im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
der Bauleitung gute Kenntnisse in den einschlägigen technischen Normen und Vorschriften sicherer Umgang mit MS-Office gute Kenntnisse im Vertragsrechts- und Bauvertragswesen Teamfähigkeit
Kenntnisse in den einschlägigen technischen Normen und Vorschriften sicherer Umgang mit MS-Office gute Kenntnisse im Vertragsrechts- und Bauvertragswesen Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
auf Kostenstellen- & Kostenträgerrechnung Sehr gute SAP-FI/CO und MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise, sowie hohes Maß an Engagement
und Kommunikation mit unseren Lieferanten Erste Kenntnisse in EDV-gestützten MAWI-Systemen, SAP R/3 sowie in MS Office Was unser Kunde Ihnen bietet: Leistungsgerechte Bezahlung Einen interessanten
(m/w/d) im IT - Kundenservice in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Kundenzufriedenheit lautet Ihre Mission Sie sind ein vertrauter Berater für die Kunden in ihrer modernen Office-Welt Mit aktuellsten
und kommunikationsstarkes Auftreten Ausgeprägte Kundenorientierung Motivation für Neues, Spaß an Bewegung und Fitness Gute MS-Office-Kenntnisse, sicherer Umgang mit dem Internet Was wir Ihnen bieten: Einen festen
: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, auch als Quereinsteiger (m/w/d) möglich Sie besitzen kaufmännische Grundkenntnissen Sie haben einem guten Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
und Erfahrung in der Zollabwicklung Analysestärke und ein gutes Gespür für sinnvolle Veränderungen Kommunikationsstark – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
eine ausgeprägte Analysefähigkeit, hohe Eigeninitiative, strategisches Denken, Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Geschick im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden.Gute SAP-, MS-Office-, Deutsch
und Teamgeist zeichnen Sie ebenfalls aus.Sie haben Kenntnisse in CANoe, C#, DOORS, MKS/PTC und der MS-Office Produkte.Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. UNSER ANGEBOT Umfangreiche Karriere
gepaart mit Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Teamfähigkeit.Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. UNSER ANGEBOT Umfangreiche Karriere
know-how, Kenntnisse im Projektmanagement und sind sicher im Umgang mit MS-Office und SAP/R3.Sie sind zuverlässig, flexibel und ein Teamplayer.Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
internationaler Mobilität.Gute SAP-, MS-Office-, MS-Project Kenntnisse werden vorausgesetzt. Erfahrungen mit HELLA Tools wie z.B. Data Warehouse sind wünschenswert.Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch
und sicherheitstechnische Vorschriften.Sie werten die Messdaten aus, dokumentieren die Ergebnisse in der erforderlichen Form (MS Office, etc.) und stellen die Resultate dem Auftraggeber (Hella, Kunde, etc.) vor.Bei
Entwickler/in (m/w/d) Java Bremen - Vollzeit - Gehalt: 50.000 - 75.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität
Kenntnisse im Bereich Betriebswirtschaft Ausgezeichnete Kenntnisse in SAP-FI/CO und MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Fundierter Umgang mit Microsoft Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Frühere Erfahrungen in einem ähnlichen Projekt sind von Vorteil Das bieten
und Systeminstallation Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP, Catia V5, CCD, vpm, zamiz und trend 3D-Kenntnisse und taksy-Kenntnisse sind erforderlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung
Integrations- und Testtechniken und Verfahren Sehr gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort
fühlen Sie sich sowohl in technischer als auch operativer Hinsicht zu Hause.Sie gehen sicher mit Ihrem Basis-Handwerkszeug MS Office um und bringen Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrs- bzw. Treasury
angesehen werden Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme, insbesondere von Excel und Powerpoint Benefits Das kann man Dir bieten: unbefristetes
Personalvermittlung Ein top Paket aus Gehalt und Urlaub Flexible Arbeitszeiten Home-Office Optionen Eine gute Lage mit Parkplätzen direkt vor der Tür Goodies: Zuschüsse zu Fitnessbeiträgen, Corporate Benefits, JobRad
. Nutzung Home Office Optionen Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege und zufriedene Kunden Responsibilities Hier werden Sie aktiv: Neukundenakquise deutschlandweit
dürfen? Eine direkte Vermittlung und eine unbefristete Anstellung Ein top Gehaltspaket inkl. attraktiver Sozialleistungen Ein Firmenwagen, auch zur priv. Nutzung Home Office Optionen Flexible Arbeitszeiten
angesehen werden Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme, insbesondere von Excel und Powerpoint Benefits Das kann man Dir bieten: unbefristetes
Zahlungsverkehr fühlen Sie sich sowohl in technischer als auch operativer Hinsicht zu Hause. Sie gehen sicher mit Ihrem Basis-Handwerkszeug MS Office um und bringen Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrs- bzw
in Verwaltungsangelegenheiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen in der stationären AltenhilfeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft
) gute Leistungen in Mathematik und den naturwissenschaften Fächern gutes technisches Verständnis, sowie Interesse an theorestischen und praktischen Tätigkeiten Kenntnisse im MS-Office Lernbereitschaft
Du bist motiviert, kreativ, kommunikationsstark und ein Teamplayer (m/w/d) Du gehst sicher mit MS Office um (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) und hast bestenfalls erste Kenntnisse mit Secova Du verfügst
Berufserfahrung in vergleichbaren Berufen Gute MS-Office Kenntnisse Gültiger Staplerschein SAP-Anwenderkenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Samstags
) Ein gültigen Staplerschein Erfahrung in der Materialwirtschaft und im Umgang mit ERP-Systemen Sicherheit in der Anwendung von Microsoft Office Eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte
im Umgang mit MS-Office Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik wird vorausgesetzt Gabelstaplerschein muss vorhanden sein Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im Umgang mit Bauunterlagen Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse wünschenswert Bewerbung
(m/w/d) für Geräte & Systeme oder vergleichbare Qualifikation Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse wünschenswert Bewerbung
, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Luft- und Raumfahrt und im Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und gute
renommierten Kunden Airbus am Standort Varel sind Sie als Projekt Management Officer (m/w/d) unterstützend für den Betriebsrat tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung projektspezifischer Unterlagen (z.B. Präsentations
für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik Gute MS Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit
sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
-Office Kenntnisse Versierte Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung in THT und SMD Löten wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268921
: Eine abgeschlossene gewerbliche/technische Berufsausbildung in der Mechanik oder Elektronik Anwenderkenntnisse MS-Office Bereitschaft zur Schicht- und Mehrarbeit Gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
als Industriemechaniker (m/w/d), Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Schlosser (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Anwenderkenntnisse MS-Office Bereitschaft zur Schicht- und Mehrarbeit Gute Deutsch- und grundlegende
Erfahrung im Bereich der Leiterplattenfertigung vorteilhaft Gute MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268937, Verfügbarkeit
als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Betreuung des Empfangs und der Besucher/Telefonzentrale Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere
mit den gängigen MS Office Programmen, vor allem MS Excel und DatenbankenSehr gute Kenntnisse in SAP ERP, insbesondere im Hinblick auf die Module CO, PS; MM und PP; Erfahrung mit SAP BW Sie bringen außerdem
oder betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung als Project Management Officer oder in der Arbeit in einem Programme Management Office Erfahrung im Finanzwesen und in der Buchhaltung, alternativ wird ein gutes Verständnis
in Netzwerk- und IT-Administration sind erforderlichMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseWindchill Kenntnisse sind wünschenswert Sie bringen außerdem mit: Verhandlungssichere Deutsch