Ausbildung ist eine Voraussetzung Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Gute Microsoft Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Selbstständige sowie sorgfältige
Mehrwertsteuerverordnung Genaue und sorgfältige Arbeitsweise Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eigeninitiativ und selbstständige sorgfältige Arbeitsweise Teamplayer
. Dienstleistungsbranche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit Phonodiktat - Schreiben nach Band Sicherer Umgang mit MS-Office; Photoshop-Kenntnisse wünschenswert Selbständige und koordinierte
Sie mit als Disponent (m/w/d) : abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist eine Voraussetzung erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und in der Akquise fundierte Microsoft Office Kenntnisse sehr gute
. . Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung • Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen
• Freude am Umgang mit Menschen • eine ausgeprägte Kommunikationsstärke • gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten • eine ausgeprägte Kunden- und Partnerorientierung
der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgrund der umfangreichen mündlichen
und den gängigen MS Office-Anwendungen Deine Freundlichkeit, Deine Zuverlässigkeit sowie Dein verbindliches Auftreten zeichnen Dich einfach aus Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung
Erfahrung im Vertriebsinnen- und Außendienst mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Teambereitschaft
zum Industriekaufmann/frau • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung • Gute MS Office Kenntnisse gerne Kenntnisse SAP • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Ausgeprägte
, Analytisch und besitzen ein großes Maß an Selbstorganisation • Darüber hinaus verfügen Sie über fundierte Kenntnisse in MS-Office - Wünschenswert wäre SAP Erfahrung • Durch Ihren strukturierten
, aber auch Durchsetzungskraft? Du behältst auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf, gute Laune und Humor? Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS-Office
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Deine guten Englischkenntnisse helfen Dir im Umgang (persönlich und telefonisch) mit unseren internationalen Geschäftspartnern? Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS-Office
Attraktiver Kundensitz mitten im Herzen von Düsseldorf Nach erfolgreicher Einarbeitung: Gleitzeit sowie Home-Office-Möglichkeiten Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung
mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Sicheres Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
der Produktionsprozess- und Produktfreigabe Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analyse und strukturierte Vorgehensweise
• Kenntnisse und Erfahrung im Bereich des technischen Helpdesk • Technisches Hintergrundwissen • Sicherer Umgang mit MS Office • Professionelles Ausdrucksvermögen • Hohes Qualitätsbewusstsein
der Probezeit Eine gute Anbindung an den ÖPNV sowie Parkplätze vor Ort Möglichkeit Home-Office-Regelung nach Absprache Umfassende Beratung, gezielte Betreuung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige
oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch
Zusammenhänge schnell Du bist versiert im Umgang der Office Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine zügige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Dein Organisationstalent sowie
Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Outlook etc.) IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online-Formular und laden
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch
Qualifikation vorweisen Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen Sie besitzen eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sie verfügen über gute Organisations
der Probezeit Eine gute Anbindung an den ÖPNV sowie Parkplätze vor Ort Möglichkeit Home-Office-Regelung nach Absprache Umfassende Beratung, gezielte Betreuung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige
im WohnungsbauIdealerweise erste Erfahrungen in den genannten AufgabenbereichenSicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und dem MS-Office-PaketKommunikationsgeschick und OrganisationstalentZuverlässigkeit
und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
für Dialogmarketing, Bürokaufmann, oder erste relevante Berufserfahrungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Selbständigkeit
für Dialogmarketing, Bürokaufmann, oder erste relevante Berufserfahrungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Selbständigkeit
ist wünschenswert Anwenderkenntnisse von MS-Office Paketen setzen wir voraus Sehr gute Englischkenntnisse sind erforderlich (mind. B2) Grundlegende Programmierkenntnisse wie C#, VB sind erforderlich Kenntnisse
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
Idealerweise erste Erfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und dem MS-Office-Paket Kommunikationsgeschick und Organisationstalent Zuverlässigkeit
oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Kenntnisse in den Bereichen Unternehmensplanung, Kennzahlen, Budgetierung und betrieblicher Informationssysteme Fundierte Englischkenntnisse Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office Word
Kenntnisse in MS-Office sowie betriebseigener Software oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen Führerschein Klasse B Wer wir sind Die St. Augustinus Gruppe zählt mit rund 6000 Mitarbeitenden
und strukturierte Arbeitsweise sowie Expertise im Projektmanagement und im Bereich BrandschutzStarke Eigenmotivation und Durchsetzungsfähigkeit in der Steuerung von ProjektenGute Kenntnisse in MS-Office sowie
-Systemen und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen
in der Erstellung von Schaltplänen mit EPLAN P8 Kenntnisse mit Warenwirtschaftssystemen wie SAP wünschenswert Kenntnisse in OS Windows und Office Produkten Gute Deutsch - und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse Reisebereitschaft Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
Studienschwerpunkt im Bereich Controlling und/oder Finanzen wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office Programme Strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Kommunikations
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Studienschwerpunkt im Bereich Controlling und/oder Finanzen wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office Programme Strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Kommunikations
oder der Wirtschaftswissenschaften Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere MS-Excel Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Aufgeschlossener
und/oder Versicherungswesen Mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie vertraut Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Humor, Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft
von unseren Werten: Wertschätzung , Glaubwürdigkeit , Respekt und Empathie . Das können Sie von uns erwarten: Top-Gehalt Flexible Arbeitszeiten und ansprechende Home Office Regelung 30 Tage Urlaub Vielfältige
und/oder Versicherungswesen Mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie vertraut Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Humor, Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft
von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie. Das können Sie von uns erwarten: Top-Gehalt Flexible Arbeitszeiten und ansprechende Home Office Regelung 30 Tage Urlaub Vielfältige
der Betriebswirtschaftslehre oder der Wirtschaftswissenschaften Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere MS-Excel Sehr gute Kommunikations