erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und in DATEV sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
in der Auftragssachbearbeitung, inklusive Export / Import und Zollabwicklung Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Programmen, im Besonderen mit Excel Sorgfältige, strukturierte, termingerechte und sehr gewissenhafte
in der Auftragssachbearbeitung, inklusive Export / Import und Zollabwicklung Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Programmen, im Besonderen mit Excel Sorgfältige, strukturierte, termingerechte und sehr gewissenhafte
Einsatz Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise im Bereich Personal) Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse im Arbeits-, Sozial-, Tarifvertragsrecht Führerschein
- und Außenhandel erfolgreich abgeschlossen Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit Unternehmenskennzahlen SAP Basis-Kenntnisse konntest du dir bereits aneignen Gute MS Office Anwenderkenntnisse
- und Außenhandel erfolgreich abgeschlossen Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit Unternehmenskennzahlen SAP Basis-Kenntnisse konntest du dir bereits aneignen Gute MS Office Anwenderkenntnisse
Praktische Erfahrung im Bereich Elektronik Praktische Führungserfahrung Hands-On Mentalität Gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Gute Microsoft-Office Kenntnisse Angenehmes
im Bereich ElektronikPraktische FührungserfahrungHands-On MentalitätGute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von VorteilGute Microsoft-Office Kenntnisse Angenehmes ArbeitsklimaAn renommiertes
. Nach einer Einarbeitungsphase haben Sie die Möglichkeit bis zu 40 % Ihrer Einsatzzeit im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Überprüfung eingehender Unterlagen gemäß Geldwäschegesetz auch im Hinblick auf verschiedene
, Buchhalter, alle Bereiche in Recht & Steuern) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagement
, Buchhalter, alle Bereiche in Recht & Steuern) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagement
, der Bauplanung sowie mit SAP, mit einem CAFM-IT-Tool und den gängigen Office-ProduktenGute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, sowie hohes Maß an Eigenverantwortung, analytischen Fähigkeiten sowie Motivations
Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Moderner
mit den Methoden und Werkzeugen des ProjektmanagementsSie sind in der Lage sicher mit MS-Office-Produkten umzugehenKommunikationsstärke und Kundenorientierung liegt Ihnen im Blut PS Direkt - Ihre Vorteile
Managements, der Bauplanung sowie mit SAP, mit einem CAFM-IT-Tool und den gängigen Office-Produkten Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, sowie hohes Maß an Eigenverantwortung, analytischen Fähigkeiten sowie
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
. Durch Ihre eigenverantwortliche, vorausschauende und lösungsorientierte Arbeitsweise, meistern Sie Herausforderungen souverän und treiben Verbesserungen kontinuierlich voran. Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office
in den gängigen MS-Office Programmen und idealerweise Grundkenntnisse in SAP Fließende Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige, gewissenhafte und zielorientierte
von MS Office 365 Teamfähigkeit Strukturierter, selbstständiger und ergebnisorientierter Arbeitsstil Fachlich überzeugende Persönlichkeit Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsgebiet
und Mitarbeiterveranstaltungen Raum für eigene Ideen und Vorschläge DARÜBER HINAUS BIETEN WIR DIR Flexible Arbeitszeiten mit Mobile-Office-Option Weiterbildungsmöglichkeiten in der TRILUX Akademie Betriebliches
Berufsausbildung in diesem BereichSie konnten bereits Erfahrung in MREL-Meldungen, COREP-Meldungen und Offenlegung genau wie im Bereich Kredit- und Wertpapiersachbearbeitung sammelnMit den gängigen MS-Office
Kenntnisse im Individual- und Kollektivarbeitsrecht Gute Kenntnisse von Tarifverträgen - vorzugsweise des öffentlichen Dienstes Sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Organisations-, Kommunikations
Erfahrungen im Vertriebsbereich Darüber hinaus beherrschen Sie die MS-Office-Produkte routiniert Ausbaufähige Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein attraktives
haben Sie die Möglichkeit bis zu 40 % Ihrer Einsatzzeit im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Eröffnung von Kundenstammdaten für Firmen / juristische Personen im System Prüfung der Anträge und Firmenunterlagen
im industriellen Umfeld, vorzugsweise Automotive Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich, schriftlich) Sehr gute MS-Office und SAP FI/Co-Kenntnisse Teamarbeit und strukturierte Arbeitsweise
im industriellen Umfeld, vorzugsweise Automotive Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich, schriftlich) Sehr gute MS-Office und SAP FI/Co-Kenntnisse Teamarbeit und strukturierte Arbeitsweise
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel. Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute MS Office
Ausbildung (Lohnbuchhalter, Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann, Buchhalter) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit
oder Behörden Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware DATEV sowie MS Office Anwendungen Selbständige
vereinbarten SLV’s (dem Kunden gegenüber und extern) Fachspezifische Erfahrung in der Planung von Kommunikationsanlagen Geübter Umgang mit MS-Office SoftwareNetzwerkkenntnisse Sie sollten die Produkte
Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP HCMDu verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseDu hast eine starke Affinität zu Definition und Optimierung
und XPath MS Office - Produkte (Word, Excel)Verständnis für komplexe ZusammenhängeDeutsch in Wort und SchriftBerufserfahrung mit gleichartigen UmsetzungsprojektenErfahrung in der Nutzung des Template
vereinbarten SLV’s (dem Kunden gegenüber und extern) Fachspezifische Erfahrung in der Planung von Kommunikationsanlagen Geübter Umgang mit MS-Office Software Netzwerkkenntnisse Sie sollten die Produkte
und XPath MS Office - Produkte (Word, Excel) Verständnis für komplexe Zusammenhänge Deutsch in Wort und Schrift Berufserfahrung mit gleichartigen Umsetzungsprojekten Erfahrung in der Nutzung des Template
sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP HCM Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Du hast eine starke Affinität zu Definition und Optimierung von Prozessen
ArbeitsplatzMöglichkeit zu Home-Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Allgemeine administrative TätigkeitenSchriftliche und telefonische KorrespondenzDatenbearbeitungÜbernahme weiterer Aufgaben je nach Kenntnisstand
zu entwickeln Das wird Ihnen geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
aber nicht Bedingung Idealerweise Erfahrung im Personalbereich Gute MS Office Kenntnisse SAP Erfahrung wünschenswert Hohe Teamfähigkeit
: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit zum Home-Office an 2 Tagen pro Woche Attraktives Jahresgehalt inkl. Firmenfahrzeug Mobilitätszuschuss für ein Jobrad
aus dem Bankenwesen wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit den MS-Office Paketen (Word, Excel etc.) Sicher Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
, Organisationstalent und Umsetzungsvermögen Du kennst Dich mit MS-Office-Programmen aus, insbesondere mit Excel BIST DU NEUGIERIG GEWORDEN? Wie schlank und grün möchtest Du als Experte im Kundenservice (m/w/d
: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit zum Home-Office an 2 Tagen pro Woche Attraktives Jahresgehalt inkl. Firmenfahrzeug Mobilitätszuschuss für ein Jobrad
: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit zum Home-Office an 2 Tagen pro Woche Attraktives Jahresgehalt inkl. Firmenfahrzeug Mobilitätszuschuss für ein Jobrad
aber nicht Bedingung Idealerweise Erfahrung im Personalbereich Gute MS Office Kenntnisse SAP Erfahrung wünschenswert Hohe Teamfähigkeit
mit Schwerpunkt Baustellen, idealerweise Gebäudetechnik Sehr gute Expertise in MS Office (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse in der Überwachung der festgelegten Schutzmaßnahmen anhand ermittelter
Kenntnisse im Produktmanagement und Content-ManagementIdealerweise Kenntnisse in HTML, CSS, XML, XSLT und DatenbankenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige