Deine hohe Serviceorientiertheit, Belastbarkeit, Flexibilität und Eigenverantwortung zeichnen Dich aus Darüber hinaus verfügst Du über einen sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket Wir haben Dein Interesse
mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit
Erfahrung in banküblichen IT-Anwendungen Du kennst Dich sehr gut mit den MS Office-Anwendungen aus Du zeichnest dich durch deine Selbständigkeit, Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit
haben Sie eine sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.Ein verbindliches und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich.Den sicheren Umgang mit den MS-Office Produkten setzen wir voraus
einschlägige Berufserfahrung Spezielle Kenntnisse in Zoll- und Exportkontrolle Fundierte Kenntnisse in der Terminverwaltung mit Outlook und MS Office (PowerPoint, Excel, etc.), Verständnis von SAP
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
Betriebssysteme, in iOS sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
BDer sichere Umgang mit den gängigen MS- Office- Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Moderner
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
und der Freude an der Arbeit im Team Einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte
und bearbeiten Terminierung der Aufträge Rechnungsstellung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder höherwertiges Berufserfahrung Umgang mit Office Anwendungen Kenntnisse
kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Selbstständige, engagierte sowie
Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung z.B. Speditionskaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-Lösungen, vorzugsweise STEPS Erfahrung in der Auftragsabwicklung
Resource gute Arbeitsrechtskenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: flexible Arbeitszeit 20
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen in der Personalführung Sie sind im Umgang mit dem gesamten MS Office Paket versiert Sie besitzen Sozial- und Führungskompetenz, Konfliktfähigkeit
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
expandiert stark, gehört zu den TOP 19 der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
, dauerhafter Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Bearbeitung des Postein
in MS-Office-Produkten sowie Erfahrungen in SAP und im Online-BankingSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVertrauensvoller Umgang mit internen Informationen Wir bieten Verlässlichkeit
in den genannten Arbeitsbereichen, insb. Lohnabrechnung mit DATEVsehr gute DATEV- und MS-Office-KenntnisseErfahrung mit DATEV DMS und Unternehmen online v. V. Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
ausgestattet, sodass du hybrid arbeiten kannst. Ungewöhnlich. Unsere Office-Räume in Düsseldorf, Rotterdam und Antwerpen fördern deine Kreativität und versprühen einen ganz besonderen Spirit. Teil
, Germanistik) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise
, Mathematik und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität
von Vorteil, gerne auch Berufseinsteiger mit entsprechendem Interesse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung
), Fachinformatiker (w/m) oder ähnliches • Sie bringen erste Berufserfahrung im 1st Level Support mit • Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und Microsoft Betriebssystemen (insb. Windows 7 und 10) • Sehr gute
Deine hohe Serviceorientiertheit, Belastbarkeit, Flexibilität und Eigenverantwortung zeichnen Dich aus Darüber hinaus verfügst Du über einen sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket Wir haben Dein Interesse
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in gängigen Qualitätsmethoden Kenntnisse im Bereich der Produktionsprozess- und Produktfreigabe Gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft
Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance/ Tax und OPUS ONE Office/ Legal
-Office-Paket sowie Führerschein Klasse B Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld bei einem krisensicheren und wachsenden UnternehmenAttraktives Gehalt: Faire
und RichtlinienBeherrschung der MS-Office-Tools und gute Englischkenntnisse Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung und Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit
DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office-Kenntnisse Zusätzliche Informationen Was wir bieten: leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorgeeine anspruchs- sowie verantwortungsvolle
Euro Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer an den TvöD angelehnten Vergütung Home-Office ist für uns kein Fremdwort – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise erste Erfahrungen mit DATEV
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
in den einschlägigen IT-Systemen und Office-Produkten gute Englischkenntnisse gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
wir für den Standort in Düsseldorf eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen
in den einschlägigen IT-Systemen und Office-Produkten gute Englischkenntnisse gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
Praktische Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den aktuellen Anwendungen von Datev, MS Office sowie Datenbanken Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sicheres Auftreten sowie
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
/-frau oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Logistikbranche wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie gängigen ERP-Systemen Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Inizierierung von Zahlungsläufen ERFORDERLICHE KENNTNISSE Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung wünschenswert SAP-Kenntnisse wünschenswert Kenntnisse im MS-Office
Inizierierung von Zahlungsläufen ERFORDERLICHE KENNTNISSE Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung wünschenswert SAP-Kenntnisse wünschenswert Kenntnisse im MS-Office
Inizierierung von Zahlungsläufen ERFORDERLICHE KENNTNISSE Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung wünschenswert SAP-Kenntnisse wünschenswert Kenntnisse im MS-Office