oder haben die Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in Medisoft BASIS bringen Sie mit Wir wüschen uns ein freundliches und sicheres Auftreten, Empathie
im Bereich Maschinensicherheit Kenntnis und Bedienung von CDB, ASAP, ELI Datenbank, MS Office, Safexpert Bedienung der Arbeitsgegenstände wie Großformatdrucker, Lasermarkierer, Drucker Gute Englischkenntnisse
in den Bereichen Maschinenelemente, Strukturmechanik, Konstruktionsmethodik (wünschenswert) Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365-Anwendungen Gute Kenntnisse mit CAD-Tools
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute
im Umgang mit CAQ-Systemen sowie deine versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen dein Profil.Du bringst die Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht Betrieb mit und hast dabei ein hohes
von Industriebauten (idealerweise Rechenzentren)VOB Kenntnisse, Beherrschung der MS-Office-Tools und AVA-ProgrammFremdsprachenkenntnisse (englisch) Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung und Werte
-Office-ToolsGute Englischkenntnisse Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung und Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
mit den gängigen MS-Office-Programmen Diese Stellenanzeige entspricht Ihren Vorstellungen? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung und wir starten schon bald gemeinsam in Ihren neuen Job. Schicken
für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche
)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen Sie sicherSie besitzen eine gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseIhr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiertSie
von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen
langjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf / Warengruppenmanagement sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, SAP Managen und Verhandeln in Wort und Schrift in englischer Sprache Bereitschaft
- und Außenhandel oder vergleichbar gute MS-Office KenntnisseKommunikationsstärkeEigeninitiative OrganisationstalentDu hast Teamgeist Was wir Dir bieten: ein verhandelbares Gehaltgute Weiterbildungs
des Rechnungsversandes an die Kunden - Annahme der quittierten Ablieferbelege und Verbringung / Scannung in das K-Softsystem Anforderungen - Kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil - MS-Office Kenntnisse
• Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern • gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket • Kenntnisse von modernen Instandhaltungskonzepten (CBM, TPM) • gute analytische Fähigkeiten sowie
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit Inventor, Vault, ERP und MS Office Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) oder zum Technischen Zeichner (m/w/d) Gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Gute
oder Berufserfahrungen - Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint sowie dem eigenständigen Umgang mit dem Internet - Teamfähigkeit sowie
Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office insbesondere Excel unterstreichen Ihr Profil.Zudem besitzen Sie ein ausgeprägtes analytisches Verständnis sowie ein hohes
Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie deine versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen dein Profil.Du kannst fundierte Berufserfahrung in der Ein-, Um- und Auslagerung von Materialien vorweisen sowie
-Office-Anwendungen.Du verfügen über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und solide Englischkenntnisse, dabei hast du ein hohes Qualitätsbewusstsein.Du bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Umgang mit MS-Office und gängigen SAP/ERP Modulen ist für Sie selbstverständlich.Idealerweise konnten Sie bereits erste Korrespondenzen in englischer Sprache führen.Des Weiteren zeichnen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufseinsteiger / durch Weiterbildung qualifizierte Quereinsteiger willkommen Gute EDV-Kenntnisse, insb. Office Programme (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufseinsteiger / durch Weiterbildung qualifizierte Quereinsteiger willkommen Gute EDV-Kenntnisse, insb. Office Programme (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit
-Office Kenntnisse, EPOS.NRW/SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt zwischen 17,00 und 21,00 €/Stunde Sie verfügen
-Office Kenntnisse, EPOS.NRW/SAP Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt zwischen 17,00 und 21,00 €/Stunde Sie verfügen
- und Produktfreigabe Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine analytische und strukturierte Vorgehensweise Selbstständigkeit sowie Anpassungs- und Teamfähigkeit 3-Schicht
- und Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - Berufserfahrung im Marketing sowie Erfahrung in Social-Media-Tools und deren erfolgreichem Einsatz - Hohes Maß an Kreativität - Strategische
bis hin zur Auslieferung an den Kunden • Kontrolle der Lieferquote, Dokumentation der Vorgänge und Abgleich mit den Kunden Anforderungen • MS-Office, K-Soft, CRM • Vertriebsorientierte Denkweise • Gute
technischen Verständnis - strukturierte Arbeitsweise - sehr gute MS-Office-Kenntnisse - verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Englisch B2 - Führerschein Was wir anbieten - Ein anspruchsvolles, breit
eines Betriebes sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen, z.B. SAP sowie in den gängigen MS-Office-Anwendungen sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, französische Sprachkenntnisse wünschenswert sicheres
in BI-Anwendungen wünschenswert Vorzugsweise Kenntnisse im Komplexitäts-/Variantenmanagement Gute technische Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen
- und Begeisterungsfähigkeit, hohe Motivation und Freude an immer neuen Herausforderungen Ausbaufähige englische Sprachkenntnisse sind unerlässlich CAD-Erfahrung Fundierte Kenntnisse in MS-Office Gehen
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
- und FinanzbuchhaltungMS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, kommunikativ, Zahlenaffin, organisiert, selbstständig, zuverlässig Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E
Berufserfahrung im Assistenzbereich Erfahrungen in den Bereichen Billing oder Controlling sowie im Dienstleistungssektor wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Tools (MS-Word, Excel, PowerPoint, Outlook
Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Verwaltung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige
abgeschlossene Schulausbildung Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Aufgeschlossene Persönlichkeit und ein freundliches Erscheinungsbild Sicheres sowie wortgewandtes Auftreten Eigeninitiative
Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen Gute Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Sozialkompetenz Sehr gute Führungskompetenz
- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche
zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
und Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben bereits mit einem Warenwirtschaftssystem gearbeitet und besitzen gute MS-Office- sowie Deutschkenntnisse. Schichtbereitschaft (Früh- und Spätschicht
und gewissenhafte Arbeitsweise Sie verfügen über gute DeutschkenntnisseFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Sie erhalten eine Übertarifliche BezahlungEine Übernahmeoption in den öffentlichen
Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst (Selbstständig aktiv auf Stellen bewerben) Fester Einsatz bei einer Behörde
. als Personalreferent Controlling / HR Controller etc.SAP HCM und MS Office insbesondere Excel setzen wir vorausKenntnisse im Aufbau von HR-Controlling-Dashboards (z.B. Power BI, SAP Analytics Cloud) sowie MS Office
VerständnisMS Office (Word, Excel)Grundkenntnisse EnglischFührerschein B, Staplerscheinkörperliche BelastbarkeitZuverlässig, kommunikativ, hohes Maß an FlexibilitätZuverlässigkeitsüberprüfung (ZÜP) teamfähig
Zeichnungen Erfahrung im Reklamationsmanagement Sicherer Umgang mit gängigen Mess- und Prüfmitteln Technischer Überblick und strukturierte Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit sowie eigenständiges