Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Düsseldorf Mettmann

367 Jobangebote für Mitarbeiter in Düsseldorf Mettmann

Buchhalter/in (m/w/d) Heiligenhaus bei Velbert

einen sicheren Umgang mit den MS Office-Anwendungen Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit mit Sitz

Stellenangebot Buchhalter/in (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) (25 Std./ 5 Tagewoche) Haan, Rheinland

Office Sehr guter Umgang mit DATEV Rechnungswesen Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) (25 Std./ 5 Tagewoche) ansehen

Kaufmännische Sachbearbeitung – Schwerpunkt Versand / Vertrieb (m/w/d) Hattingen

Ausgeprägte analytische Denkfähigkeit Sicherer Umgang mit allen MS Office-Anwendungen Gutes technisches Verständnis Erfahrungen im Umgang mit SAP sind von Vorteil  Englischkenntnisse  Personaldienstleister

Stellenangebot Kaufmännische Sachbearbeitung – Schwerpunkt Versand / Vertrieb (m/w/d) ansehen

Technischer Vertriebsmitarbeiter Hydraulik (m/w/d) Bochum

Umgang mit Microsoft Office Führerschein der Klasse B PKW (alt: FS 3) Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen

Stellenangebot Technischer Vertriebsmitarbeiter Hydraulik (m/w/d) ansehen

Fachkraft für Büromanagement (m/w/d) Wuppertal

-Office-An­wen­dungen Verantwortungsbewusste, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Organisations- und Improvisations­talent Eigenverantwortliches

Stellenangebot Fachkraft für Büromanagement (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Haan, Rheinland

in der Anwendung von MS Office Fließende Deutschkenntnisse Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Wuppertal

Office sowie die Motivation zum Erlernen neuer Software Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, kundenorientiertes Auftreten sowie Teamgeist Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Wuppertal

Office sowie die Motivation zum Erlernen neuer Software Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, kundenorientiertes Auftreten sowie Teamgeist Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Wuppertal

Office sowie die Motivation zum Erlernen neuer Software Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, kundenorientiertes Auftreten sowie Teamgeist Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Konstrukteur (m/w/d) Solingen

Maschinenbau Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket  Engagement, Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes technisches

Stellenangebot Konstrukteur (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter - Schwerpunkt Vertrieb und Einkauf (m/w/d) Hattingen

im Bereich Materialwirtschaft und/oder Vertrieb Sicherer Umgang mit ERP Systemen (SAP, DATEV oder vergleichbar) und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Personaldienstleister mit sozialer

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter - Schwerpunkt Vertrieb und Einkauf (m/w/d) ansehen

Empfangskraft (m/w/d) (35h) Wuppertal

oder Büroadministration wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Englisch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten     Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung

Stellenangebot Empfangskraft (m/w/d) (35h) ansehen

Leiter - Qualitätsmanagement (m/w/d) Wuppertal

über einen sicheren Umgang mit einem CAQ-System, vorzugsweise Böhme & Weihs Sicherer Umgang mit MS Office sowie englische Sprachkenntnisse (Technische Fachbegriffe) Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung

Stellenangebot Leiter - Qualitätsmanagement (m/w/d) ansehen

Immobilienkaufmann (m/w/d) Wuppertal

an Kundenorientierung  starke Leistungsmotivation und Einsatzbereitschaft  gute Englischkenntnisse  sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten   Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro

Stellenangebot Immobilienkaufmann (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Witten

Erfahrung Fundierte und routinierte Anwenderkenntnisse von Microsoft Office-Programmen idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics NAVISION. Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit ansehen

Einkäufer (m/w/d) Remscheid

oder ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Job Erfahrungen im Einkauf / Disposition Sie sind sehr routiniert im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, besonders der Umgang mit Excel fällt Ihnen leicht Gute Englisch

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Haan, Rheinland

in der Lagerlogistik Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen und MS Office-Anwendungen Gültiger Führerschein und Gabelstaplerschein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Grundkenntnisse

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Remscheid

Durchsetzungsstärke Kenntnisse in der Zulieferindustrie (bevorzugt Automobil) Englischkenntnisse EDV- und PC-Kenntnisse (MS-Office, INFOR COM) Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Vertriebsinnendienst Hattingen

oder vergleichbar) und MS Office Sehr systematische, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Offenes und kommunikatives Auftreten Hohes Maß an Eigenverantwortung, Integrität und Zuverlässigkeit) Selbständige

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Vertriebsinnendienst ansehen

Buchhalter (m/w/d) Ennepetal

. Steuerfachangestellten oder mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gutes Zahlenverständnis und eine selbstständige, strukturierte, detailgetreue Arbeitsweise Sichere Anwendung von Microsoft Office (insbesondere

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Logistiker (m/w/d) Remscheid

des Entsorgungssystems   Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office Software

Stellenangebot Logistiker (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter für die Buchhaltung (m/w/d) Ennepetal

in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001

Stellenangebot Sachbearbeiter für die Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Produktmanager (m/w/d) Wuppertal

im Bereich Elektrotechnik wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office- und Adobe-Programmen SAP-Kenntnisse wünschenswert Sichere Kommunikation / Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Hohes Maß

Stellenangebot Produktmanager (m/w/d) ansehen

Kaufmann für Event-Management (m/w/d) Wuppertal

an der Veranstaltungsorganisation Kenntnisse in MS Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit mit Sitz in Wuppertal

Stellenangebot Kaufmann für Event-Management (m/w/d) ansehen

Fachkraft - Lagerlogistik (m/w/d) Haan, Rheinland

Office-Anwendungen Sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Staplerschein wünschenswert       Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001

Stellenangebot Fachkraft - Lagerlogistik (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Kraft im Sekretariatsbereich (m/w/d) (30 Std./ die Woche) Erkrath

die Woche Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office Sie besitzen eine strukturierte sowie

Stellenangebot Kaufmännische Kraft im Sekretariatsbereich (m/w/d) (30 Std./ die Woche) ansehen

Projektmanager M&A (m/w/d) Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

oder der Wirtschaftswissenschaften Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere MS-Excel Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Aufgeschlossener

Stellenangebot Projektmanager M&A (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter - Immobilienmanagement (m/w/d) Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

und/oder Versicherungswesen Mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie vertraut Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Humor, Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter - Immobilienmanagement (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter/in Personaleinsatzplanung & -Steuerung im Außendienst (m/w/d) Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

Umgang mit Dienstplansystemen, idealerweise Geocon Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Grundkenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert Teamfähigkeit, eine lösungsorientierte

Stellenangebot Sachbearbeiter/in Personaleinsatzplanung & -Steuerung im Außendienst (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Personaleinsatzplanung & -Steuerung im Innendienst (m/w/d) Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

Grundausbildung mit Dienstplanerfahrung Generelles Interesse an Dienstplangestaltung und -systemen Solide EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Ausgeprägte Neugier, Lernbereitschaft

Stellenangebot Sachbearbeiter Personaleinsatzplanung & -Steuerung im Innendienst (m/w/d) ansehen

Projektmanager M&A (m/w/d) Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

der Betriebswirtschaftslehre oder der  Wirtschaftswissenschaften Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere MS-Excel Sehr gute Kommunikations

Stellenangebot Projektmanager M&A (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter - Immobilienmanagement (m/w/d) Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

und/oder Versicherungswesen Mit den gängigen MS Office Programmen sind Sie vertraut Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Humor, Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft 

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter - Immobilienmanagement (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter/in Personaleinsatzplanung & -Steuerung im Außendienst (m/w/d) Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

mit Dienstplanerfahrung Erfahrungen in der Dienstplangestaltung Sicherer Umgang mit Dienstplansystemen, idealerweise Geocon Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Grundkenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter/in Personaleinsatzplanung & -Steuerung im Außendienst (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Personaleinsatzplanung & -Steuerung im Innendienst (m/w/d) Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

oder pflegerische Grundausbildung mit Dienstplanerfahrung Generelles Interesse an Dienstplangestaltung und -systemen Solide EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den gängigen Office-Produkten Ausgeprägte Neugier

Stellenangebot Sachbearbeiter Personaleinsatzplanung & -Steuerung im Innendienst (m/w/d) ansehen

Operativer Prozessmanager (m/w/d) Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

von unseren Werten: Wertschätzung, Glaubwürdigkeit, Respekt und Empathie. Das können Sie von uns erwarten: Top-Gehalt Flexible Arbeitszeiten und ansprechende Home Office Regelung 30 Tage Urlaub Vielfältige

Stellenangebot Operativer Prozessmanager (m/w/d) ansehen

Assistenz Sales/ Customer-Service (20-25h/ 5Tage) (m/w/d) (Direktvermittlung) Remscheid

wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse ERP System (vorzugsweise Infor.COM) und gute Kenntnisse mit MS-Office 365 Hoher Grad an Kundenorientierung, Dienstleistungsmentalität

Stellenangebot Assistenz Sales/ Customer-Service (20-25h/ 5Tage) (m/w/d) (Direktvermittlung) ansehen

Elektromeister/ Teamleiter der Instandhaltung (m/w/d) (Direktvermittlung) Remscheid

fachspezifische Zusatzqualifikation erworben werden oder mehrjährige mind. 3-jährige fachspezifische Berufserfahrung Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office (Excel, Powerpoint, Word) Erfahrungen

Stellenangebot Elektromeister/ Teamleiter der Instandhaltung (m/w/d) (Direktvermittlung) ansehen

IT-Betreuer ab 30 Std (m/w/d) (Direktvermittlung) Remscheid

Berufserfahrung in der IT-Betreuung eines produzierenden Unternehmens Sehr gute Kenntnisse von Windows Betriebssystemen und Microsoft Office 365 Produkten Sehr gute Kenntnisse in der Administration von PCs (Windows

Stellenangebot IT-Betreuer ab 30 Std (m/w/d) (Direktvermittlung) ansehen

IT Helpdesk Specialist (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

Specialist (m/w/d): Fundierte Berufserfahrung im IT-Umfeld mit dem Schwerpunkt Kunden- / Remote - bzw. Anwendungssupport (aktuelle Client-Hardware, Active-Directory, aktuelle Office- und Betriebssystem

Stellenangebot IT Helpdesk Specialist (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support ansehen

IT Helpdesk Specialist (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support Am Seestern 1, 40547 Düsseldorf, Deutschland

Specialist (m/w/d): Fundierte Berufserfahrung im IT-Umfeld mit dem Schwerpunkt Kunden- / Remote - bzw. Anwendungssupport (aktuelle Client-Hardware, Active-Directory, aktuelle Office- und Betriebssystem

Stellenangebot IT Helpdesk Specialist (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support ansehen

Bilanzbuchhalter/ Finanzbuchhalter (m/w/d) Haan, Rheinland

und lösungsorientiertes Handeln Engagement und hohes Verantwortungsbewusstsein sehr gute Kenntnisse Deutsch und Englisch in Wort und Schrift gute Kenntnisse in MS-Office freundliches, offenes Wesen, kontaktfreudig

Stellenangebot Bilanzbuchhalter/ Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Erkrath

im Bereich der Finanzbuchhaltung Versiert im Umgang mit MS Office Anwendungen und Reisekostensoftware Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Movex/M3 Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.) Langenfeld (Rheinland)

im Umgang mit marktüblicher Software, idealerweise Lexware Financial Office Pro, sowie die sichere Beherrschung von Office-Anwendungen, spez. Outlook, Word und Excel Steuer- und handelsrechtliche Kenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.) ansehen

Teamleiter im Lager (m/w/d) Wuppertal

in Lagerverwaltungssystemen, ERP-Systemen und MS Office-Anwendungen Gutes Fachwissen im Bereich Personalplanung und Ladungssicherung Erweiterte Kenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen und Arbeitsrecht Staplerschein

Stellenangebot Teamleiter im Lager (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) (35-40h), Homeoffice möglich Hagen, Westfalen

mit einer strukturierten Arbeitsweise und setzen die richtigen Prioritäten Sie arbeiten gern im Team und leben eine Hands-on-Mentalität Sie haben gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Microsoft Excel

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) (35-40h), Homeoffice möglich ansehen

1st Level Support / First Level Support Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Meckenheim, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg

oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im  KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User

Stellenangebot 1st Level Support / First Level Support ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support Düsseldorf, Wolfsburg, Kerpen, Berlin, Bremen, Neckarsulm, München, Nürnberg

im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support ansehen

Sachbearbeiter im Bereich Immobilienmanagement (m/w/d) Ratingen

  Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten und Datenpflege    Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann/ -frau o.ä. Der Umgang mit MS Office

Stellenangebot Sachbearbeiter im Bereich Immobilienmanagement (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Bereich Immobilienmanagement (m/w/d) Ratingen

  Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten und Datenpflege    Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann/ -frau o.ä. Der Umgang mit MS Office

Stellenangebot Sachbearbeiter im Bereich Immobilienmanagement (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting und Employer Branding Wuppertal

und bist sicher im Umgang mit Systemen des Bewerbungsmanagements (idealerweise Personio) sowie den MS Office Programmen Deine Service- und Kundenorientierung, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit, strukturierte

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting und Employer Branding ansehen

Impressum