zum Büro mit Zuschüssen für nachhaltige Transportmittel Home Office Möglichkeiten Einzigartige Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für den perfekten Ausgleich
Kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Bürokauffrau oder zur Industriekauffrau, und mehrjährige Berufspraxis als Bürokraft Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen als kaufmännischer
als Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder als Industriekaufmann Erste Berufserfahrung im Innendienst bzw. im Vertrieb Müheloses Arbeiten mit den gängigen MS-Office-Anwendungen im Büro Zuverlässiges
Unterstützung bei Transitionen Unsere Anforderungen Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw. Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS und Android) Gute
zum Büro mit Zuschüssen für nachhaltige Transportmittel Home Office Möglichkeiten Einzigartige Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für den perfekten Ausgleich
Kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Bürokauffrau oder zur Industriekauffrau, und mehrjährige Berufspraxis als Bürokraft Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen als kaufmännischer
Kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung im Backoffice-Bereich, idealerweise im Mittelstand oder der Sicherheit Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Excel, Word, PowerPoint & Outlook
/ Bauaufsicht Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Ingenieurstudium sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
/ Bauaufsicht Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Ingenieurstudium sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalabteilung Gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen Kommunikatives
mit technischen Zeichnungen, Toleranzen und Normen Erfahrung im Umgang mit 3D-CAD-Programmen Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen Excel und Outlook Lösungsorientierte, sorgfältige und selbständige
Berufsausbildung und Technikerqualifikation Sicherer Umgang mit technischen Zeichnungen, Toleranzen und Normen Erfahrung im Umgang mit 3D-CAD-Programmen Gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen Excel und Outlook
Kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung im Backoffice-Bereich, idealerweise im Mittelstand oder der Sicherheit Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Excel, Word, PowerPoint & Outlook
mit Entgeltabrechnungsprogrammen und MS Office Verlässlich, teamfähig und selbstständig in der Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten
in den Fachgebieten E/MSR Mechanik, Elektrotechnik, Mechatronik Sie arbeiten eigenverantwortlich, analytisch und strukturiert Sie haben ausgeprägte Kenntnisse in MS-Office DAS BIETEN WIR IHNEN: Wertschätzung
im ProduktionsbereichEin hohes Maß an Führungskompetenz und Erfahrung im Umgang mit MitarbeiternKenntnisse in MS Office sowie erste Erfahrungen in SAPFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sie möchten am liebesten
KodierungKenntnisse über medizinische Terminologie und KlassifikationssystemeUmfassende Expertise im DRG-System, in Kodier-Richtlinien und der Krankenhausfinanzierungsicherer Umgang mit Microsoft Office
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Microsoft-Navision Verhandlungssicheres Englisch Analytisches und empathisches Denken
. als Bürokaufmann Erfahrungen im beschriebenen Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
oder Fachhochschule immatrikuliertWünschenswert ist eine gute fachliche Erfahrung und Sie können sicher mit MS-Office umgehenBegeisterungsfähigkeit, Teamgeist und Selbstständigkeit runden Ihr Profil abFließende deutsch
und können sicher mit MS Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen umgehen.Idealerweise verfügen Sie über gute englische Sprachkenntnisse.Zudem zeichnet Sie Ihre Analysefähigkeit und eine strukturierte
Studiengang. Außerdem verfügen Sie über gute fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen umgehen.Idealerweise verfügen Sie über englische Sprachkenntnisse
Studiengang. Außerdem verfügen Sie über gute fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen umgehen.Idealerweise verfügen Sie über englische Sprachkenntnisse
Gute Kenntnisse und Verständnis für technische Dokumentation MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eigenverantwortliches Handeln
und in der Kostenträgerrechnung bzw. im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP-FI (Finance), SAP/R3 und SAP-CO Kenntnisse im Bereich der Bilanzbuchhaltung und Kostenrechnung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und in der Fertigungsplanung/-steuerung Kenntnisse in der Teilefertigung wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse in SAP und TiCon
PC-Kenntnisse (MS Office-Paket) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und Schrift und interkulturelle Kompetenz für die Zusammenarbeit mit einer internationalen Klientel Teamfähigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Produktion/Fertigung Erfahrung im Flugzeugbau wünschenswert Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Grundlagenkenntnisse
als Fluggerätmechaniker/in, Mechatroniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Fertigung/Produktion, Luft- und Raumfahrt, sowie Mechatronik Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie eigenverantwortliches Handeln und eine hohe Eigenmotivation
und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269824
und Produktsicherheit) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und gängigen Zeichenprogrammen Erfahrung in der Auswertung technischer Fertigungsunterlagen Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
-Standards ESA HL-3 und HL-4 Zertifizierung oder vergleichbare IPC Qualifikation sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Tools der Büroanwendung Erfahrungen in der Anwendung von Altium
. Ein Stundenumfang zwischen 20 - 40 Wochenstunden kann vereinbart werden. Home Office an bis zu zwei Tagen wöchentlich möglich. Ihre Aufgaben: • Selbstständiges Buchen der Sachkonten • Durchführung aller laufenden
Ausbildung. Erste vergleichbare Berufserfahrung ist wünschenswert Spaß an der Digitalisierung und modernen Software Tools Sicher Umgang mit MS-Office Gewissenhaftigkeit, analytische Skills und eine ausgeprägte
Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von komplexen Angeboten und Verträgen Berufserfahrungen im Projektmanagement Office
Gutes Deutsch (Wort/Schrift) und souveräner Umgang MS Office Proaktiver, selbstständiger, dennoch team- und zielorientierter Arbeitsstil Unser Angebot Vollausgestattete Arbeitskleidung Freies Obst
und -verwaltung Exzellente Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Organisationsgeschick und strukturierte
im Umgang mit sensiblen Daten Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche
oder technische Ausbildung mit guten kaufmännischen Kenntnissen Produktkenntnisse im Bereich Reifen und Autoservice sind von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenVerkäuferisches Geschick
). mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht. sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office Anwendungen und HR Systemen
und verantwortungsvolles Arbeiten Grundkenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen Als Teamleitung haben Sie bereits Erfahrung im Leiten von Teams Wir bieten: die Möglichkeit
als Erzieher*in oder Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Grundkenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen Wir bieten
mit Finanz- und Controllingsystemen insgesamt sowie in der Anwendung und Weiterentwicklung von SAP MM. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind selbstverständlich, Kenntnisse in der Nutzung der Möglichkeiten
im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, Ihre Zusammenarbeit mit Vorgesetzten ist geprägt durch absolute Vertraulichkeit, Loyalität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Komplexität empfinden
und kompetentes Auftreten Sichere Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Produkten, Kenntnisse marktüblicher CRM-Systeme Familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen
in dem BereichSicherer Umgang im MS-Office, insbesondere Word und ExcelFlexibilität, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTagesweise Reisebereitschaft innerhalb der Region Hannover Ihr Vorteil: Anstellung
) In der Nutzung von MS Office bist du geübtDu verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, bist aufgeschlossen und teamfähig Organisationstalent und eigenständiges Zeitmanagement bringst Du ebenso
*in oder Heilerziehungspfleger*in (m/w/d)Selbständiges und verantwortungsvolles ArbeitenGrundkenntnisse der Microsoft Office-AnwendungenBereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen Wir bieten: die Möglichkeit ein neues
).mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht.sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office Anwendungen und HR Systemen