kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in oben genannten Aufgaben. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenEin freundliches und kompetentes Auftreten zeichnen Sie aus. Vorteile
ist eine Zusatzqualifikation in der chronischen Wundversorgung Hohe Lern- und Entwicklungsbereitschaft Gute PC-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Fühlen Sie sich angesprochen? Dann schicken Sie uns gerne
zur zusätzlichen Qualifikation zur Study Nurse Bereitschaft zur Durchführung klinischer Studien Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office (Word
von Blutproben Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung als Med. Fachangestellter (m/w/d) bzw. Arzthelfer (m/w/d) Sicheren Umgang mit Office-Produkten und ORBIS Selbständige
Sicheres und höfliches Auftreten im Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel
Dein Profil: Must have Abgeschlossene Berufsausbildung als FachlageristSelbstständiges ArbeitenIdeenreichtumMS-Office Erfahrungen Nice to have Betriebswirtschaftliches StudiumBerufserfahrungen
- und Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen
und Versendung von Blutproben Was wir uns wünschen Was wir uns wünschen Abgeschlossene Ausbildung als Med. Fachangestellter (m/w/d) bzw. Arzthelfer (m/w/d) Sicheren Umgang mit Office-Produkten und ORBIS
Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) Ihr Ansprechpartner Sie haben noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne ganz unverbindlich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Frau Cornelia
mit den Abläufen der operativen Ebene mit - z.B. im Bereich Zoll- und Außenwirtschaft, Tarifierung und Abwicklung von Transporten wie Import- oder Exportsendungen Den Umgang mit MS Office beherrschst Du routiniert
mit - insbesondere in der Abwicklung von Seefrachtimporten Den Umgang mit MS Office beherrschst Du routiniert Du bist ausdrucksstark in Deutsch und Englisch - eine weitere Sprache wäre ein Pluspunkt
mit MS Office Standardanwendungen hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie ausgeprägte Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise einen Stundenumfang von bis 20
mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Power Point
mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Power Point
mit MS Office Standardanwendungen hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie ausgeprägte Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise einen Stundenumfang von bis 20
, Elektrotechnik, BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs energiewirtschaftliche Grundkenntnisse wünschenswert sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten sowie erste Programmier
der Errichtung von Hochspannungs-Schaltanlagen wünschenswert Kenntnisse über die gängigen bautechnischen Regelwerke sichere Anwendung gängiger IT-Systeme (MS Office, iTWO) Teamfähigkeit und eine selbstständige
an Eigenverantwortung gute MS-Office-Kenntnisse sichere Kommunikation und gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift erste Erfahrungen im Umgang mit Katasterinformationen und Grundbuchdaten sind wünschenswert
SchwerpunktDurchsetzungsvermögen, Fähigkeit zum Konfliktmanagement sowie eine eigenständige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis
-/AnlagenbauSolide ERP-Erfahrungen und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSelbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
auf dem Gebiet der Errichtung von Hochspannungs-Schaltanlagen wünschenswert Kenntnisse über die gängigen bautechnischen Regelwerke sichere Anwendung gängiger IT-Systeme (MS Office, iTWO) Teamfähigkeit
der Fachrichtungen (Wirtschafts-)Informatik, Elektrotechnik, BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs energiewirtschaftliche Grundkenntnisse wünschenswert sicherer Umgang mit den MS-Office
an Eigenverantwortung gute MS-Office-Kenntnisse sichere Kommunikation und gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift erste Erfahrungen im Umgang mit Katasterinformationen und Grundbuchdaten sind wünschenswert
und Durchsetzungsvermögen • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse eines ERP-Systems, SAP von Vorteil Das Angebot: Wenn Sie Eigeninitiative und verantwortliches Arbeiten mit einem hohen Maß an Erfolg verbinden
von Stahlprodukten • Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Ausdauer und Durchsetzungsvermögen • Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse eines ERP
in der Konsolidierung mehrerer (Auslands-) Gesellschaften Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
und Zielorientierung sicherer Umgang mit MS Office, MS Share-Point, SAP wünschenswert sicheres und überzeugendes Auftreten, Kontakt- und Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerscheinklasse B
-/Anlagenbau Solide ERP-Erfahrungen und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch
Einarbeitung Digitale Zeiterfassung und Vollzeit mit einer 38,5h Woche Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse
International (IHK)“, sowie mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Erfahurng im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und SAP FI
International (IHK)“, sowie mehrjährige Erfahrung im Finanz- und RechnungswesenFundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Erfahurng im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und SAP
Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB/IFRS, insbesondere der AnlagenbuchhaltungStrukturierte, analytische und ergebnisorientierte ArbeitsweiseAnwenderkenntnisse in MS-Office sowie sehr gute SAP-Kenntnisse
und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung und Vollzeit mit einer 38,5h Woche Quereinsteiger willkommen Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings
an Verantwortungsbewusstsein und Zielorientierung sicherer Umgang mit MS Office, MS Share-Point, SAP wünschenswert sicheres und überzeugendes Auftreten, Kontakt- und Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Umsetzung innovativer Ideen gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in Kalkulationssoftware, vorzugsweise in iTWO souveräner Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern
und aufbereiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufserfahrung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung wünschenswertGute Office KenntnisseDeutsch in Wort und SchriftFreude an der Arbeit in einem Team
. Arzthelferin (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word) Erfahrung mit Orbis wäre wünschenswert Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit
. Arzthelferin (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word) Erfahrung mit Orbis wäre wünschenswert Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit
. Arzthelferin (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word) Erfahrung mit Orbis wäre wünschenswert Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit
. Arzthelferin (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word) Erfahrung mit Orbis wäre wünschenswert Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit
. Arzthelferin (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word) Erfahrung mit Orbis wäre wünschenswert Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit
. Arzthelferin (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word) Erfahrung mit Orbis wäre wünschenswert Sicheres Auftreten und einfühlsamer Umgang mit Patienten Flexibilität, Zuverlässigkeit
verfügen über ein gutes technisches Verständnis und idealerweise sind Sie im Besitz eines Staplerscheins.Ihr routinierter Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office
/d), Karosseriebauer (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit.Sie bringen Berufserfahrung aus der Automobilproduktion sowie Mechanik und Elektrik mit.Ihre Fähigkeiten in MS-Office sowie
sich an einem breiten Aufgabenbereich.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre Ausdrucksfähigkeit
und Umsetzung innovativer Ideen gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in Kalkulationssoftware, vorzugsweise in iTWO souveräner Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern unternehmerisches
oder haben die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in Medisoft BASIS bringen Sie mit Wir wüschen uns ein freundliches und sicheres Auftreten, Empathie
im Bereich Maschinensicherheit Kenntnis und Bedienung von CDB, ASAP, ELI Datenbank, MS Office, Safexpert Bedienung der Arbeitsgegenstände wie Großformatdrucker, Lasermarkierer, Drucker Gute Englischkenntnisse
in den Bereichen Maschinenelemente, Strukturmechanik, Konstruktionsmethodik (wünschenswert) Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365-Anwendungen Gute Kenntnisse mit CAD-Tools
in der Arbeit nach GMP-Bedingungen und konntest bereits erste Erfahrungen in der Arbeit im Reinraum sammeln.Deine Fähigkeiten im Umgang mit CAQ-Systemen sowie deine versierten Kenntnisse in MS-Office