auf dem Gebiet der Errichtung von Hochspannungs-Schaltanlagen wünschenswert Kenntnisse über die gängigen bautechnischen Regelwerke sichere Anwendung gängiger IT-Systeme (MS Office, iTWO) Teamfähigkeit
der Fachrichtungen (Wirtschafts-)Informatik, Elektrotechnik, BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs energiewirtschaftliche Grundkenntnisse wünschenswert sicherer Umgang mit den MS-Office
an Eigenverantwortung gute MS-Office-Kenntnisse sichere Kommunikation und gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift erste Erfahrungen im Umgang mit Katasterinformationen und Grundbuchdaten sind wünschenswert
in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung mit gängiger Lohnabrechnungssoftware und MS Office Genauigkeit, Vertraulichkeit und ein starkes Zahlenverständnis Teamorientierung und ausgezeichnete
Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen oder Finanzbuchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kenntnisse
Kundenkontakt Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung? Erfahrung mit Office 365 Excel-Kenntnisse Flexibilität Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
von Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV) Erfahrung in der Konsolidierung mehrerer (Auslands-) Gesellschaften Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute
-/Anlagenbau Solide ERP-Erfahrungen und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch
mit fundierten Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB/IFRS, insbesondere der Anlagenbuchhaltung Strukturierte, analytische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie sehr gute
International (IHK)“, sowie mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Erfahurng im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und SAP FI
Reisekostenabrechnungen Organisation von Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Bereich Sekretariat oder Assistenz sind wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Organisationstalent sowie
International (IHK)“, sowie mehrjährige Erfahrung im Finanz- und RechnungswesenFundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Erfahurng im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und SAP
Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB/IFRS, insbesondere der AnlagenbuchhaltungStrukturierte, analytische und ergebnisorientierte ArbeitsweiseAnwenderkenntnisse in MS-Office sowie sehr gute SAP-Kenntnisse
und Umsetzung innovativer Ideen gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in Kalkulationssoftware, vorzugsweise in iTWO souveräner Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern
NiveauGrundkenntnisse im FX-Handel, Liquiditätsmanagement und MarktanalyseSicherer Umgang mit MS Office und verschiedenen BankinformationssystemenVerhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse (oder Japanisch
über Webshops Prüfung der Warenrechnungen und Lagerverbuchung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Microsoft Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Auffassungsgabe
sowie Verhandlungs und Kommunikationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werkstudent-Inbound-Logistics-m-w-d-Essen
mit hoher Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Engagement und Teamgeist Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werkstudent-Inbound
ein und unterstützt bei operativen Tätigkeiten Das bringst du mit Eine praxisorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere PowerPoint und Excel Gute
oder vergleichbarer Studienausrichtung Erste praktische Erfahrungen in Form von Praktika, Werkstudenten Tätigkeiten, … Projektorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
und Teamgeist sowie eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Werkstudent-Nachhaltigkeit-Qualitaet-m-w-d-Essen
wünschenswert Sichere Anwendung von MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint (weitere Kenntnisse wie z.B. in Power BI vorteilhaft) Teamfähigkeit sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Office Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Werkstudent-Einkauf-m-w-d-Essen
im Bereich der Elektromobilität wünschenswert Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Selbstständige Arbeitsweise, analytische
und aufbereiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufserfahrung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung wünschenswertGute Office KenntnisseDeutsch in Wort und SchriftFreude an der Arbeit in einem Team
Ausbildungsberuf; ggf. Fortbildung zum Bilanzbuchhalter Sehr gute Kenntnisse von SAP, insbesondere im Modul FI und Inhouse Cash Gute Microsoft-Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook und Excel) Flexibler
in einem anerkannten Ausbildungsberuf; ggf. Fortbildung zum BilanzbuchhalterSehr gute Kenntnisse von SAP, insbesondere im Modul FI und Inhouse CashGute Microsoft-Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook und Excel
zur Schichtarbeit (inkl. Wochenend- und Feiertagesdienst) Allgemeine PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss
zur Schichtarbeit (inkl. Wochenend- und Feiertagesdienst) Allgemeine PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss
von Industriebauten (idealerweise Rechenzentren)VOB Kenntnisse, Beherrschung der MS-Office-Tools und AVA-ProgrammFremdsprachenkenntnisse (englisch) Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung und Werte
-Office-ToolsGute Englischkenntnisse Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung und Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
mit den gängigen MS-Office-Programmen Diese Stellenanzeige entspricht Ihren Vorstellungen? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung und wir starten schon bald gemeinsam in Ihren neuen Job. Schicken
sich an einem breiten Aufgabenbereich.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre Ausdrucksfähigkeit
verfügen über ein gutes technisches Verständnis und idealerweise sind Sie im Besitz eines Staplerscheins.Ihr routinierter Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office
/d), Karosseriebauer (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit.Sie bringen Berufserfahrung aus der Automobilproduktion sowie Mechanik und Elektrik mit.Ihre Fähigkeiten in MS-Office sowie
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute
und Umsetzung innovativer Ideen gute MS-Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in Kalkulationssoftware, vorzugsweise in iTWO souveräner Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern unternehmerisches
passgenau zu besetzen Sie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit neue Kunden für unseren Fachbereich Office Sie bauen das Bestandskundengeschäft im kaufmännischen Bereich
passgenau zu besetzen Sie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit neue Kunden für unseren Fachbereich Office Sie bauen das Bestandskundengeschäft im kaufmännischen Bereich
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
oder haben die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in Medisoft BASIS bringen Sie mit Wir wüschen uns ein freundliches und sicheres Auftreten, Empathie
im Bereich Maschinensicherheit Kenntnis und Bedienung von CDB, ASAP, ELI Datenbank, MS Office, Safexpert Bedienung der Arbeitsgegenstände wie Großformatdrucker, Lasermarkierer, Drucker Gute Englischkenntnisse
in den Bereichen Maschinenelemente, Strukturmechanik, Konstruktionsmethodik (wünschenswert) Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365-Anwendungen Gute Kenntnisse mit CAD-Tools
im PersonalbereichErfahrung mit den gängigen MS-Office-Anwendungenidealerweise Erfahrung im Umgang mit BewerbermanagementsystemenSelbstständige, strukturierte und teamorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke
im Umgang mit CAQ-Systemen sowie deine versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen dein Profil.Du bringst die Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht Betrieb mit und hast dabei ein hohes
Office Anwendungen sind erforderlich Ihre Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche setzen wir voraus. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen uns durch Ihre Mitarbeit
, Projektmanagement Erfahrung wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere
eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch
Transformationen hinsichtlich Digitalisierung Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM oder P&I Loga Sicherer
. Personaladministration Gute Kenntnisse im aktuellen Arbeits , Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs