Englischkenntnisse Idealerweise gute Anwenderkenntnisse in Office, Navision, Comos, SharePoint Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
der Fachrichtung Elektrotechnik oder Fahrzeugtechnik oder Vergleichbares Erfahrung im Bereich Kfz-Elektrik Gute MS Office-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Analytische und strukturierende Fähigkeiten Gute
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in Wort und Schrift verständlich darzustellen Gute Kenntnisse in MS Office, sowie AVA Programmen und CAD/Nemetscheck Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden
oder Studium Berufserfahrung im Vertrieb/ Einkauf ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Grundkenntnisse MS-Office Programme Selbstständige
wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits
Qualifikation Erfahrung im Bereich Business Development oder ähnlichen Tätigkeiten im Immobilienbereich von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office
im Tagesgeschäft und Erstellung von Rechnungen und GutschriftenUnterstützung des Project Management Office bei der Verwaltung der BeratungsprojekteAnsprechperson für die Projektleiter Daten der Kunden
BerufserfahrungErste Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens ist von VorteilKenntnisse in der Arbeit mit MS Office sowie von einem ERP-System sind von VorteilTechnische Kenntnisse im Bereich
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das erwartet Sie: Voraussichtliches
der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Berufserfahrung in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß
(AZEV) Sonderaufgaben Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbaresMehr als 3 Jahre BerufserfahrungKenntnisse in MS Office, MS Teams und SAP wünschenswertKreatives, selbstständiges
und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word
Grundkenntnisse MS-Office Freundliches Auftreten Deine Vorteile Ein herzliches Miteinander in einem familiären Arbeitsumfeld Ein offenes und motivierendes Umfeld mit einem ausgeprägten Teamgedanken
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit-FM (CAFM). Sie bringen ein großes
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang und müssen ein Pflichtpraktikum absolvieren. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit
. B Fachwirt, Betriebswirtschaftslehre oder im Bereich Elektro) Von Vorteil: Erfahrung im Einkauf in der Elektro- bzw. Baubranche sowie Kenntnisse im VOB / BGB Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen in sozialen Medien sehr gute Deutschkenntnisse in Word
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
und die Möglichkeit auf Home Office Flache Hierarchien und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre Angebote im vertrieblichen Gesundheitsmanagement Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Job Rad, sowie
Kenntnisse in Datenverarbeitung und MS-Office Programmen von Vorteil Was auf dich wartet: Anspruchsvolle, vielseitige und selbstständige Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung und ein sicherer Arbeitsplatz
Kenntnisse in Datenverarbeitung und MS-Office Programmen von Vorteil Was auf dich wartet: Anspruchsvolle, vielseitige und selbstständige Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung und ein sicherer Arbeitsplatz
mit einer klaren Ziel- & Lösungsorientierung Sorgfältige, selbständige, strukturierte sowie nachhaltige Arbeitsweise Spaß und einen sicheren Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Solide MS Office- Kenntnisse
, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Du bringst ein hohes Maß an Eigenmotivation und Verantwortungsbewusstsein mit Deine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie versierte MS Office Kenntnisse
und/oder Qualitätsmanagement Kenntnisse und Erfahrungen in den Abläufen der Produktentstehung Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen und MDS-Tool Set sowie PowerPoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
gegenüber internen Partnern und Lieferanten Fundierte MS Office Kenntnisse sowie eine schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung.Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungsprogrammen und den gängigen Office
: Einschlägige Erfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Freundlichkeit und einen ausgeprägten Servicegedanke ACTIEF
)Mehrjähriger BerufserfahrungFundierte Kenntnisse im ZollrechtSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelHohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
wünschenwertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word)Selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseEigeninitiative und gute kommunikative FähigkeitenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit
-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen in der Koordination von Abläufen Hohe Einsatzbereitschaft, Engagement und Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein sowie
-/Kreditorenbuchhaltung Erfahrungen im Mahnwesen / Forderungsmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähig, belastbar und kommunikativ WAS WIR BIETEN
und einen sicheren Umgang mit den MS-Office Programmen setzen wir voraus, Englischkenntnisse sind von Vorteil. DAS BIETEN WIR IHNEN: Einen attraktiven Arbeitsplatz Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
im Home Office nach AbspracheZahlreiche Mitarbeiter-Benefits wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und JobRad Ihre Aufgaben auf einen Blick: Umfassende
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für eine reibungslose KommunikationGute Kenntnisse im Bereich MS-Office und SAP R/3Organisationstalent mit einem hohen Maß an Durchsetzungsvermögen Interessiert? Der schnellste
in einer technischen Fachrichtung (Versorgungstechnik, Facility Management, Elektrotechnik)Wirtschaftliches Denken und HandelnSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BMS Office Kenntnisse
wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichGute MS-Office KenntnisseTeamfähigkeitZuverlässigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte ERP-Kenntnisse wie z.B. SAP, MS-Office Wir freuen uns auf ihre Bewerbung als Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w/d)!
: • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung • Selbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise • Erfahrung im Umgang mit MS-Office, v.a. Excel
. Du bist sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel und PowerPoint). Du verfügst über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Idealerweise stehst Du im Rahmen Deines Ferienjobs flexibel vereinbar
wünschenswertWirtschaftliches DenkenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BMS-Office Kenntnisse Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling und FinanzanalyseSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise Erfahrung mit gängigen ERP-SystemenAnalytisches Denkvermögen, ausgeprägte
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
Kommunikationsfähigkeit. Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office). Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten sowie eine gute Organisationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken. Ihre Ansprechpartnerin
erforderlich Deutschkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse und MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams
: Modernstes Office mit Chill-Area, Work-Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und eigener, spitzenmäßiger Kantine ... und viele weitere Vorteile Das bringst Du mit Erste praktische Erfahrung