einen sicheren Umgang mit den MS Office-Anwendungen Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit mit Sitz
Office Sehr guter Umgang mit DATEV Rechnungswesen Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit
Ausgeprägte analytische Denkfähigkeit Sicherer Umgang mit allen MS Office-Anwendungen Gutes technisches Verständnis Erfahrungen im Umgang mit SAP sind von Vorteil Englischkenntnisse Personaldienstleister
Umgang mit Microsoft Office Führerschein der Klasse B PKW (alt: FS 3) Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen
-Office-Anwendungen Verantwortungsbewusste, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Organisations- und Improvisationstalent Eigenverantwortliches
in der Anwendung von MS Office Fließende Deutschkenntnisse Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001
Office sowie die Motivation zum Erlernen neuer Software Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, kundenorientiertes Auftreten sowie Teamgeist Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß
Office sowie die Motivation zum Erlernen neuer Software Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, kundenorientiertes Auftreten sowie Teamgeist Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß
Office sowie die Motivation zum Erlernen neuer Software Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, kundenorientiertes Auftreten sowie Teamgeist Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß
Maschinenbau Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Engagement, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes technisches
im Bereich Materialwirtschaft und/oder Vertrieb Sicherer Umgang mit ERP Systemen (SAP, DATEV oder vergleichbar) und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Personaldienstleister mit sozialer
oder Büroadministration wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Englisch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
über einen sicheren Umgang mit einem CAQ-System, vorzugsweise Böhme & Weihs Sicherer Umgang mit MS Office sowie englische Sprachkenntnisse (Technische Fachbegriffe) Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
an Kundenorientierung starke Leistungsmotivation und Einsatzbereitschaft gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
Erfahrung Fundierte und routinierte Anwenderkenntnisse von Microsoft Office-Programmen idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics NAVISION. Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
oder ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Job Erfahrungen im Einkauf / Disposition Sie sind sehr routiniert im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, besonders der Umgang mit Excel fällt Ihnen leicht Gute Englisch
in der Lagerlogistik Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen und MS Office-Anwendungen Gültiger Führerschein und Gabelstaplerschein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Grundkenntnisse
Durchsetzungsstärke Kenntnisse in der Zulieferindustrie (bevorzugt Automobil) Englischkenntnisse EDV- und PC-Kenntnisse (MS-Office, INFOR COM) Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
oder vergleichbar) und MS Office Sehr systematische, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Offenes und kommunikatives Auftreten Hohes Maß an Eigenverantwortung, Integrität und Zuverlässigkeit) Selbständige
. Steuerfachangestellten oder mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gutes Zahlenverständnis und eine selbstständige, strukturierte, detailgetreue Arbeitsweise Sichere Anwendung von Microsoft Office (insbesondere
des Entsorgungssystems Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office Software
in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001
im Bereich Elektrotechnik wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office- und Adobe-Programmen SAP-Kenntnisse wünschenswert Sichere Kommunikation / Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Hohes Maß
an der Veranstaltungsorganisation Kenntnisse in MS Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit mit Sitz in Wuppertal
Office-Anwendungen Sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Staplerschein wünschenswert Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001
die Woche Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office Sie besitzen eine strukturierte sowie
oder der Wirtschaftswissenschaften Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere MS-Excel Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Aufgeschlossener
und/oder Versicherungswesen Mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie vertraut Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Humor, Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft
Umgang mit Dienstplansystemen, idealerweise Geocon Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Grundkenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert Teamfähigkeit, eine lösungsorientierte
Grundausbildung mit Dienstplanerfahrung Generelles Interesse an Dienstplangestaltung und -systemen Solide EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Ausgeprägte Neugier, Lernbereitschaft
der Betriebswirtschaftslehre oder der Wirtschaftswissenschaften Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere MS-Excel Sehr gute Kommunikations
und/oder Versicherungswesen Mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie vertraut Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Humor, Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft
mit Dienstplanerfahrung Erfahrungen in der Dienstplangestaltung Sicherer Umgang mit Dienstplansystemen, idealerweise Geocon Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Grundkenntnisse
oder pflegerische Grundausbildung mit Dienstplanerfahrung Generelles Interesse an Dienstplangestaltung und -systemen Solide EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Ausgeprägte Neugier
von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie. Das können Sie von uns erwarten: Top-Gehalt Flexible Arbeitszeiten und ansprechende Home Office Regelung 30 Tage Urlaub Vielfältige
wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse ERP System (vorzugsweise Infor.COM) und gute Kenntnisse mit MS-Office 365 Hoher Grad an Kundenorientierung, Dienstleistungsmentalität
fachspezifische Zusatzqualifikation erworben werden oder mehrjährige mind. 3-jährige fachspezifische Berufserfahrung Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office (Excel, Powerpoint, Word) Erfahrungen
Berufserfahrung in der IT-Betreuung eines produzierenden Unternehmens Sehr gute Kenntnisse von Windows Betriebssystemen und Microsoft Office 365 Produkten Sehr gute Kenntnisse in der Administration von PCs (Windows
Specialist (m/w/d): Fundierte Berufserfahrung im IT-Umfeld mit dem Schwerpunkt Kunden- / Remote - bzw. Anwendungssupport (aktuelle Client-Hardware, Active-Directory, aktuelle Office- und Betriebssystem
Specialist (m/w/d): Fundierte Berufserfahrung im IT-Umfeld mit dem Schwerpunkt Kunden- / Remote - bzw. Anwendungssupport (aktuelle Client-Hardware, Active-Directory, aktuelle Office- und Betriebssystem
und lösungsorientiertes Handeln Engagement und hohes Verantwortungsbewusstsein sehr gute Kenntnisse Deutsch und Englisch in Wort und Schrift gute Kenntnisse in MS-Office freundliches, offenes Wesen, kontaktfreudig
im Bereich der Finanzbuchhaltung Versiert im Umgang mit MS Office Anwendungen und Reisekostensoftware Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Movex/M3 Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit
im Umgang mit marktüblicher Software, idealerweise Lexware Financial Office Pro, sowie die sichere Beherrschung von Office-Anwendungen, spez. Outlook, Word und Excel Steuer- und handelsrechtliche Kenntnisse
in Lagerverwaltungssystemen, ERP-Systemen und MS Office-Anwendungen Gutes Fachwissen im Bereich Personalplanung und Ladungssicherung Erweiterte Kenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen und Arbeitsrecht Staplerschein
mit einer strukturierten Arbeitsweise und setzen die richtigen Prioritäten Sie arbeiten gern im Team und leben eine Hands-on-Mentalität Sie haben gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Microsoft Excel
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten und Datenpflege Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann/ -frau o.ä. Der Umgang mit MS Office
Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten und Datenpflege Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann/ -frau o.ä. Der Umgang mit MS Office
und bist sicher im Umgang mit Systemen des Bewerbungsmanagements (idealerweise Personio) sowie den MS Office Programmen Deine Service- und Kundenorientierung, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit, strukturierte