und in der Unterstützung von Serviceprojekten von Vorteil.Erfahrung in der technischen Dokumentation und Berichterstattung von Vorteil.Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS Office-Produkte.Erfahrung mit SAP
-Office-Kenntnisse sind erforderlich, SAP wäre wünschenswert.Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sie besitzen ein Hohes Maß an Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
in einer generalistischen HR-Funktion, idealerweise in der Personalentwicklung Freude am Umgang mit Menschen Sichere Kenntnisse im Arbeitsrecht Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt
organisatorische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office und Kenntnisse von Lagerwirtschaftssystemen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität und körperliche Fitness Staplerführerschein
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351
• Selbstständiges Arbeiten sind Sie gewohnt, fühlen sich aber auch im Team wohl • MS Office sowie DATEV Kenntnisse runden Ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten: Vergütung nach GVP -Tarif und Branchenzuschlägen
mit MS-Office und SAP. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sollten gegeben sein. Die Bereitschaft zur Arbeit im 4-Schichtsystem und Reinraum ist vorhanden. Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
) Erfahrungen im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zielorientierung Arbeit im 3-Schicht Betrieb Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
und ---kontrolle Rechnungserstellung - und prüfung Ihre Anforderungen: Erste kaufmännische Berufserfahrung Sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisations
- und WochenendarbeitGute MS-Office- sowie ideralerweise SAP-KenntnisseOrganisations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein Benötigte Unterlagen LebenslaufZeugnisseStarttermin
, sowie gute MS-Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel setzen wir voraus.Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich.Sie sind teamfähig, besitzen Verhandlungsgeschick
Qualifikation.Berufserfahrung in der Nutzfahrzeugbranche von Vorteil.Grundlagen in der Diagnose und Fehlersuche von elektrischen Bauteilen.Sicherer Umgang mit MS-Office und Diagnosesystemen.Kenntnisse im arbeiten nach KFZ
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise mit Schwerpunkt Personal Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung wünschenswert MS Office Kenntnisse Empathie und Kommunikationsstärke
Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID
Erfahrungen in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV Zuverlässigkeit und selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer ------ Wir bieten: Wir bieten: Unbefristetes
und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43135 ------ Bitte
Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43316 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Herrn Udo Schulze unter schulze-udo@office-personal.com +49 351 205 76 900 ID: 70/43662 ------ Bitte kontaktieren
Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43648 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit
Verantwortungsbewusstsein Einen sicheren Umgang mit MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich das All-Jobs Team auf Ihre Bewerbung. +49 7951 297140 (Telefonisch oder WhatsApp) cr@all-jobs.de HERZLICH
-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Erfahrung in der eigenverantwortlichen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit DATEV-Kenntnissen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen insbesondere Excel
in Lagerverwaltungssystemen und MS Office Organisations- und Planungsfähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Flexibilität Grundlegende Englischkenntnisse (je nach Anforderungen des Unternehmens
in Lagerverwaltungssystemen und MS Office Organisations- und Planungsfähigkeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Flexibilität Grundlegende Englischkenntnisse (je nach Anforderungen des Unternehmens
, Jagdschein, Führerschein • PC-Kenntnisse MS-Office • Englisch A1 Was wir anbieten • Ein anspruchsvolles, breit gefächertes und interessantes Tätigkeitsfeld mit Verantwortung und Entfaltungsmöglichkeiten
Berufserfahrung Erfahrungen in der Qualitätssicherung, GMP-Kenntnisse und Erfahrungen mit Audits wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität
Hintergrund von Vorteil Erste Erfahrung im Einkauf oder Warengruppenmanagement Kenntnisse im Import und Export, sowie Zoll von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen erforderlich Deutsch
Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken und VerantwortungsbewusstseinGute Kenntnisse im Office Umfeld Ihr Vorteil: Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem 24/7Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSehr
, Paperwork Ihr Profil: Gute Kommunikationsfähigkeit (Deutsch-Englisch) Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) Erfahrung in Qualifikationsprozeduren Kenntnisse in Messmethoden
) Verpackung der Kundensendungen Bereitstellung der Verpackungsmaterialien Ihr Profil: Gute Deutschkenntnisse Kaufmännisches Grundverständnis MS Office Kenntnisse Körperliche Belastbarkeit Bewerbung
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungWeiterbildung zum Bilanzbuchhalter(m/w/d) oder entsprechende Berufserfahrung Gute MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse
: Abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann/-frau (m/w/d), Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder einschlägige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute MS Office
/internationaler VersandvorschriftenSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenSAP Kenntnisse sind wünschenswert Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Ihr Vorteil
Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Von Vorteil sind Systemkenntnisse in AGRESSO (UBW) SIE SIND INTERESSIERT? Bewerben Sie sich schnell und einfach (gerne ohne Anschreiben
Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und dem ERP-System SAP Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Kommunikations
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung MS-Office Kenntnisse Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SYNERGIE Personal Deutschland GmbH Johann
Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Von Vorteil sind Systemkenntnisse in AGRESSO (UBW) SIE SIND INTERESSIERT? Bewerben Sie sich schnell und einfach (gerne ohne Anschreiben
Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Von Vorteil sind Systemkenntnisse in AGRESSO (UBW) SIE SIND INTERESSIERT? Bewerben Sie sich schnell und einfach (gerne ohne Anschreiben
in Prozessentwicklung oder Fertigungstechnologie wünschenswert gute MS-Office- und Datenbanksystem-Kenntnisse sowie eine Affinität für IT (Hardware, Serverbetreuung, Telefonanlage) wünschenswert Fließende Deutsch- sowie
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com
Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42995
durch unsere Personal- & Kundenberater Bitte kontaktieren Sie Herrn Udo Schulze unter schulze-udo@office-personal.com +49 351 205 76 900 ID: 70/43347 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Udo Schulze
Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealerweise Datev Lodas oder MS Dynamics NAV sind sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und Beteiligung am Unternehmensgewinn Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
kein Muss Handwerkliches Geschick MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung in der Teilebeschriftung (m/w/d)! Wir nehmen
Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung und Beteiligung am Unternehmensgewinn Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
in MS-Office und SAP wünschenswert Führerschein für das Führen von Flurförderfahrzeugen Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Unser Angebot: Übertarifliche Bezahlung nach BAP
Buchhaltungssoftware und ERP-Systemen, idealerweise FOSS und/oder APPlus wünschenswert, kein MussGute Kenntnisse des MS-Office-PaketesGewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher ZahlenaffinitätSehr gute
in Wort und Schrift, beides mind. C1-LevelGrundkenntnisse VertriebGute Internet- und social media KompetenzFlexibilität, Selbstständigkeit und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office