Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
in der Bilanzbuchhaltung Sehr gute IFRS-Kenntnisse sind erforderlich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse im Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Darauf dürfen Sie sich freuen
im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office Managements
! Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen (VW Passat) inkl. Tankkarte
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
in Wort und Schrift EDV Kenntnisse (MS-Office) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 273473, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
, Sendungsnachverfolgung, Warenmanagement über ERP-System) innerhalb Europas und teilweise außerhalb Musterversand Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen Office
und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit MS-Office; Photoshop-Kenntnisse wünschenswert. Selbständige und koordinierte Arbeitsweise, gutes Gespür für Prioritäten. Kommunikationsstärke
und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001
und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit
und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001
, Sendungsnachverfolgung, Warenmanagement über ERP-System) innerhalb Europas und teilweise außerhalb Musterversand Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen Office
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office-Kenntnisse (Word/Excel/Outlook) Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Selbstständige
und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001
und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit
wir für den Standort in Düsseldorf eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen
mit den gängigen EDV-Anwendungen wie MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 273700, Verfügbarkeit
wir für den Standort in Düsseldorf eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung ist eine Voraussetzung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sehr gute Englischkenntnisse
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgrund der umfangreichen mündlichen
und den gängigen MS Office-Anwendungen Deine Freundlichkeit, Deine Zuverlässigkeit sowie Dein verbindliches Auftreten zeichnen Dich einfach aus Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung
• Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse • Sicherer Umgang mit MS-Office und absolut von Vorteil Kenntnisse in SAP
Officer (Generalist HR und Administration) (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Planung und Verwaltung der Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitern Pflegen der Mitarbeiterdatenbank und Verwaltung
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung, Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder Abschluss Personalfachkauffrau/-mann von Vorteil Routinierter Umgang mit MS-Office Exzellente
Sie mit als Lohnbuchhalter (m/w/d): Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit relevanten Schwerpunkten Berufserfahrung in der Personalabrechnung Routinierter Umgang mit den MS-Office
sowie erste einschlägige Berufserfahrung, gerne im Personalbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Absolut sicher in der deutschen Sprache (mündlich wie schriftlich) sowie gute
Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung ist eine Voraussetzung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sehr gute Englischkenntnisse
/d) und anderen Abteilungen zusammen Du bist belastbar, verantwortungsbewusst und zuverlässig Du kennst Dich sehr gut mit den gängigen MS-Office Anwendungen aus – im Idealfall hast du bereits Erfahrung
im Stahlbau sowie im oben genannten Tätigkeitsbereich Kran- und Staplerschein wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, SAP von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen
im Bereich der Produktionsprozess- und Produktfreigabe Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine analytische und strukturierte Vorgehensweise Selbstständigkeit
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse 3-Schicht-Bereitschaft Analyse und strukturierte Vorgehensweise Selbstständige Arbeitsweise Anpassungs- und Teamfähigkeit
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position; zum Beispiel Know-how im Aval/-AkkreditivgeschäftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und fachspezifischen Tools Selbstständige, systematische
Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder gleichwertige QualifikationKenntnisse der technischen Normen und VOBGute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und möglichst auch in Arriba oder RiB iTwoAusgeprägtes
zum Bautechniker (m/w/d)Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich Bauleitung mit, aber auch motivierte Berufseinsteiger (m/w/d) sind willkommenSie verfügen über Kenntnisse in MS Office und idealerweise
als Bautechniker (m/w/d)Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich der Bauleitung mit, aber auch motivierte Leute, die ins Berufsleben starten, sind willkommenSie verfügen über Kenntnisse in MS Office, MS Project
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position; zum Beispiel Know-how im Aval/-AkkreditivgeschäftSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und fachspezifischen Tools Selbstständige, systematische
AcademyAttraktives Gehalt plus erfolgsorientiertem BonusHome-Office und eine moderne technische Ausstattung (Laptop, Tablet und Smartphone)Personengebundener Service-PKW und Fahrten ab ZuhauseZahlreiche
Damit überzeugen Sie unseren Kunden: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankausbildung Wertpapierkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Schnelle
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