisse Manager-Controlling-m-w-d-Essen

Stellenangebot Manager Controlling (m/w/d) ansehen

Specialist Store Equipment - International Sales Solutions (m/w/d)

Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint. Specialist-Store-Equipment-International-Sales-Solutions-m-w-d-Essen

Stellenangebot Specialist Store Equipment - International Sales Solutions (m/w/d) ansehen

Manager Store Concept Development - International Sales Solutions (m/w/d)

und einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, mit. Du kommunizierst sicher auf Englisch in Wort und Schrift (B2 oder besser) – weitere Sprachkenntnisse

Stellenangebot Manager Store Concept Development - International Sales Solutions (m/w/d) ansehen

Manager im infrastrukturellen Facility Management (m/w/d)

, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Eigeninitiative Zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssicherheit Sicherer Umgang mit gängigen MS Office

Stellenangebot Manager im infrastrukturellen Facility Management (m/w/d) ansehen

Manager Controlling national Schwerpunkt Expansion (m/w/d)

hinweg, „Hands On" Mentalität, ausgeprägte Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Sichere Anwendung aller MS Office Programme, insbesondere Excel und PowerPoint; weitere

Stellenangebot Manager Controlling national Schwerpunkt Expansion (m/w/d) ansehen

Werkstudent Store Communication - International Sales Solutions (m/w/d)

mit Tools wie Jira oder Service Now. Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und die Bereitschaft, sich in neue digitale Tools einzuarbeiten. Du zählst eine ausgeprägte Analysefähigkeit sowie

Stellenangebot Werkstudent Store Communication - International Sales Solutions (m/w/d) ansehen

Specialist Price-Management (m/w/d)

Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und gemeinsam Ziele verfolgt Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint (Erste) Relevante Berufserfahrung in einem zahlengetriebenen Umfeld

Stellenangebot Specialist Price-Management (m/w/d) ansehen

Category Director - Alcoholic Beverages & Non Alcoholic Beverages (m/w/d)

Tools (insbesondere SimIT/ TradePlanner) Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige, strukturierte

Stellenangebot Category Director - Alcoholic Beverages & Non Alcoholic Beverages (m/w/d) ansehen

Werkstudent International Sales Solutions (m/w/d)

Du bringst eine hohe IT Affinität sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen Office Anwendungen mit Du überzeugst durch gute analytische Fähigkeiten sowie eine projektorientierte und selbstständige

Stellenangebot Werkstudent International Sales Solutions (m/w/d) ansehen

Specialist Sales Communication & Management (m/w/d)

Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Specialist-Sales-Communication-Management-m-w-d-Essen

Stellenangebot Specialist Sales Communication & Management (m/w/d) ansehen

Buying Specialist - Markeneinkauf (m/w/d)

mit den gängigen MS Office Anwendungen und insbesondere MS Excel Sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift Das sind deine Aufgaben Du unterstützt das International Buying Team bei Verhandlungen

Stellenangebot Buying Specialist - Markeneinkauf (m/w/d) ansehen

Werkstudent Finance IT - Fokus e-Invoicing (m/w/d)

Office Anwendungen Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse im Bereich Prozessautomation, Prozessdigitalisierung und/ oder Finanzbuchaltung Werkstudent-Finance

Stellenangebot Werkstudent Finance IT - Fokus e-Invoicing (m/w/d) ansehen

Manager Inbound Performance & Delivery Quality (m/w/d)

Transportlogistik, KPI Reporting & Projektmanagement in einem internationalen Umfeld Idealerweise erste Erfahrung in der fachlichen Führung Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel (VBA

Stellenangebot Manager Inbound Performance & Delivery Quality (m/w/d) ansehen

Specialist Inbound Performance & Delivery Quality (m/w/d)

in einem internationalen Umfeld Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel (VBA Kenntnisse und Erfahrung mit Power BI wünschenswert) und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes

Stellenangebot Specialist Inbound Performance & Delivery Quality (m/w/d) ansehen

Werkstudent CRM & Customer Care (m/w/d)

, Werkstudententätigkeiten o.ä. gesammelt Du bringst eine hohe IT Affinität sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen Web und Office Anwendungen mit Du überzeugst durch gute analytische Fähigkeiten sowie

Stellenangebot Werkstudent CRM & Customer Care (m/w/d) ansehen

Consultant International HR Controlling (m/w/d)

Kenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendung aller MS Office Programme, insbesondere Excel Zuverlässigkeit, Flexibilität, Diskretion, Teamfähigkeit Consultant-International-HR-Controlling-m-w-d-Essen

Stellenangebot Consultant International HR Controlling (m/w/d) ansehen

IT-Systemadministrator und Bürosachbearbeiter:in Abrechnung Labor (m/w/d) MVZLM - Medizinisches Versorgungszentrum für Labormedizin und Mikrobiologie Ruhr GmbH

für Büromanagement Grundkenntnisse im Bereich GOÄ und EBM, gutes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und modernen Medien Fähigkeit zum selbstständigen, strukturierten und ergebnisorientierten

Stellenangebot IT-Systemadministrator und Bürosachbearbeiter:in Abrechnung Labor (m/w/d) ansehen

1st Level Support / First Level Support Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Meckenheim, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg

oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im  KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User

Stellenangebot 1st Level Support / First Level Support ansehen

Impressum