über einen Kran- und Staplerschein Sie sind routiniert im Umgang mit dem MS Office-Paket, SAP von Vorteil Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHR DIREKTER
im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder anderen immobilienbezogenen Studiengängen. Du hast theoretische Kenntnisse über Bauprozesse und Immobilienentwicklung. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
und im Zollrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie ERP- und CRM-Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Hohes
passgenau zu besetzen Sie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit neue Kunden für unseren Fachbereich Office Sie bauen das Bestandskundengeschäft im kaufmännischen Bereich
Office für die Überlassung und Vermittlung von Kaufmännischem Personal aufbauen. Wir freuen uns über Branchenliebhaber und Profis der Personaldienstleistung, die mit uns Erfolge feiern wollen. Gerne
Tätigkeitsbereich, gerne aber auch als Berufseinstieg Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen, Hardware der Standardhersteller sowie in Windows 11 und MacOS Sehr gute Deutschkenntnisse Ein hohes Maß
; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit Eine gute Anbindung an den ÖPNV sowie Parkplätze vor Ort Möglichkeit einer Home-Office-Tätigkeit nach Absprache Umfassende Beratung, gezielte Betreuung sowie
erreichbar.Einarbeitung: Organisiert und strukturiert für 2 Monate, unterstützt durch einen Onboarding Buddy an deiner Seite. Zusätzlich ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für dein Culture Onboarding und 3
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit einer Weiterbildung im Bereich Personal Erfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Sicheres
- und Lichtbranche oder in vergleichbarem Umfeld wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Eigeninitiative, sorgfältige
in Personalakten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann wünschenswert Berufserfahrung in obengenannten Tätigkeiten Sichere Kenntnisse mit MS-Office Fließende
praktische Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse im Bereich MS Office Praktische Erfahrungen im Umgang von Ticket-Tools ITIL-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägtes technisches
betriebswirtschaftliches Studium Praxiserfahrung im Bereich Rechnungswesen wünschenswert Souveräner Umgang mit ERP- bzw. CRM-Systemen und MS-Office-Programmen Sehr sichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Eintragsloses Führungszeugnis Gutes Zahlenverständnis Gewissenhafte Arbeitsweise Positive Erklärung zu finanziellen Verpflichtungen
Unterstützung durch einen Mentor aus dem Bereich Vertrieb Umfängliche Schulungen in den Bereichen SAP, Salesforce, Office Programme, Outlook Unterstützende Schulungen und Einsätze in vertriebsnahen Abteilungen
- und Ausführungsplanung) oder auch in der Projektleitung bzw. Projektmanagement zurückgreifenSie sind sicher in den MS-Office-Programmen und verfügen über gute MS-Projekt-ErfahrungKenntnisse in SAP-PM, CAD sowie im Bau
selbstständig, eigenverantwortlich und strukturiertSicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse B Unser Angebot Keine Schichtarbeit - Sie arbeiten
beherrschen die gängigen MS Office Anwendungen und haben SAP KenntnisseIhre hohe Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung sowie eine selbstständige Arbeitsweise haben Sie schon mehrfach unter Beweis
mit, sind durchsetzungsstark und belastbar und arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und strukturiert Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Unser Angebot
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung im Bereich RecruitingAusgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Fundierte MS-Office Kenntnisse Sie sind interessiert? Dann melden
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung im Bereich RecruitingAusgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Fundierte MS-Office Kenntnisse Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per
Sie beherrschen die gängigen MS Office Anwendungen und haben SAP Kenntnisse Ihre hohe Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung sowie eine selbstständige Arbeitsweise haben Sie schon mehrfach unter Beweis
und zielorientierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen sowie Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, SAP-PM (wünschenswert) Unser Angebot Werden Sie Teil
Sie in der Vergangenheit bereits unter Beweis stellen idealerweise haben Sie ausgeprägte Fähigkeiten in der Nutzung moderner Einkaufsinstrumente und der Anwendung von SAP MM und MS Office Sie überzeugen mit einem souveränen
- und Ausführungsplanung) oder auch in der Projektleitung bzw. Projektmanagement zurückgreifen Sie sind sicher in den MS-Office-Programmen und verfügen über gute MS-Projekt-Erfahrung Kenntnisse in SAP-PM, CAD sowie im Bau
und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise
Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Vertrieb sowie im B2B Bereich Erfahrungen im vertriebsnahen Umfeld bzw. im PV-Bereich Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Reisebereitschaft Technisches
im Home-Office an 2 bis 3 Tagen pro Woche Ihre Aufgaben In- und Outbound-Telefonie Klärung und Festsetzung von Zahlungsvereinbarungen rückständiger Kreditverträge Bearbeitung von Briefen und Mails
Fachgebiet MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit SAP Kenntnisse in den Bereichen Controlling, Reporting und Auftragsabwicklung Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
in der Finanzbuchhaltung Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Selbstständige Arbeitsweise
zur Schichtarbeit (inkl. Wochenend- und Feiertagesdienst) Allgemeine PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss
zur Schichtarbeit (inkl. Wochenend- und Feiertagesdienst) Allgemeine PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss
Quereinsteiger sowie Berufserfahrene sind ausdrücklich erwünscht Erste Erfahrung im Vertriebsinnen- und Außendienst von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte
der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgrund der umfangreichen mündlichen
und den gängigen MS Office-Anwendungen Deine Freundlichkeit, Deine Zuverlässigkeit sowie Dein verbindliches Auftreten zeichnen Dich einfach aus Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung
): Freude an kaufmännischen Tätigkeiten und erste kaufmännische Berufserfahrung MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sie erkennen sich in der Stellenbeschreibung
• Kenntnisse und Erfahrung im Bereich des technischen Helpdesk • Technisches Hintergrundwissen • Sicherer Umgang mit MS Office • Professionelles Ausdrucksvermögen • Hohes Qualitätsbewusstsein
Attraktiver Kundensitz mitten im Herzen von Düsseldorf Nach erfolgreicher Einarbeitung: Gleitzeit sowie Home-Office-Möglichkeiten Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung
der Produktionsprozess- und Produktfreigabe Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analyse und strukturierte Vorgehensweise
mit Netzwerken, Hard- und Software • Einschlägige Praxiserfahrung im Umgang mit Ticketsystemen • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte (Excel, Word, Outlook usw.) • Fortgeschrittene
• Kenntnisse und Erfahrung im Bereich des technischen Helpdesk • Technisches Hintergrundwissen • Sicherer Umgang mit MS Office • Professionelles Ausdrucksvermögen • Hohes Qualitätsbewusstsein
. . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung • Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen
Ausbildung • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel, SAP Kenntnisse wären von Vorteil • Eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
zum Industriekaufmann/frau • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung • Gute MS Office Kenntnisse gerne Kenntnisse SAP • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Ausgeprägte
, aber auch Durchsetzungskraft? Du behältst auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf, gute Laune und Humor? Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS-Office
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Deine guten Englischkenntnisse helfen Dir im Umgang (persönlich und telefonisch) mit unseren internationalen Geschäftspartnern? Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS-Office
in einer vergleichbaren Position Sehr guter Umgang mit den MS-Office Programmen (insb. EXCEL) und eine Affinität zu digitalem Arbeiten Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, analytische Kompetenz und schnelle
Ausbildung ist eine Voraussetzung Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Gute Microsoft Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Selbstständige sowie sorgfältige
Mehrwertsteuerverordnung Genaue und sorgfältige Arbeitsweise Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eigeninitiativ und selbstständige sorgfältige Arbeitsweise Teamplayer