oder einen vergleichbaren StudiengangDu interessierst dich für die Bereiche Personalbeschaffung und VertriebDu bringst sehr gute MS Office Kenntnisse mitDu bist kommunikationsstark und hast ein gutes Ausdrucksvermögen
der einschlägigen fachlichen und sozial-rechtlichen Grundlagen eine verbindliche, eigenständig und vernetzt handelnde Aufgabenwahrnehmung gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Medifox, MS-Office, Internet
keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word und Outlook) Engagement, Kommunikation und Teamgeist
- und Heizkostenabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP Ausgeprägtes Zahlenverständnis Strukturierte Arbeitsweise
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Umgang mit Office-Programmen, Ticketsystem und Amadeus Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise
Stellenbeschreibung So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Office Manager für unseren Kunden in Berlin. Bewerben Sie sich nur mit Namen
- und Gebäudetechnik Fachkenntnisse in den Bereichen Hydraulik, Pneumatik und Mechanik sowie gutes technisches Verständnis Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschichten
Kenntnisse in der Büroorganisation und -verwaltung sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden aus der Lebensmittelindustrie in Berlin. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams
Sicherer Umgang MS Office (besonders Excel) Kommunikationsfähigkeit mit Behörden und Krankenkassen Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch Selbstständige und dienstleistungsorientierte
Office Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Eigeninitiative, Spaß an Teamarbeit und hohes Engagement
oder Kommunikation Erfahrungen in Social Media, Online-Marketing und Pressearbeit Sicherer Umgang mit MS Office und mit CMS-Anwendungen Kenntnisse mit Medientechniken (Audio-/ Video-Aufnahmen und Schnitt) Guter Umgang
des Posteingangs und Schriftwechsel Zuständigkeit für die Terminkoordination Unsere Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im Baubüro Sehr gute PC- Kenntnisse in MS Office Sicher im Umgang mit Bieterplattformen z.B
, idealerweise in der Facility Management Branche Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Paketen und SAP oder einem anderen CRM-System Selbstständige Arbeitsweise sowie gleichzeitig Freude am Arbeiten im Team
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Guter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Bereitschaft zur Arbeit
Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens in C1-Niveau), Englischkenntnisse von Vorteil Hands-On-Mentalität Strukturierte und analytische
und mit Fachbereichen diskutieren und weiter aufbereiten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrungen im Büroalltag Erfahrungen in der Datenaufbereitung Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS-Office Gute
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1 Niveau)
/ Sales Office Freundliches und professionelles Auftreten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Maß
für Lagerlogistik Mehrjährige Berufserfahrung im Lager Versierter Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS Office-Paket) Sicherer Umgang mit dem Hubwagen (Ameise) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Qualifikation Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständiges und unabhängiges Arbeiten Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit Office, Powerpoint und Excel Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes
Guter Umgang mit den MS-Office-Programmen Gepflegtes Erscheinungsbild Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level C1) Mobilität zum Erreichen des Arbeitsplatzes
Sekretariat/Assistenz von Führungskräften Geübt im Schreiben nach Diktat Beherrschung des 10-Finger Schreibens (ab 280 Zeichen/Min) Routiniert im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse
Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten
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treten zu können sind für Sie selbstverständlichGute EDV-Kenntnisse wie MS-Office Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot begeistern? Dann bewerben Sie sich noch heute! Der schnellste Weg zu uns führt
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Idealerweise Erfahrung im Bereich Verwaltung und Sachbearbeitung Gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office Gutes Organisationsvermögen Diskretion und Zuverlässigkeit
- als auch dem Betriebsverfassungsrecht Routinierter Umgang mit den MS Office-Programmen Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Zuarbeit und Unterstützung des Office- und Service-Teams Verantwortung für die Pflege von Stammdaten Telefonische und schriftliche Kundenberatung und -betreuung
in vergleichbarer Position Sehr gute MS-Office Kenntnisse Organisationsvermögen und Teamfähigkeit Kontaktfreudigkeit und freundliches Auftreten
des Vorgangs im internen System Bestellung von Waren, wenn diese nicht mehr auf Lager ist Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sichere MS-Office Kenntnisse Sehr gute
Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen IT-Support, Helpdesk oder Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse bei MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und bestenfalls in Englisch Hands
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in der Personalarbeit Versierter im Umgang mit MS-Office-Programmen Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
im Kundenservice wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft Office-Kenntnisse insbesondere Outlook Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild
Erfahrung im Umgang mit Kollaborationstools (JIRA, Confluence) von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office (insbes. Excel) Kommunikationsstärke und Organisationstalent
. Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (insbes. Excel) Erfahrung mit SAP MM Kenntnisse im Haushaltsrecht von Vorteil
, idealerweise im E-Commerce Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige
Berufserfahrung erwünscht Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
Stellenbeschreibung Den richtigen Job im Bereich Büro zu finden, hat nichts mit Glück zu tun. Es hat mit Randstad zu tun! Wir haben eine attraktive Stelle als Office Manager für unseren Kunden