Umgang im MS-Office, insbesondere Word und ExcelOrganisationstalent, Flexibilität, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTagesweise Reisebereitschaft innerhalb der Region Hannover Ihr Vorteil
oder vergleichbar sind wünschenswert. Gute MS-Office Kenntnisse, sowie idealerweise Kenntnisse in gängigen Management-Softwarelösungen Wünschenswert wären Qualifikationen als interne/r / externe/r
in INVENTOR Kenntnisse in der MS-Office-Standardsoftware Sehr gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse
-Systemen wie Office 365, ERP- und CRM-Systemen und Ausschreibungssoftware Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen und gleichzeitig werteorientierten
- und Serviceorientierung KommunikationsstärkeGute EDV-Kenntnisse in den gängigen Programmen wie MS-Office, Excel, PowerpointAbsolute Zuverlässigkeit & selbstständige ArbeitsweiseLoyalität und TeamfähigkeitDu passt
und/oder FI)Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV Kenntnisse (MS-Office, Adobe)Kenntnisse in der Rechnungsbearbeitung mit SAP Das sind Ihre Vorteile bei uns: Unbefristete Anstellung Chance
Erfahrungen in der Marketingautomatisierung sind wünschenswert Affinität, Geschäftsprozesse zu gestalten, sowie eine schnelle Auffassungsgabe und Veränderungsbereitschaft sicherer Umgang mit MS-Office
EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Moderne Pflegeheime und betreutes Wohnen mit sehr guter Ausstattung Weiterbildungen sowie Präventions
) oder zum Personalfachkaufmann (m/w/d)Einschlägige Berufserfahrung im HR-BereichGute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSehr gute Datev KenntnisseProfessioneller Umgang mit den MS-Office-ProduktenHohe
von Produktionsanlagen und MaschinenGute Kenntnisse in MS-Office (Word/Excel)Bereitschaft zum Arbeiten ein einem SchichtbetriebTechnisches Verständnis und logisches Denken Das sind Ihre Vorteile bei uns: Vergütung gem
im Bereich TestmanagementSicherer Umgang mit Microsoft Office-ProgrammenGutes Zeitmanagement, Verhandlungsgeschick und Bereitschaft zur Entscheidungsfindung werden geschätztFreude an Teamarbeit
auf Unternehmensführung Gute MS-Office Kenntnisse, sowie idealerweise Kenntnisse in CRM-Systemen Die Bereitschaft und den Spaß daran, neue Wege zu gehen und andere dabei motiviert mitzunehmen Hohe Eigenmotivation
Erfahrungen im Bereich Facility Management zu Deinen Stärken gehören ein gutes Kommunikationsvermögen, gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen sowie ein souveräner und diskreter Umgang
als Fluggerätmechaniker (m/w/d), Triebwerkmechaniker (m/w/d), Kfz-Mechaniker(m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office und SAPFortgeschrittene EnglischkenntnisseFlexibilität für den Schichtdienst Das sind Ihre Vorteile
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office PaketGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von VorteilAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit
erste Berufserfahrung in der Logistikbranche mitbringen und Kenntnisse in MS-Office und SAP haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu: Durchführung
- und Kommunikationsfähigkeiten, um den Büroalltag effizient zu koordinierenGuter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Word, Excel, Outlook)Englischkenntnisse sind vorteilhaft, um gegebenenfalls
Fundierte Kenntnisse im MS-Office-Bereich Starke Kundenorientierung, verbunden mit Hands-on-Mentalität Hohe Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Kontaktstärke Freundliches, offenes und selbstsicheres
-Mechaniker Angemessene Erfahrung in einem der genannten Arbeitsgebiete Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Versierte EDV-Kenntnisse mit MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit
in einem der genannten Arbeitsgebiete Gute Deutsch- und Englischsprachkenntnisse Erweiterte MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit
-Mechaniker Angemessene Erfahrung in einem der genannten Arbeitsgebiete Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Versierte EDV-Kenntnisse mit MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit
in einem der genannten Arbeitsgebiete Gute Deutsch- und Englischsprachkenntnisse Erweiterte MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit
-Schulungen Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 08:00 - 16:00 Uhr, Rolltag unter der Woche Benefits wie z.B. Job-Fahrrad, Vergünstigungen auf Möbel, Kleidung und vielem mehr Home-Office-Möglichkeit
-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen Lösungs- und serviceorientierte Handlungsweise
Fundierte Kenntnisse im MS-Office-Bereich Starke Kundenorientierung, verbunden mit Hands-on-Mentalität Hohe Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Kontaktstärke Freundliches, offenes und selbstsicheres
. als Steuerfachangestellter und eine Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter Vorzugsweise erste Erfahrung im benannten Fachgebiet Fundierte MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Sichere DATEV-Kenntnisse Hohe
erstellen Das wünschen wir uns: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d)Gute Kenntnisse in MS Office (z.B. Word, Excel) Fähigkeit zum selbstständigen und strukturierten ArbeitenAnpassungs
bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut
Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtHohe Dienstleistungsorientierung und VerantwortungsbewusstseinKenntnisse in LOGA sind wünschenswertSehr gute MS Office Kenntnisse Das bieten
Sie in Voll- oder Teilzeit als Kundenbetreuer (m/w/d). Freuen Sie sich auf ein tolles Unternehmen, eine organisierte und spannende Schulung sowie auf die Möglichkeit zum Home-Office sowie eine angestrebte
Stellenbeschreibung Herzlich willkommen bei der Zeitlimit Personaldienstleistungen GmbH! Wir suchen für unsere Kunden Personalsachbearbeiter / HR Officer (m/w/d). Auf Dich wartet
-Office Überzeugende Persönlichkeit und Organisationsfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Zielorientierte und kooperative Arbeitsweise
mit allen MS-Office-Produkten, insobesondere Excel Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, v.a. am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohes Qualitäts
und Interesse im Umgang mit MS-Office, SAP, etc.Ausgeprägte Führungskompetenz Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
der einschlägigen fachlichen und sozial-rechtlichen Grundlagen eine verbindliche, eigenständig und vernetzt handelnde Aufgabenwahrnehmung gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Medifox, MS-Office, Internet
im Mittelpunkt stehst! Das bringst Du mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte Eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse
Umgang mit Arzneimittel, Heil- und Hilfsmitteln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit Praxisverwaltungssystemen Kommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten und Kollegen
Umgang mit Arzneimittel, Heil- und Hilfsmitteln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit Praxisverwaltungssystemen Kommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten und Kollegen
Eventuelle Zusatzqualifikation zum/zur Sekretär*in (m/w/d) oder vergleichbar Sichere Anwendung von MS-Office, insbesondere MS Word und MS Excel Sehr gute Kenntnisse der DIN 5008 und der deutschen
), MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Word und MS Excel Offenheit für neue Anwendungsmöglichkeiten von proReha und Interesse daran, die Anmeldeprozesse zu verbessern Hohe Kommunikative und soziale
und MS-Office ProduktenEigenständige präzise Arbeitsweise Eigeninitiative und Kreativität Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
Kommunikationsstärke und Lösungs- sowie Dienstleistungsorientierung Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Sicherer Umgang mit Microsoft Office Führerschein der Klasse B Von uns bekommst Du: Einen unbefristeten
)Sicherer Umgang mit Arzneimittel, Heil- und HilfsmittelnGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit PraxisverwaltungssystemenKommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten
mit Arzneimittel, Heil- und HilfsmittelnGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit PraxisverwaltungssystemenKommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten und Kollegen Wir bieten
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung mit selbstständiger Sachbearbeitung, idealerweise im Personal- oder SozialversicherungswesenSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Datenbanksystemen (z.B. in proReha), MS-Office
in einem SekretariatEventuelle Zusatzqualifikation zum/zur Sekretär*in (m/w/d) oder vergleichbarSichere Anwendung von MS-Office, insbesondere MS Word und MS ExcelSehr gute Kenntnisse der DIN 5008 und der deutschen Rechtschreibung
von Hochspannungskabeln / Hoch- & HöchstspannungsprojektenGute Kenntnisse der gängigen MS Office-Software sowie vertiefte Kenntnisse gängiger Geoinformationssysteme (z.B. QGIS oder ArcGIS
von Hochspannungskabeln / Hoch- & HöchstspannungsprojektenGute Kenntnisse der gängigen MS Office-Software sowie idealerweise erste Anwenderkenntnisse von CAD-/GIS-Software (AutoCAD bzw. MicroStation)Eigenverantwortlicher
Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere der gängigen Office-Software Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie an anwendungsorientierter Forschung im Bereich
über Abitur oder Fachhochschulreife gute Leistungen in Deutsch und Mathematik Volljährigkeit Vorkenntnisse in Microsoft-Office-Programmen Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen