sowie mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb; idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau Fundierte Kenntnisse in SAP R3 sowie MS-Office-Anwendungen Sie sind engagiert
Qualifikation Erfahrung im Bereich Hauptversammlungen Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Serviceorientierung und Zuverlässigkeit Ihr Weg zum neuen Job
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke
Versierter Umgang mit MS-Office Gute Auffassungsfähigkeit Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Konzentrationsfähigkeit
und englischer Sprache in Wort und Schrift Du bist proaktiv und arbeitest sorgfältig, neugierig kritisch und strukturiert Deine Erfahrung mit dem MS-Office Paket sowie CRM-Systemen - idealerweise SFDC
Sie überzeugen als menschliche und teamfähige Persönlichkeit Ihr Umfeld empfiehlt Sie als gut strukturiertes und serviceorientiertes Organisationstalent Sie glänzen im Umgang mit Menschen und den gängigen Office
)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP S4Hana und RIB iTWO von VorteilEigenverantwortlicher, pragmatischer und strukturierter Arbeitsstil, verbunden mit einem ausgeprägten Teamgeist Wir bieten
und Netzebene 4)Sehr gute Kenntnisse im Vertrags- und Baurecht (u.a. BGB und VOB)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP S4Hana und RIB iTWO von VorteilEigenverantwortlicher, pragmatischer und strukturierter
durch regelmäßige Kundenbesuche sowie Teilnahme an Konferenzen, Messen, etc. Engagierte Unterstützung und Schulung unserer lokalen Vertriebsorganisationen im Vertriebsgebiet aus dem Back-Office, aber auch vor Ort
oder eine gleichwertige Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb; idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau Fundierte Kenntnisse in SAP R3 sowie MS-Office-Anwendungen Sie sind engagiert
Qualifikation als Technischer Redakteur Erste Berufserfahrung in der technischen Dokumentation wäre ideal Kenntnisse der rechtlichen und normativen Anforderungen an technische Dokumentationen Gute MS-Office
(z.B.: RStab, AutoCAD) sowie MS-Office ProgrammenSehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) sowie Führerschein Kl. BOffen für Neues sowie Engagement und Lernbereitschaft für die Einarbeitung in neue
Personaladministration, sowie erste Erfahrung in der Zusammenarbeit mit BetriebsrätenSicherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel), wünschenswert erste Kenntnisse in SAP HCMSelbständige und eigenverantwortliche
und internationaler Ebene. Verstärke uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du übernimmst Verantwortung für Projekte, Kunden, Mitarbeiter
Ausbildung mit nachweisbarer Berufserfahrung im Rechnungswesen. Hohe Zahlenaffinität sowie eine strukturierte und analytische Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sicherer Umgang mit MS Office
Ausbildung mit nachweisbarer Berufserfahrung im Rechnungswesen. Hohe Zahlenaffinität sowie eine strukturierte und analytische Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sicherer Umgang mit MS Office
in der Personalsachbearbeitung, idealerweise im Einzelhandelsumfeld Gute Kenntnisse im Arbeitszeitgesetz und in der Arbeitszeitgestaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook, sowie gängigen
/w/d) Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung Erste Erfahrung in der Logistik wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP und MS-Office
Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Das erwartet Sie: Ein langfristiges
. Erfahrung Berufserfahrung Idealweise Erfahrung im Verkauf Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Sicherer Umgang mit MS-Office
Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Das bringen Sie mit: sicherer Umgang mit gängigen Office
im Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Sichere Anwendung von MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Diskretion Wir bieten: Direktvermittlung zu TOP Unternehmen ohne Umwege
Montage, Prüfung und/oder Inbetriebsetzung von elektrischen Anlagen ist wünschenswert Englischkenntnisse sowie ein Staplerschein sind von Vorteil Sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen Umsichtiges
in den gängigen MS-Office Anwendungen und idealerweise medico//sEine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch ein freundliches
in den gängigen MS-Office Anwendungen und idealerweise medico//sEine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch ein freundliches
unseres Kunden beteiligt! Wir bieten Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen (VW Passat Kombi
Ausbildung oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld innerhalb der letzten 3 Jahre Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Fähigkeit zum Verkabeln und Anbinden von IT-Geräten
/Berater in Administrationsumgebungen oder im ITSM Umfeld Erfahrung in der Projektleitung Erfahrung im Umgang mit Jira oder vergleichbaren Tools sowie mit dem Microsoft-Office-Paket. MS Project Kenntnisse
und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen
und Schrift Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Vergütung nach Tarifvertag zzgl
DATEV von Vorteil Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Paket Ausgeprägtes analytisches Denken; eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen: Ein kollegiales und professionelles Arbeitsklima in einem starken Team Eine gründliche und praxisorientierte Einarbeitung Einarbeitung in Office Anwendungen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Frankfurt am Main suchen wir einen Back Office manager (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung! Das bieten wir Dir: Fachlich interessante
Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehrarbeitskonto Gleitzeit Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Identifizierung und Überwachung verdächtiger Finanztransaktionen und Aktivitäten
ARbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehrarbeitskonto Gleitzeit Möglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Überwachung von Geldwäsche- und Betrugsaktivitäten Durchführung von Kunden
Du hast die Möglichkeit, im Home-Office tätig zu sein und damit maximale Flexibilität für deinen Alltag sowie eine hohe Work-Life-Balance Unser Kunde bietet Dir stetige Weiterbildungsmöglichkeiten
und Organisationstalent Kenntnisse im Arbeitsrecht und Tarifverträgen Sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Familiär geführtes Unternehmen, in dem Wertschätzung großgeschrieben wird Flache
mit Schwerpunkt Finanzen/Rechnungswesen Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen sowie MS Office-Anwendungen Gute Kenntnisse im Steuerrecht
idealerweise auch in weiteren Sprachen kommunizieren. Du bist sicher und routiniert in der Anwendung der gängigen MS-Office-Programme. Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und kannst deine Arbeit
. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten sowie
Grundlegendes Verständnis mit Ticketbearbeitung in ServiceNow und von Active Directory Kenntnisse in Windows 10 sowie Microsoft Office 365 Verständnis von Cisco-Geräten und Surface-Hubs Vertrautheit mit mobilem
kann. Sie haben ein Talent für Organisation und Koordination. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht. Das bieten wir Ihnen: Kreatives und abwechslungsreiches
Ausbildung oder entsprechende Arbeitserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Verantwortungsbewusstsein Gutes Organisationstalent Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
FrankfurtsFörderung und Unterstützung von Mitarbeitern z.B. durch Fortbildungsveranstaltungen (z.B. Schulungen zu MS-Office), Mitarbeitersport und verschiedene MitarbeitereventsVergünstigungen im Fitnessstudio, Marken
aus eigenständigem Arbeiten und Teamwork Hands on Mentalität Sehr gute MS Office Kenntnisse, speziell Excel Deutsch C2 in Wort und Schrift TMS-Ansprechpartner Recruiting 069-405625-427 Referenznummer
zur Rechtsabteilung Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung und Verbesserung administrativer und organisatorischer Prozesse Abgeschlossene Ausbildung zu Büro-Kaufmann/-frau bzw. Office Management Fundierte
- und Dienstleistungsorientierung sowie Engagement und Belastbarkeit Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in MS Office, wie Word, Excel, PowerPoint und SAP Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
mit angemessener Berufserfahrung im Personalwesen Vorhandene Qualifizierung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) wünschenswert Gute MS-Office- und SAP-HR Kenntnisse verbunden mit IT-Affinität Selbstständige