sowie mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb; idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau Fundierte Kenntnisse in SAP R3 sowie MS-Office-Anwendungen Sie sind engagiert
Qualifikation als Technischer Redakteur Erste Berufserfahrung in der technischen Dokumentation wäre ideal Kenntnisse der rechtlichen und normativen Anforderungen an technische Dokumentationen Gute MS-Office
von Kundenstammdaten Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, Teamassistenz oder SekretariatSehr gute MS Office KenntnisseTeamorientiert
ist von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Fortgeschrittene Deutschkenntnisse Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Teamumfeld zu arbeiten Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit
Qualifikation Erfahrung im Bereich Hauptversammlungen Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Serviceorientierung und Zuverlässigkeit Ihr Weg zum neuen Job
Office-AnwendungenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei
für Krankenhausinformationssysteme (KIS, KAS, Laborsysteme) Was haben Sie davon? Unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine wettbewerbsfähige Vergütung, sowie 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
-Office-Anwendungen Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE
mit MS Office Kenntnisse der Software SAGE-HR Grundlegende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im Tarifrecht (TVöD SuE/TV-L) von Vorteil Sorgfältige, verantwortungsvolle
-Kenntnisse von Vorteil Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Sicheres und verbindliches Auftreten sowie hohes Maß
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke
Versierter Umgang mit MS-Office Gute Auffassungsfähigkeit Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Konzentrationsfähigkeit
Ausbildung, z.B. als Bankkaufmann Berufserfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP R/3 und DATEV von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und Laborinformationssystemen Solide Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Applikationen Team- und Kommunikationsfähigkeit
Office Kenntnisse (insbesondere MS EXCEL) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
oder alternativ Erfahrung im Servicebereich oder EmpfangstätigkeitDeutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level C)Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Software (insb. Excel, Outlook, Word)Ausgeprägte Team
- und Privatkunden Ihr Profil: Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und KundenbetreuungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise weitere SprachenSehr gute MS-Office
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Teilzeit ca. 120 - 140 Stunden Deine Perspektive
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erste Erfahrungen im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office sowie SAP-Kenntnisse Gute berufsbezogene Englischkenntnisse in Wort
mit Schwerpunkt Personalmanagement Mehrjährige Berufserfahrung in einer Personalabteilung wünschenswert Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation
im Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Empfang und Bewirtung
der Soll- / Ist-Abweichungen Kosten- und Umsatzverteilung Was bringst du mit Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Controlling oder Wirtschaftsingenieurwesen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office-Anwendungen
) und praktische Erfahrung in der Immobilienwirtschaft Du hast gute Kenntnisse im Wohnungseigentumsrecht Das MS-Office-Paket beherrscht du sicher Du bringst idealerweise Kenntnisse in der Anwendung des ERP-Systems
, gerne im Bereich Groß- und Außenhandel oder IndustrieBerufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, Export oder VertriebSehr gute MS-Office-KenntnisseErfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
Sie überzeugen als menschliche und teamfähige Persönlichkeit Ihr Umfeld empfiehlt Sie als gut strukturiertes und serviceorientiertes Organisationstalent Sie glänzen im Umgang mit Menschen und den gängigen Office
)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP S4Hana und RIB iTWO von VorteilEigenverantwortlicher, pragmatischer und strukturierter Arbeitsstil, verbunden mit einem ausgeprägten Teamgeist Wir bieten
und Netzebene 4)Sehr gute Kenntnisse im Vertrags- und Baurecht (u.a. BGB und VOB)Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP S4Hana und RIB iTWO von VorteilEigenverantwortlicher, pragmatischer und strukturierter
(z.B.: RStab, AutoCAD) sowie MS-Office ProgrammenSehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) sowie Führerschein Kl. BOffen für Neues sowie Engagement und Lernbereitschaft für die Einarbeitung in neue
Personaladministration, sowie erste Erfahrung in der Zusammenarbeit mit BetriebsrätenSicherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel), wünschenswert erste Kenntnisse in SAP HCMSelbständige und eigenverantwortliche
und internationaler Ebene. Verstärke uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du übernimmst Verantwortung für Projekte, Kunden, Mitarbeiter
durch regelmäßige Kundenbesuche sowie Teilnahme an Konferenzen, Messen, etc. Engagierte Unterstützung und Schulung unserer lokalen Vertriebsorganisationen im Vertriebsgebiet aus dem Back-Office, aber auch vor Ort
oder eine gleichwertige Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb; idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau Fundierte Kenntnisse in SAP R3 sowie MS-Office-Anwendungen Sie sind engagiert
Qualifikation als Technischer Redakteur Erste Berufserfahrung in der technischen Dokumentation wäre ideal Kenntnisse der rechtlichen und normativen Anforderungen an technische Dokumentationen Gute MS-Office
und englischer Sprache in Wort und Schrift Du bist proaktiv und arbeitest sorgfältig, neugierig kritisch und strukturiert Deine Erfahrung mit dem MS-Office Paket sowie CRM-Systemen - idealerweise SFDC
Ausbildung mit nachweisbarer Berufserfahrung im Rechnungswesen. Hohe Zahlenaffinität sowie eine strukturierte und analytische Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sicherer Umgang mit MS Office
und Beantwortung von Anfragen der Anwälte/Mandanten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office Tools Erste Erfahrung
und die damit einhergehenden ProzesseRoutinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere OutlookSouverän im Umgang mit CRM Systemen (argo.web, Salesforce oder vergleichbarem)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
technischen Entwicklungensehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Project sowie idealerweise gute Englischkenntnisseein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß
in der Personalsachbearbeitung, idealerweise im Einzelhandelsumfeld Gute Kenntnisse im Arbeitszeitgesetz und in der Arbeitszeitgestaltung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook, sowie gängigen
/w/d) Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung Erste Erfahrung in der Logistik wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP und MS-Office
im Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Sichere Anwendung von MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Diskretion Wir bieten: Direktvermittlung zu TOP Unternehmen ohne Umwege
Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Das bringen Sie mit: sicherer Umgang mit gängigen Office
, alternativ Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil, Quereinsteiger willkommen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisations
Montage, Prüfung und/oder Inbetriebsetzung von elektrischen Anlagen ist wünschenswert Englischkenntnisse sowie ein Staplerschein sind von Vorteil Sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen Umsichtiges
Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Das erwartet Sie: Ein langfristiges
. Erfahrung Berufserfahrung Idealweise Erfahrung im Verkauf Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Sicherer Umgang mit MS-Office
unseres Kunden beteiligt! Wir bieten Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen (VW Passat Kombi