mit erster Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in DATEV von Vorteil Selbstständiges und proaktives Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint) Kenntnisse in DATEV von Vorteil Eigenverantwortliches, termintreues
Fundierte Englischkenntnisse Eigeninitiative und selbstständiges Handeln Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Überdurchschnittliches Einkommen Moderne u. gut erreichbare
technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Sehr gute Kenntnisse des Lean Management Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit
Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte
zur Ausbildung zur HygienefachkraftSicherer Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken
den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte fachliche, soziale
den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte fachliche, soziale
und entsprechende Kenntnisse zu den Themen REACH, EMCS und Steuerrecht mitZudem zeigen Sie großes Interesse im Umgang mit GefahrgutMit den gängigen MS 365-Office-Anwendungen sind Sie vertrautSie bringen
sowie eigenverantwortliches Handeln Ein hohes Maß an Flexibilität und sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung zu unserem Kunden
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10889934)
Rhenus Office Systems GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Buchhaltung (ID-Nummer: 10998162)
im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269155, Verfügbarkeit
/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar (gerne auch Studienabbrecher oder Quereinsteiger). Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Organisationsgeschick
-Office-Anwendungen und SP Data sind sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
Rahmenbestimmungen Sicherer Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen
Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte
zur Ausbildung zur HygienefachkraftSicherer Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken
zur Ausbildung zur Hygienefachkraft Sicherer Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken
auch in Ihrer Stadt: Braunschweig. Hier wollen wir zu unserer erfolgreichen gewerblich-technischen Niederlassung den Bereich Office für die Überlassung und Vermittlung von kaufmännischem Personal aufbauen. Da fehlen
) oder eine andere vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1)Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wohin versenden
. Bürotätigkeiten Arbeitszeit ab 25 Stunden in der Zeit von 07:00 – 16:30 Uhr freitags bis 12:45 Uhr Das bringen Sie mit… Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Gute Kenntnisse in MS-Office
in der nationalen Logistik Sichere Kenntnisse aller MS-Office-Anwendungen Erfahrungen im Umgang mit der Erstellung von Zolldokumenten im Zollprogramm „Atlas“ Gute Sprachkenntnisse in Englisch Wort und Schrift
Dispositionserfahrung in der nationalen Logistik Sichere Kenntnisse aller MS-Office-Anwendungen Erfahrungen im Umgang mit der Erstellung von Zolldokumenten im Zollprogramm „Atlas“ Gute Sprachkenntnisse in Englisch Wort
oder steuerrechtliche Ausbildung Eine Weiterbildung im Bereich Finanzen wünschenswert Angemessene Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkentnnisse in Wort und Schrift
in den Standard Office Anwendungen Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise Sie sind zuverlässig, arbeiten selbstständig und gerne im Team Sie haben eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres
Fachbereiche Was Sie mitbringen Interesse am Berufsfeld MedizinEin hohes Maß an MotivationInteresse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerbenGute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel
, aber nicht BedingungSehr gute Kenntnisse in den Standard Office Anwendungen Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise Sie sind zuverlässig, arbeiten selbstständig und gerne im Team Sie haben eine positive Einstellung
zu selbstständiger Arbeit Erfahrungen im Support von Anwendungen oder IT-Infrastruktur Kenntnisse über Krankenhausabläufe wünschenswert Sicherer Umgang mit IT / MS Office Programmierkenntnisse wünschenswert
Interesse am Berufsfeld Medizin Ein hohes Maß an Motivation Interesse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerben Gute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel und Outlook Zuverlässigkeit
Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Engagement, Belastbarkeit und ein gutes Organisationsvermögen Team
und Engagement Offenheit und Fachkompetenz gegenüber Patienten/Patientinnen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmes
zeichnen Sie aus Sie beherrschen den souveränen Umgang mit MS-Office-Produkten Ihr Kontakt zu Hofmann: Wenn Sie Ihre Kompetenzen in einem dynamischen Team einbringen möchten und Ihre Leidenschaft
Aufgabenfelder – dies ist wünschenswert. Du hast Gute MS-Office Kenntnisse, sowie idealerweise Kenntnisse Spaß an der analytischen und statistischen Auswertung von komplexen Datenreihen und deren Visualisierung
mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit
! Wir begleiten dich bei deinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten dir vielfältige Jobperspektiven. Was wir dir bieten: Leistungsgerechte VergütungDie Möglichkeit im Home Office
gegenüber unsren Patient*innen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Versichertenkarten
im kaufmännischen Bereich der TGA-Branche selbstständige, genaue, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen - insbes. Excel ATTRAKTIVITÄT
Berufserfahrung im Bauleitungsbereich fundierte technische Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie selbstständige, strukturierte
handwerkliche Ausbildung Weiterbildung zum Bautechniker oder Meister (wünschenswert) gute Kenntnisse der Produktpalette (wünschenswert) Kenntnisse im Vergaberecht (VOB und BGB) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
und Antriebstechnik, Mechatroniker oder Techniker Sicherer Umgang mit MS-Office und Maschinensoftware Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit in wechselnden Schichten Auge fürs Detail
der Projektterminplanung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende Kenntnisse im Umgang mit den eingesetzten EDV-Tools (z.B. MS Project, MS Office) Technisches Verständnis und gute
Tätigkeiten Planen und überwachen von Terminen Schriftverkehr Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige
(Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbares Berufsbild) Fundierte Kenntnisse aus dem Anlagen- und Großmaschinenbau, sicherer Umgang mit CAD und MS Office 365 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Schulausbildung Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Aufgeschlossene Persönlichkeit und ein freundliches Erscheinungsbild Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein
Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter/in Personaleinsatzplanung / Arbeitszeitmanagement (PEP/AZM) – Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11071572)
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11056201)
AUTO1.com sucht in eine/n Account Manager / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Telesales mit Home Office Option (d/m/w) (ID-Nummer: 10744735)
mit einschlägigem personalwirtschaftlichem Hintergrund oder vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung im Bereich HR inkl. Entgeltabrechnung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang
von technischen AnlagenSicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe EinsatzbereitschaftZuverlässigkeit und Fähigkeit